S40 muss nicht mehr online installiert werden! Das heruntergeladene JAR-Installationspaket kann auch installiert werden (lustiger Beitrag)
Jeder weiß, dass heruntergeladene Spielesoftware für das S40-Handy online installiert werden muss; von einem Computer heruntergeladene JAR-Installationspakete werden nicht unterstützt, und die Online-Installation verbraucht viel Datenvolumen. Heute beim Spielen mit dem Handy wollte ich ursprünglich ein JAR-Installationspaket herunterladen, um MC zu lernen, und habe es tatsächlich installiert!\ Haupttext: 1. Laden Sie das Installationspaket im JAR-Format mit dem Computer herunter und verschieben Sie es auf die Speicherkarte oder das Handy.\ 2. Wählen Sie das JAR-Installationspaket auf dem Handy aus, klicken Sie auf Optionen und dann auf Umbenennen. Ändern Sie einfach das Zeichen vor „jar“ am Ende des Dateinamens von „_“ zu „.“, und Sie werden feststellen, dass es, was zuvor noch ein Installationspaket war, jetzt ein Spiel ist.\ Beispiel: Der heruntergeladene Graffiti Jump-Installationspaketname lautet „25094635703_jar“, ändern Sie ihn einfach in „25094635703.jar“, drücken Sie bestätigen, die Umbenennung ist erfolgreich, das Original wird installiert und der Name lautet „Graffiti Jump“. Kameraden können es ausprobieren! (Erster Beitrag dieser Art, bitte nicht hart kritisieren)
Antworten (15)
Zum ersten Mal Sofa sein
Weil ich nichts versteckt habe
Mist, wer weiß nicht, dass man auf S40 direkt jar installieren kann, .jar ist die richtige Dateiendung, _jar ist nur, dass manche Leute die Endung so ändern.
Äh~~ wer kann das nicht?
Es zeigt, dass der OP sehr humorvoll ist
SB nicht erklären „_“ wird nicht als Erweiterungspunkt betrachtet
Ist LZ ein Grundschüler? Den Dateinamen und die Erweiterung weißt du doch sicher, oder?
Genossen, das Problem ist, dass mein Handy genau so aussieht!
Man sollte auch dem ursprünglichen Poster ein Lob aussprechen und nebenbei den Kommentar darunter missbilligen. Die Motivation anderer zu dämpfen.
Das ist ein bisschen wie bei einem Computer. Auf einem Computer kann man alle Dateiendungen ändern. Wenn die Dateiendung gelöscht wird, wird angezeigt, dass sie nicht gelesen werden kann. So ist es auch bei meinen Downloads. Man muss nur den Dateinamen ändern, dann funktioniert es! Wenn man den Namen erneut ändert, ist das spätere „.jar“ weg. Wenn ihr mir nicht glaubt, könnt ihr es selbst mit UC ausprobieren.
Ist es etwa ein Problem mit UC?
Haha... Der Themenstarter ist so lustig
Ich verstehe, anscheinend habe ich immer UC zum Herunterladen benutzt, bei UC wurde immer ein „_“ dahintergesetzt. Gerade habe ich den QQ-Browser benutzt, das Problem wurde gelöst, ich habe alle zum Lachen gebracht.
In den UC-Download-Einstellungen gibt es eine Option, bei der man „_“ anstelle von „·“ verwendet, einfach deaktivieren und es ist erledigt.
Du bist dumm, du bist dumm
— Alle Antworten geladen —