Cheng Lin empfiehlt ein Spiel, das ihr alle ignoriert habt, und nachdem ich es bis jetzt gespielt habe, finde ich es wirklich ziemlich gut!

Das Originalplakat: Cheng, Lin Ansichten: 215 Antworten: 2 Gepostet in: 2012-08-12 10:22:40
Der Name des Spiels lautet "Tianzi Xuánqí Zēngzhí Bǎn". Viele Leute laden Spiele herunter, nachdem sie die Bewertungen gelesen haben, das weißt du sicher auch. Bei diesen kleinen Modellen werden Spiele stark reduziert, alles, was Spaß macht, wird entfernt. Unten erzähle ich ein wenig über meine Erfahrungen beim Spielen mit meinem kleinen Handy (Xiao Liu):

Zunächst die Handlung: Sie dreht sich um die altbekannte Geschichte, in Kriegszeiten das Land wiederaufzubauen. Der Hauptcharakter ist der Thronfolger, und die Spielfigur, die wir steuern, ist er. Die Gegner sind im Moment kleine Soldaten, Wölfe und Monster, wobei die Monsterebene nach und nach steigt.

Der Hauptcharakter hat viele Fähigkeiten, aber ich habe bisher nur vier gelernt, jede Fähigkeit ist sehr nützlich und gut zur Handlung passend. Jedes Mal, wenn der Hauptcharakter die Waffe wechselt, ändern sich die Angriffsmoves! Bisher habe ich drei Angriffsmoves entdeckt, und jeder Aufgeladene Angriff der Waffen ist natürlich unterschiedlich!

Wenn man das Spiel ernsthaft durchspielt, kann es auf dieser Seite gefunden werden. Empfohlen von Cheng Lin. Obwohl die Grafik nicht sehr exquisit ist, ist es trotzdem ganz gut!

Das Spiel benötigt viel Arbeitsspeicher, etwa 15 MB. Wenn ich mit meinem kleinen Handy einen QQ-Browser öffne und dieses Spiel spiele, bleiben nur noch 1,5 MB übrig. Geräte mit wenig Speicher sollten es besser nicht herunterladen~
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich schaue mir zuerst die Screenshots an und dann die Kommentare, bevor ich ein Spiel spiele.
Ich mag nur zwei ARPGs, Sacred 2 und Sodia Wind, der Rest ist nichts wert.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort