CrossFire – Kantinen-Baozi ~ Autor: Kantinen-Baozi㈡

Das Originalplakat: Manchmal ist das Loslassen eine Erleichterung Ansichten: 114 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-08-12 11:34:55
Kapitel 2 – Totale Anfänger!

Erste Runde, Neujahrsplatz.
Mit einem M16 direkt auf zwei Runden losgestürmt, wurde er nach Nichtbeachtung der Warnungen von seinen Mitspielern widerwillig aus dem Raum gebeten.

Zweite Runde, Codename C.
Gott weiß, ob er die Karte kennt oder nicht, jedes Mal lief er wie ein kopfloses Huhn herum und wurde dann tragisch von gegnerischem Dauerfeuer getötet!
Am Ende wurde er mit einer Bilanz von 0:9 gnadenlos aus dem Raum geworfen!

Dritte Runde, Wüstengrau.
Dieses Mal hatte er kein Glück, es war tatsächlich ein Bekannter unter den Mitspielern, den er gerade in Codename C gesehen hatte. Deshalb, nach einem lauten Ruf, dass er ein „Noob“ sei, wurde Du Bu erneut aus dem Raum eingeladen.

Jasmin stand daneben, spürte eine noch nie dagewesene starke Ausstrahlung auf sich, und machte ein paar verächtliche Pfeifgeräusche, ganz so, als sei sie eine Super-CF-Spielerin. Nach den Vorstellungen von Fräulein Jasmin würde Du Bu beim Anblick ihres jetzigen Auftritts bestimmt höflich nachfragen und sie zu einer Runde spielen lassen! Dann wäre es an der Zeit, dass der Leibeigene sich zum Herren erhebt! Alle zuvor erlittenen Demütigungen könnten in diesem Moment zehnfach oder hundertfach an diesen Versager zurückgegeben werden!

„Hmm, soll ich ihn zuerst beschimpfen, dass er wie ein Schwein dumm ist, oder dass sein Kopf wie von einem Esel getreten ist?“ Jasmin runzelte schmerzhaft die Stirn, diese Sache war schwer zu lösen. Langsam, ohne dass sie wusste, was sie dachte, erschien ein kleines, teuflisches Lächeln auf ihrem Gesicht.

Hust! Ein bisschen Zurückhaltung, nicht übermütig werden.

Jasmin zügelte ihre Emotionen, ein sanfter, melodischer Husten ließ ihre Verachtung perfekt erkennen. Dann nahm sie die Pose einer Expertin ein und wartete ruhig.

Eine Minute.
„Hmm? Ist dieser Typ etwa langsam im Reagieren?“

Zwei Minuten.
„Vielleicht ist er zu vertieft, spielt nicht besonders gut, aber nimmt es ernst! Ich huste noch einmal!“

Nach fünfundzwanzig Minuten, als Du Bu auf die Bilanz von fünf Kills und zwanzig Toden auf dem Bildschirm sah, seufzte er leise und schien dann, wie Jasmin gerade bemerkt hatte, überrascht zu sein.

„Ja, ja, der freche Kerl sieht终于 Omas Gesicht, schnell, bitte, lass mich eine Runde spielen, schnell!“

In diesem Moment schien Jasmins erschöpfter Körper plötzlich wieder unendliche Kraft zu besitzen, ihr Gesicht strahlte vor Energie! Eine wahre Aura eines Experten!Doch nachdem Dube tremmelnd innehielt, zog er sogleich ein gleichgültiges Gesicht und verließ das Spiel, nahm den Computer und steckte ihn direkt in die Tasche. Dann sagte er zu der steif dreinblickenden Jasmine: „Es ist schon spät, lass uns jetzt in den Supermarkt gehen.“

Dieser Typ, er macht das absichtlich! Absolut!

Jasmine starrte ihn zehn Sekunden lang tödlich an, dann brachte sie ein Wort hervor: „Okay!“

Sie drehte sich um, ging davon und jaulte vor sich hin!

Wenn sie noch länger blieb, würde Jasmine fürchten, sie könnte es nicht zurückhalten, diesen Abschaum mit ihren eigenen Händen zu ersticken!

Als Dube den Rücken des Mädchens ansah, konnte er das leichte Hochziehen seiner Mundwinkel nicht unterdrücken. Das zukünftige Leben würde wohl nicht allzu langweilig sein.

„Ich habe bis jetzt noch kein Mittagessen gehabt, es ist schon zwei Uhr!!“

„Oh, wirklich! Aber ich habe schon gegessen.“

Dieser Mann ist wirklich unerträglich! Vor so einem jungen, schönen und niedlichen Mädchen, kann er keinen Hauch von Gentleman-Manieren zeigen! Das Schlimme ist, dass sie auch noch sein Fahrer sein muss! Als Dube sich entspannt an die Rückenlehne lehnte, ließ Jasmine den Zug wütend am Straßenrand halten.

„Raus!“

„Was?“

„Ich habe jetzt Hunger und bin müde, ich habe keine Energie mehr zum Fahren, du musst fahren!“ Hmph! Diese Tante ist nicht dein Sklave, mich fahren zu lassen, ein Wunschtraum!

Dube hellte plötzlich die Augen auf, und sah die ruhig wirkende Jasmine an: „Wirklich, du willst mich fahren lassen, das ist großartig!“

Hm? Etwas stimmt hier nicht.

Als Jasmine Dubes nicht verbergte Aufregung in den Augen sah, hatte sie das Gefühl, dass die Dinge nicht so waren, wie sie gedacht hatte.

„Hm, ja... äh, ich meine, du hast vorher noch nie Auto gefahren? Hast du einen Führerschein?“

„Was! Wenn du Führerschein sagst, bekomme ich sofort Ärger! Fünf Jahre lang, über zehn Versuche, und habe dutzende Lehrautos kaputtgefahren. Diese Typen haben mir direkt das Recht genommen, mich fürs Fahren anzumelden!“ Dube wurde plötzlich aufgeregt und sprach wütend. „Aber keine Sorge, in den letzten zwei Jahren habe ich auch oft geübt und es passiert nur noch selten etwas. Hey, du hast doch eben gesagt, ich soll fahren, warum läufst du jetzt davon! Müdigkeit am Steuer ist gefährlich, überlass das mir!“

Als Jasmine Dube unzufriedene Stimme hörte, klopfte sie sich erschrocken auf die Brust und wagte es nicht, dieses Thema erneut anzusprechen. Ihn fahren lassen?Lass es, ich habe jetzt nicht die Absicht, mir selbst ein Ende zu setzen!

Als sie das Mädchen mit einem Gesicht voller Unnachgiebigkeit ansah, zeigte sich auf Dubus Gesicht etwas Bedauern, dann schloss er schlapp die Augen und lehnte sich zurück, um sich auszuruhen.

„Die Haushaltsartikel sind fast alle gekauft, nur noch ein paar Kleidungsstücke und dann können wir los!“ Dubus winkte locker mit der Hand und ging entschlossen voran.

Moli schob den prall gefüllten Einkaufswagen, die Zähne zusammengebissen, und folgte ihm wütend!

Dieses Luder! Nein, Schurke, wie konnte er es wagen, dass so ein zartes Mädchen wie ich hinterherläuft und als Trägerin dient! Das ist absolut unverzeihlich!

„Lili!!“

Hmm, es scheint, als würde mich jemand rufen.

Moli hob den wegen des Zorns benommenen Kopf und sah sich verwirrt um.

„Hey! Was ist mit dir los, schon einen Tag nicht gesehen und du siehst so matt aus! Wow, das ist doch noch nicht alles, bist du ungeduldig geworden und hast beschlossen, mit einem hübschen Jungen zusammenzuziehen? Natürlich, du hast sogar das Kissen für Paare gekauft!“

Als sie das sagte, trat Hemeimei zwei Schritte zurück, und ihr seltsamer Blick ließ Moli einen eiskalten Schauer über den Rücken laufen. „Hehe, sei ehrlich, habt ihr beiden die Sache gemacht! Tsk, kein Wunder, dass du jetzt benebelt bist, du schwelgst bestimmt immer noch in Erinnerungen, oder?“

Die Sache?

Moli war einen Moment sprachlos und begriff dann endlich!

„Du totes Mädchen!! Was redest du da für einen Unsinn! Diese Sachen hat der Bösewicht, der Abschaum, der Schurke gekauft, was geht in deinem Kopf vor! Selbst wenn alle Männer auf der Welt tot wären, würde ich mit ihm keine Beziehung haben!“

Die Stimme war laut, kraftvoll und klang mit Nachdruck!

„Hust! Hinter dem Rücken über andere schlecht sprechen ist keine gute Gewohnheit.“

Dubus wusste nicht, wann er zu den beiden gekommen war, aber er hörte Molis sämtliche Kommentare über ihn genau!

Hmph! Miss Moli drehte sich sofort weg und schnaubte leicht, kein Funken Verlegenheit auf dem Gesicht. Bei so einem Schurken darf man nicht auf konventionelle Weise handeln!

Hemeimeis Augen drehten sich flink, und sie schien auch die seltsame Stimmung zwischen den beiden bemerkt zu haben.

„Hallo, ich heiße Hemeimei, ich bin Lilis gute Freundin.“ Dabei streckte sie keck eine weiße, zarte Hand aus.

„Hallo, ich bin Dubus!“ Dubus griff leicht zu, schüttelte die Hand mit genau mittlerem Druck, weder oberflächlich noch unaufrichtig, sondern wirklich herzlich. Dann ließ er die Hand los und trat ohne Zögern einen Schritt zurück.Plötzlich wirkte die ganze Person um einiges kultivierter und nobler, was He Meimei unwillkürlich ein wenig aufhellte. Obwohl dieser Kerl sehr nachlässig gekleidet war und sein Aussehen eher durchschnittlich, hatte er wirklich eine gute Ausstrahlung! Jasmine sah auf der Seite die Veränderungen an Dubu und seufzte verärgert, dann griff sie nach He Meimei und zog sie hinter sich. Dieser Kerl war einfach zu gut im Vortäuschen, sie konnte nicht zulassen, dass Meimei von ihm getäuscht wurde! Dubu zuckte leicht mit den Schultern, schenkte He Meimei ein sanftes Lächeln und drehte sich dann um, um weiter Kleidung auszuwählen. Seine Haltung war wirklich unglaublich lässig und außerordentlich unbeschwert. „Hey! Dieser Mensch ist wirklich nicht schlecht, wo hast du ihn her?“ He Meimei sah Dubus Rücken an und flüsterte Jasmine etwas ins Ohr. „Hm! Erwähne diesen Kerl nicht, allein beim Reden bekomme ich Wut! Pass auf, dass er dich nicht betrügt, dieser Kerl ist absolut böse! Übrigens, sind heute nicht deine Eltern hier? Warum bist du nicht zu Hause, um sie zu begleiten?“ „Lass es! Keine Ahnung, was sich Papa und Mama dabei gedacht haben, sie wollen unbedingt, dass ich schnell heirate! Bitte, ich bin dieses Jahr erst siebzehn, okay! Schau, siehst du den kleinen Brillenträger dort drüben, er ist der Kong Wenxuan, von dem ich dir erzählt habe. So nervig, diesmal ist er hartnäckig meinen Eltern gefolgt, man kann ihm nicht ausweichen!“ Als He Meimei von dieser Angelegenheit sprach, senkte sich ihr Gesicht sofort und sie wirkte niedergeschlagen. Jasmine folgte ihrem Blick und sah tatsächlich einen Mann mit Brille, der ihr leicht zunickte. „Hey, er sieht auch ganz gut aus, ist hübsch und kommt aus einer guten Familie, warum magst du ihn dann so gar nicht?“ „Keine Ahnung, ich hasse ihn einfach, sobald ich ihn sehe! Was jetzt? Meine Eltern wollen, dass ich ihn durch Peking führe, besonders die paar Freunde an seiner Seite, die ständig über mich reden, extrem nervig.“ Jasmine verdrehte die Augen, das kleine Mädchen wirkte sehr niedlich. „Was ist daran schwierig, du willst ihn doch nur loswerden, oder? Sieh, wie geschickt die große Schwester ist!“ Gesagt, ging Jasmine zusammen mit He Meimei auf Kong Wenxuan zu. „Hey! Bruder, die Schwägerin scheint dir gegenüber nicht besonders freundlich zu sein, da musst du dich anstrengen!“ „Vergiss es, der große Bruder ist im Flirten viel besser als wir, sie zu erobern ist nur eine Frage der Zeit.“ „Schau, die Schwägerin kommt!“Wow, die neben mir ist auch eine Schönheit. Wartet mal, streitet nicht mit mir, ich habe sie reserviert!”

“Geh weg!!”

Hust! Kong Wenxuan räusperte sich leicht, und die Leute um ihn herum wurden sofort still. Dieses Gefühl, andere zu kontrollieren, machte Kong Wenxuan sehr fasziniert, und er schien noch selbstbewusster und lebendiger zu werden.

„Meimei, ist das deine Freundin? Hallo, ich bin Kong Wenxuan, Meimeis Landsmann und zukünftiger Freund.“

Kong Wenxuan, Anfang zwanzig, trug eine randlose Brille mit goldenen Bügeln und einen stets gepflegten grauen Versace-Freizeitanzug, was ihn sehr ruhig und großartig wirken ließ. Doch seine Augen huschten schnell über den Körper des Mädchens gegenüber, ohne dass es jemand bemerkte.

Als He Meimei Kong Wenxuans Vorstellung hörte, runzelte sie unwillkürlich die Stirn.

„Hallo, ich heiße Molly, Meimeis beste Freundin!“ Molly nickte leicht und betrachtete Kong Wenxuan prüfend, „Du bist also der Verehrer von Meimei, bist tatsächlich von Nanjing bis nach Peking gereist, du bist wohl sehr verliebt, was?“

Kong Wenxuan zeigte ein leicht bitteres Lächeln im Gesicht und sah He Meimei mit aufrichtigem Blick an.

„Hehe, obwohl du ganz nett bist, gibt es eine Regel, wenn es darum geht, dass unsere Meimei einen Freund sucht,“ sagte Molly und machte absichtlich eine Pause.

Sicher fragte Kong Wenxuan ungeduldig: „Welche Regel?“

Molly ignorierte He Meimeis schüchternen Blick und sagte lächelnd: „Hast du schon mal von dem Spiel 'Crossfire' gehört? Meimei und ich spielen es beide ein wenig. Wenn du mich im Eins-gegen-Eins besiegen kannst, dann entscheide ich, dass Meimei deiner Verehrung zustimmt. Wie klingt das?“

Als He Meimei das hörte, zeigte ihr Gesicht sofort einen freudigen Ausdruck, und sie streckte leise Molly den Daumen hoch! Ein wenig spielen? Hehe, Molly ist die Beste in ihrem jugendlichen Mädchenteam, und selbst im Vergleich zu normalen professionellen Spielern steht sie ihnen kaum nach.

„Hmm? Ist das so, Meimei?“ Kong Wenxuan zeigte tatsächlich ein leicht bitteres Lächeln im Gesicht und fragte vorsichtig He Meimei, den Kopf erschöpft und hilflos geneigt.

Als He Meimei Kong Wenxuans Ausdruck sah, wurde sie sofort glücklich und nickte wie ein kleines Huhn.

„Ja, genau, so ist es!“

Als Kong Wenxuan den freudigen Ausdruck auf He Meimeis Gesicht sah, konnte er nicht anders als wiederholt bitter zu lächeln.„Da dies die Bedingungen sind, die Meimei für die Wahl ihres Freundes stellt, muss ich es auf jeden Fall versuchen!“

Dubu hatte die Kleidung bereits gekauft und kam gerade vorbei. Obwohl sie mehrere Meter voneinander entfernt waren, konnten sie das Gespräch sehr deutlich hören. Kong Wenxuan lächelte gequält, doch ein Funken heimlicher Freude, der in seinen Augen aufblitzte, als er He Meimei ansah, entging ihm nicht.

„Ach, die zwei dummen Mädchen denken, sie hätten es mit jemandem gespielt! Gleich werdet ihr schon weinen!“ Dubu schüttelte den Kopf, hatte aber nicht vor zu sprechen.

„Gut! Dann lass uns jetzt ins Longjingding Internetcafé gehen, dort gibt es professionelle CF-Turnier-PCs.“

Moli erledigte eilig die Planung, ein wenig Stolz zeigte sich sofort auf ihrem Gesicht, und sie zwinkerte He Meimei zu.

Kong Wenxuan schaute die anderen kurz an, einer der Männer mit roten Haaren nickte leicht.

„Gut, dann gehen wir eben ins Longjingding Internetcafé.“

Die beiden Mädchen hatten keine Zeit, Dubu etwas zu erklären, und zogen ihn direkt nach draußen.

Sie sahen die beiden aufgeregten Mädchen vor sich und Dubu, der in der Mitte steckte und hilflos aussah.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Es wird dem Autor geraten, nicht zu viele Kapitel der Roman zu veröffentlichen. Bei so langen, reicht ein Kapitel pro Tag.
Okay,
(input=15) Mir ist langweilig (/input)
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort