Taucher-Veteran, komm hoch, atme einmal durch

Das Originalplakat: Brüder, Broken Blade – ich vermisse dich. Ansichten: 330 Antworten: 22 Gepostet in: 2012-08-12 17:47:40
Der Kommandant ist zum Ausruhen gegangen, hoffentlich kann der erfahrene Vogel herauskommen und die Neulinge führen, um wenigstens einen kleinen Beitrag für 7723 zu leisten. Diese wenigen Fremden machen das schon sehr gut, ich bewundere sie sehr. Die alten Vögel, es ist Zeit, dass ihr herauskommt und die Führung übernehmt.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich zähle nicht
Zählt nicht~hehe~
Haha, ich wusste, dass ihr es nicht über euch bringt zu gehen
Willkommen zurück, alle zusammen, fröhlich ing
Ich hörte jemanden singen: Warte nicht bis nach tausend Jahren, Cao Cao sagte zu mir, in Märchen wird nur gelogen, ich kann nicht dein Affenbruder sein, Affenbruder, du bist wirklich großartig, die fünf Elemente und Berge können dich nicht unterdrücken, ein Flaschenkürbis-Kind springt heraus, Flaschenkürbis-Kind, sieben Kürbisse an einer Ranke, Wind und Regen werden dir nichts anhaben, ah~ ah, ah ah ah Schwarzer-Katzen-Kommissar, deng deng deng, deng deng deng deng deng deng! Dieses Lied aneinanderzureihen, macht einen total überwältigt!
Warum haben die IDs jetzt alle zwei führende Ziffern?
Jetzt sind die Neulinge zu aktiv, während die alten Hasen sich zurückhalten, es gibt viel zu viele belanglose Posts.
(input=15) alter Vogel (/input) suchen
Ach... Wir sollten das Forum wieder so lebendig halten wie früher... Ich stimme der Aussage des Threads-Erstellers zu!
Ich bin immer da, egal ob bei Kommentaren, Antworten, Bewertungen oder im Geist!
Die stillen Mitleser haben es schon gemacht…
Weil es zu viele schlammige... Wasserbeiträge gibt, braucht es also Führung...
Ja… heutzutage sind viele Beiträge nur Füllmaterial…
Zu viele belanglose Beiträge entstehen meist, weil zu viele Neulinge zu aktiv sind; erfahrene Mitglieder müssen vorangehen.
Hoffentlich sagen mehr erfahrene Taucher etwas.
Ich weiß nicht, ob ich zähle
Ein erfahrener Vogel kommt vorbei, warum ruht der Stationsleiter?
sollte ...
Neuer Bericht und nur vorbeischauen!
Der 19. Stock ist noch ein Neuling…
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort