Methode zum Verkauf von neunstelligem Q und Beantragung von neunstelligem Q
Für Methodenanfragen bitte per SMS kontaktieren (13033214296 Unicom) [Für jede beantragte Nummer kostet diese Methode einen Zehntel Yuan Telefonguthaben, hohe Wahrscheinlichkeit für neunstellige Nummern, die ich beantragt habe und neunstellig erhalten habe: 136951249; 490270917; 284155633, je nach Region sind die Einschränkungen unterschiedlich], außerdem werden brandneue, ungeschützte Nummern verkauft (Passwort usw. sind alle auf Anfangswerte gesetzt) 284155633 (eigene Kosten)
Antworten (10)
Verkauf 6-stelliges q
Ich bin daran interessiert, gib mir zwei, haha
Schrott, ich habe gestern drei beantragt, zwei mit neun Ziffern, eines beginnt mit 2, du antwortest sofort, 7723 ist nichts für Leute wie dich, die Accounts verkaufen.
Ich zeige euch, wie man eine 9-stellige QQ-Nummer bekommt. Ihr schreibt eine SMS mit 'QQ' an 10661700. Er wird euch eine Antwort schicken, wie ihr den 3-Yuan-pro-Monat-Dienst aktiviert. Wenn ihr ihn aktiviert, wird euch nach einer Weile eine 9-stellige QQ-Nummer, die mit 2 beginnt, geschickt. Danach könnt ihr den Dienst wieder deaktivieren, ohne dass Kosten anfallen. Dann habt ihr die QQ-Nummer!
Neunstellige QQ-Nummer verkaufen, bist du verrückt geworden!
Idiot, willst du nicht lernen, wie man eine achtstellige QQ-Nummer beantragt? Bitte mich doch.
Ich habe erst heute die wahre Bedeutung von SB tiefgründig verstanden, und der Threadstarter ist außerdem ein typisches Beispiel für SB.
Ich habe am Computer nicht gezählt, wie viele neunstellige ich beantragt habe. Ich habe eine sechsstellige mit 12 Jahren Q-Alter, soll ich sie nehmen?
Wirklich ein VIP unter den Idioten!
Verrückt geworden. Die Methode, die 9-stellige Q-Nummer zu überprüfen, gibt es auf der offiziellen Q-Website. Außerdem, wer kümmert sich heutzutage noch darum, welche Q-Nummer man hat? Sechsstellige Nummern sind auf Taobao für nur 5 Yuan am billigsten zu haben.
— Alle Antworten geladen —