Mordfall in der Wäscherei 1
Vorwort: Reine Fiktion, Ähnlichkeiten rein zufällig, falls doch, dann absichtlich von mir! „Ja ja ja ja ja……“ In einem der Schlafräume der Mitarbeiterunterkünfte eines Hotels erinnerte man sich an diesen sehr fröhlichen Weckton…… „Sonne, dicker Junge, stell deinen Wecker ab, verdammt…“ Jay wurde geweckt und hatte denselben Fehler wie Xie Wendong, nämlich sehr schlechte Laune beim Aufstehen. Aber heutzutage haben wahrscheinlich viele Menschen diesen Fehler! „Ding……“ Das Augenlied des Dicken zuckte, dann seufzte er. Nur er wusste, dass ein Zucken seines Augenlids immer etwas Schlechtes bedeutet! 000000000000000000000 Nachdem er das Auto genommen hatte, das die Mitarbeiter abholte, erinnerte sich der Dicke an die Ereignisse, als er letztes Jahr neu im Hotel war. Kaum angekommen im Hotel, wurde er in die Wäscherei eingeteilt. Und…… an diesem Tag zuckte sein Augenlid! Die Wäscherei begann um sieben Uhr mit der Arbeit, doch am nächsten Tag kam der Dicke bereits um halb sieben, um bei seinem Vorgesetzten einen guten Eindruck zu hinterlassen. Kaum betreten, roch er schon den sehr starken Duft von Reinigungsmitteln! Der Dicke wusste, dass dieses Reinigungsmittel speziell die Ölflecken von Kleidung der Gäste entfernte…… Doch konnte es sein, dass dieser so starke Geruch von allen Reinigungsmitteln im Lager kam? (Aus Zeitgründen schreibe ich vorerst nur so viel)
Antworten (6)
Hm hm~ Ich verstehe irgendwie nicht, wer die Hauptfigur ist = =
Ist noch nicht rausgekommen…
Hmm... hmm--
(input=15)Xǐxǐ(/input)
Ich kann es momentan nicht verstehen…
………………völlig unverständlich
— Alle Antworten geladen —