Der Priester zündet den Löwenturm an
----- Titel: Vom Löwenturm zum geplanten Mord Inhalt: „Ältester Bruder, wer ist dieser Kerl?“ fragte ein 7723-Jünger nebenbei. „Kümmere dich nicht darum, wer er ist. Diesmal müssen wir unbedingt Cun Wo töten. Meister hat gesagt, wir sollen es um jeden Preis tun, Cun Wo töten.“ „Ja, ältester Bruder,“ antworteten alle Jünger, einschließlich Feixue, der Schweinegott, gemeinsam. Auf der anderen Seite fragte das kleine Schwein: „Schwester, glaubst du, Meister wird die Pan Jinlian mögen?“ „Darüber kann ich auch nicht viel sagen. Ach, jüngere Schwester, warum versteht Meister nicht unsere Gefühle?“ Nachdem er die Frage des kleinen Schweins beantwortet hatte, seufzte auch das Schwein. Löwenturm: „Ximen Qing, gib mir das Leben meines Bruders zurück!“ rief Wu Song wütend. „Ältester Bruder, meinst du nicht, dass Wu Song das Problem mit einer Waffe lösen wird?“ fragte der Schweinegott. Eine sehr naive, sehr kindliche Frage. „Jüngerer Bruder, glaubst du, dass Wu Song für den Tiger eine Atombombe benutzt?“ antwortete Feixue so heftig wie ein Donner.
Antworten (0)
— Alle Antworten geladen —