Bitte spamt diesen Beitrag nicht zu. Administratoren betreten ihn ~ auch neue Mitglieder betreten ihn.

Das Originalplakat: Manchmal ist das Loslassen eine Erleichterung Ansichten: 158 Antworten: 31 Gepostet in: 2012-08-12 11:52:51
Einige neu registrierte Mitglieder sind entweder nicht online oder posten nichts, und es gibt auch welche, die sich seit der Registrierung überhaupt nicht angemeldet haben, wodurch viele IDs ungenutzt bleiben. Ich hoffe, dass die Administratoren diese nicht aktiven Mitglieder verwalten. Außerdem sollten die Neulinge nicht nur Spiele herunterladen oder Videos anschauen, sondern auch mehr Beiträge posten und lesen und daran denken, ihre Spuren zu hinterlassen. Danke.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Einen Namen hinterlassen, danke
Meine Fußspuren hinterlassen
Ah ah + hinterlasse nicht nur Fußspuren, gib doch mal einen Kommentar!!!
Eierschmerzen.
So schnell, den Benutzernamen ändern? Bei denen, die sich anmelden und dann nicht mehr einloggen, schlage ich vor, dass die Benutzerinformationen gelöscht werden, sobald drei Monate überschritten sind. Alte IDs, die drei Monate lang nicht eingeloggt sind, können je nach Situation betrachtet werden (alte Hasen, bitte nicht angreifen).
Wohin ich auch gehe, der Thread-Ersteller folgt mir ...
Haha, oh, ändere es einfach~Ändere es zu welchem Namen du magst
Ja! Viele haben sich zwar registriert, sich aber nie eingeloggt. Die meisten, die ihren Nicknamen noch nicht geändert haben, haben sich noch nie eingeloggt.
Nein, wirklich? Wenn man mehr Beiträge veröffentlicht, steigt die Popularität über Nacht.
Ich habe eine ID gesehen, die ziemlich gut ist, nur hat er sich nicht mit der ID 11111 angemeldet.
Ähm, 11111 ist der Preis für die Veranstaltung im August.
Verstehst du nicht??? Auch die ID ist ein Preis?
Detaillierte Informationen zu Qingfeng Feishi (ID: 11111) Geschlecht: Männlich Alter: 18 Stufe: 1 Wissen: 0 Punkte/Charme: 0 Punkte/Körperkraft: 0 Punkte Währung: 600 Yuan Status: Offline Persönliche Beschreibung: OK Gebiet: Chongqing Anmeldeanzahl: 7 Registrierungsdatum: 2011-10-6 8:26:18 Letzte Online-Zeit: 2011-11-14 14:59:16
Entschuldigung, ich habe mich verguckt, der Preis ist 1111
Detaillierte Informationen zu Hu Junyu (ID: 23456) Geschlecht: männlich Alter: 12 Stufe: 1 Wissen: 20 Punkte/Charme: 10 Punkte/Körperkraft: 0 Punkte Geld: 1460 Yuan Status: offline Persönliche Beschreibung: keine Region: Anhui Anmeldeanzahl: 3 Registrierungsdatum: 2012-4-7 11:17:05 Letzte Online-Zeit: 2012-4-7 17:18:55 Dieser hat nur an einem Tag 3 Mal eingeloggt ++
Ah, man kann sogar IDs verschicken. Dann werde ich einfach öfter mitmachen.
Veröffentlichen und die ungültige Nummer verwalten ~ Aphrodite 152 (ID: 11010) Detaillierte Informationen Geschlecht: Männlich Alter: 0 Stufe: Stufe 1 Bildung: 0 Punkte / Charme: 0 Punkte / Körperkraft: 0 Punkte Währung: 200 Yuan Status: Offline Persönliche Beschreibung: Region: Anzahl der Anmeldungen: 0 Registrierungszeit: 2011-10-03 23:15:47 Letzte Online-Zeit: 2011-10-03 23:19:58
Detaillierte Informationen des ersten Platzes der Spielebewertungen im August (ID: 1111) Geschlecht: weiblich Alter: 15 Stufe: 1 Bildung: 0 Punkte / Charme: 0 Punkte / Ausdauer: 0 Punkte Währung: 100 Yuan Status: offline Persönliche Beschreibung: 22222 Region: 11111 Anmeldeanzahl: 0 Registrierungsdatum: 2010-2-5 13:12:48 Letzte Online-Zeit: 2010-2-5 13:32:30
Ich möchte nicht zu viel sagen, es sind wirklich zu viele ungültige Nummern.
(input = 15) Nur das Spiel herunterladen, ohne einen Kommentar zu hinterlassen. Was für eine Welt ist das (/input)
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort