Die Rückkehr des Zombie-Königs (Teil 1)

Das Originalplakat: Manchmal ist das Loslassen eine Erleichterung Ansichten: 125 Antworten: 2 Gepostet in: 2012-08-12 19:03:31
Kapitel 1: Der Besuch des Königs der Hölle Zwanzig Jahre später, eines Tages. Seit dem Tod von Nuwa und dem Schicksal scheint die Menschheit bei der kleinsten Provokation dem Rand der Zerstörung entkommen zu sein. Die seit Jahrtausenden unterdrückte Leidenschaft bricht hervor, alles ist so schön, alles so bequem...... Die Zombiegötter Kuang Tianyou, Ma Xiaoling und ihre Tochter Ma Tianling leben wie gewöhnliche Familien: Kuang Tianyou ist weiterhin Polizist und löst viele seltsame Fälle. Ursprünglich hatte er viele Beförderungsmöglichkeiten, lehnt sie aber alle ab, weil er denkt, es wäre besser, sich zurückzuhalten und Detektivchef zu werden; Ma Xiaoling wird kein Meister im Geisterfänger mehr, denn Jiang Chen wurde eliminiert und eröffnet einen Blumenladen, der Liebende im ganzen Land segnet, und lebt jeden Tag glücklich; Ihre Tochter übernahm ihre Rolle und brachte eine Gruppe von Lehrlingen mit, die bereit waren, Geisterfangtechniken zu lernen – genau wie ihre Mutter, eine "kalte Schönheit", schelmisch und klug und gerne Streiche. Ihr Hobby war Geld; sie half anderen nur, Ärger zu vermeiden, indem sie Geld nahm; sonst würde sie es nicht tun. Natürlich tat sie manchmal etwas Gutes – aber nur, wenn ihre Mutter es nicht mehr ertragen konnte. Ihre magische Kraft war in Ordnung, sie hatte Ma Xiaolings wahre Lehren geerbt, und mit Pangus Blut und einigen übernatürlichen Kräften in ihrem Körper wurde sie etwas vergesslich. Sie war besessen davon, ihr Gesicht zu wahren; wann immer sie keine Geister fangen konnte, bat sie privat ihre Mutter um Hilfe, schob sich dann selbst die Schuld und prahlte überall, was viele Leute täuschte. Glücklicherweise war ihr Vater Kuang Tianyou ebenfalls ein "Zombie-Gott", und viele Wesen aus anderen Welten wagten es nicht, ihn zu provozieren. Ihr zu begegnen bedeutete, sich dem Pech zu ergeben, besonders den Wesen, die sie gefangen nahm und mit denen sie spielte, die unerträglich litten. Sie hassten es nur, am falschen Ort geboren zu werden, und dass das Treffen mit dieser bösen Frau wirklich die "Frucht von acht Leben" Kultivierung war und er sie unzählige Male in seinem Herzen hatte...... Nachts, unter dem hellen Mond, stand Kuang Tianyou kurz davor, mit Ma Xiaoling etwas Aufregung zu erleben. & nicht; &nicht; &nicht; —Um ehrlich zu sein, da Ma Xiaoling die "Technik zur Erhaltung des Aussehens" gemeistert hatte und viele Jahre Erfahrung hatte, wirkte sie noch charmanter, was Kuang Tianyou oft dazu brachte, "die Fassung zu verlieren". "Das Herz einer Frau ist wie eine Nadel am Meeresgrund." Es stellte sich heraus, dass Ma Xiaoling kürzlich ein "Gefühl der Krise" verspürt hatte: Ihre Freundin "Zhenzhen" war als Mensch wiedergeboren worden. Das war nicht überraschend, aber was sie ärgerte, war, dass das Schicksal ihr sagte, irgendwo wiedergeboren zu werden, obwohl sie als Polizistin wiedergeboren wurde und zur gleichen Gruppe wie Kuang Tianyou gehörte.Sie wusste, dass diese „Wang Sizhen“ nicht mehr das frühere „Zhenzhen“ aus dem früheren Leben war: Es war völlig unmöglich, sich an Dinge aus dem früheren Leben zu erinnern. Aber ihr Ehemann Kuang Tianyou wusste genau: Sie hatten auch einmal eine tiefgreifende Liebeserfahrung! Das war das, was Ma Xiaoling am meisten ertragen konnte, obwohl sie wusste, dass Kuang Tianyou sie am meisten liebte. Es schien, als hätte der Himmel absichtlich angeordnet, dass sie ihre „vergangene Beziehung wieder aufbauen“ sollten. Diese Wang Sizhen liebte es, bei Kuang Tianyou in der Nähe zu sein, egal wann, und Kuang Tianyou unterhielt sich auch gerne mit ihr. Das erste Mal, als sie zum Essen nach Hause kam, sagte sie einmal: „Am ersten Tag, als ich zur Polizeistation kam, sah ich Tianyou-Ge, und es fühlte sich an, als wären wir im früheren Leben alte Bekannte gewesen.“ Nachdem Ma Xiaoling das gehört hatte, bemerkte sie unwillkürlich einen etwas ungewöhnlichen Gesichtsausdruck bei Kuang Tianyou und das seltsame Lächeln ihrer Tochter. Die Natur der Frauen kam zum Vorschein, und sie murmelte innerlich: „Tianyou-Ge? Das war doch in unserer fröhlichen Zwei-Personen-Welt mein Spitzname für den toten ‚Starrkopf‘! Wann hast du ihn benutzt? Welche alten Bekannten aus dem früheren Leben, im früheren Leben warst du mit diesem Mistkerl ein Liebespaar!“ Zum Glück war Ma Xiaoling in ihrem früheren Leben die beste Freundin von Wang Sizhen, vielleicht endete die Nostalgie für alte Freunde letztlich ohne „Angriff“, und sie sah Kuang Tianyou wütend an, aß diese freudlose Mahlzeit hastig zu Ende! Nach dem Gehen war es jedoch anders, Kuang Tianyou wurde „befragt“.

Ma Xiaoling war so furchterregend wie ein Dämon der Hölle, bis Kuang Tianyou wiederholt erklärte, dass er mit Wang Sizhen nichts zu tun habe, und er schwor den Himmeln, keine anderen Absichten zu haben, erst dann ließ sie ihn los! Diesmal fühlte Kuang Tianyou, dass eine Frau verrückt werden konnte – wirklich eine große Tigermutter, irrational, wild kratzend und beißend; alles, dass er beim Verlassen des Badezimmers Wang Sizhen begegnete, sei ein schlechtes Zeichen für „Zhenzhen“, alles, was er sich dachte … hatte das noch Sinn? Ehrlich gesagt, die, die er am meisten liebte, war Ma Xiaoling, mit Wang Sizhen zusammen zu sein, war nur, weil sie lebhaft, süß, offenherzig und fröhlich war, das konnte höchstens als Zuneigung bezeichnet werden. Ach, Frauen! Danach fühlte Kuang Tianyou sich wirklich stärker überwacht von seiner Frau, und seine Frau wurde auch „verständiger“, beherrschte die Kochkunst und andere Sachen perfekt, sodass Kuang Tianyou wirklich „froh war und das Zuhause nicht mehr verlassen wollte“! Auch ihre Tochter Ma Tianling merkte einen gewissen Unterschied, stellte oft ahnungslose Fragen, was mit der Mutter los sei, und wurde jedes Mal „vertrieben“…

Zurück zum Wesentlichen. Gerade als Kuang Tianyou im Begriff war, mit Ma Xiaoling die „fröhliche Marschmelodie“ zu beginnen, blitzte plötzlich Licht auf – der Herr der Unterwelt erschien.Yán Wáng lachte kurz hämisch, sah die vier Augen an, die fast Feuer spuckten, und sagte schnell: „Entschuldigt, bitte verzeiht mir meine Unhöflichkeit, dass ich hereingestürzt bin, ohne Bescheid zu sagen. Eigentlich habe ich etwas Wichtiges mit euch zu besprechen.“ Als Ma Xiaoling das hörte, wurde sie innerlich wütend: „Wichtig? Ist das nicht die wahre Wichtigtuerei? Für mich ist das die richtige, wahre Wichtigtuerei, eine ganz große Wichtigtuerei!“ Aber Ma Xiaoling hielt sich zurück, denn ihre Tochter machte jeden Tag Ärger und verstieß manchmal gegen die himmlischen Regeln. Wenn nicht diese „Totenperson“ hier helfen würde, wäre ihre Tochter längst von „den Himmeln gesandt“ worden. Dann lächelte sie, „Wenn Yán Wáng so eilig ist, muss er wohl ein sehr wichtiges Anliegen haben. Bitte setzt euch.“ Yán Wáng fühlte sich erleichtert, als Ma Xiaoling so höflich war, und wischte unbewusst den Schweiß von seiner Stirn. Es war schon merkwürdig, er war immerhin ein echter Gott, warum hatte er Angst vor diesem „Monster“ – einem sehr zähen Menschen, eigentlich kein Mensch, weil sie schon mehrmals gestorben war… am besten nannte man sie ein Monster. Vielleicht verdiente sie ein gewisses Maß an Respekt, weil sie zusammen mit Kuang Tianyou mehrmals den Pandu-Menschen Widerstand geleistet und gesiegt hatte. Ja, es war nur Respekt, keine Angst, verdammt nochmal, er war ein echter Gott, wie sollte er vor einem solchen Monster Angst haben. Hämisch lachte Yán Wáng, ohne zu merken, dass er gerade ein bisschen den A-Q-Siegesgeist praktizierte. Eigentlich wusste jeder, dass beim letzten großen Aufruhr von Ma Xiaoling in der Unterwelt der Himmel nicht wirklich reagierte, ihm aber dafür ein gewaltiges Geheimnis verriet, das dann unbeachtet blieb. Yán Wáng wagte es nicht mehr, diese „Dämonenfrau“ zu provozieren. Welches Geheimnis, das folgt später. Als Kuang Tianyou sah, dass Yán Wáng hastig herkam und hier nur dumm herumsaß und grinste, wunderte er sich innerlich: „Kommst du nicht zum Ernstmachen, oder? Wenn du lachen willst, geh woanders hin, damit du meine 'wichtige Angelegenheit' nicht störst!“ Kuang Tianyou klopfte resigniert auf Yán Wángs Schulter und sagte: „Großer Bruder Yán Wáng, was ist los mit dir?“Der Totenkönig erwachte plötzlich erschrocken und bemerkte, dass er sich ein wenig daneben benommen hatte, und sagte hastig: „Heute Abend hat Ihre Frau eine andere Art von Charme...“ Ah, als er die überraschten Ausdrücke von Kuang Tianyou und Ma Xiaoling sah, wusste der Totenkönig, dass er schon wieder etwas Falsches gesagt hatte – verdammt, warum wirkt es, als wäre ich so geil, warum kann ich nicht so direkt sein, besonders wenn man über die Frau eines anderen Mannes redet, noch dazu mit solch unangenehm kitschigen Worten. „Das, das, ich meine, Frau Kuang ist wirklich sehr schön, sie verschönert das Haus ungemein, viel mehr als die düstere, schwarze Unterwelt, die ich habe, ich mag diesen Ort wirklich sehr.“ Hehehe, der Totenkönig lächelte verlegen und dumm.

Schönheit zu lieben ist die Natur der Frau. Sobald sie hörte, wie der Totenkönig sie so unvorsichtig lobte, hellte sich ihre Stimmung sofort auf, wie Wolken, die nach einem Regen verschwinden, und der Himmel in goldenem Licht erscheint. „Der Totenkönig übertreibt. Wenn Ihnen hier gefällt, kommen Sie öfter einmal vorbei.“

„Ah, ah, ah, sicher, sicher!“ sagte sie, während der Totenkönig innerlich Herzklopfen hatte: Wenn ein Geist auftaucht und man auf so eine Situation trifft, geht eure gute Sache kaputt, wenn ihr mich nicht vernichtet, wäre es seltsam! Genau, später werde ich dieser Frau sagen, sie sei hübsch, schön, alles von Athen bis Xi Shi an ihr Gutes, um sie glücklich zu machen, damit sie mir keinen Ärger mehr macht! Haha, ich hätte nicht gedacht, dass ich, der Totenkönig, wieder einen Trick herausgefunden habe!

Durch das Durcheinander, das der Totenkönig angerichtet hatte, kühlte Kuang Tianyou seine Begierde nach „ernsten Dingen“ ab. „Totenkönig, was genau bringt Sie dazu, uns persönlich aufzusuchen?“

Schnell von der peinlichen Situation befreit, antwortete der Totenkönig ernst: „In der Unterwelt gibt es zurzeit einige Unregelmäßigkeiten. Die Geister, die früher Zombies waren, sind in letzter Zeit alle unruhig geworden, haben mehrmals die Wächter im Geistergefängnis angegriffen und versucht, aus der Unterwelt zu entkommen. Die meisten Zombies waren jahrzehntelang ruhig und hatten nach der ‚Hölle‘ im Geisterhaus bereits ihre Schuld beglichen, die sie als Zombies begangen hatten. Wenn sie jetzt einfach weglaufen, wäre alle Verdienste umsonst.“

„Was, nur das?“ Kuang Tianyou war erschrocken. „Totenkönig, das ist doch normal, oder? Sicherlich ist das ein paar entkommene hochrangige Zombies, die Ärger gemacht haben.“

„Vielleicht haben Sie nicht richtig zugehört, ich meine, alle Geister, die früher Zombies waren, sind unruhig.“ Der Totenkönig war nicht sehr zufrieden damit, dass Kuang Tianyou ständig an „ernste Dinge“ dachte, und verstärkte deshalb seinen Ton. Das war wirklich ein wenig ungerecht für Kuang Tianyou.„Nur ein kaiserlicher Zombie wie du, der im Verborgenen seine Streiche treibt, kann alle Zombies in der Unterwelt unruhig und nervös machen. Diese Zombies und Geister müssen seine Aura gespürt haben.“ Nachdem Ma Xiaoling dem Yama zugehört hatte, überkam sie sofort ein ungutes Gefühl und sie erklärte hastig.

„Ich?“ Kuang Tianyou lächelte: „Ling'er, großer Bruder Yama, ihr wisst doch, dass die Zombies in der Unterwelt nicht durch mich entstanden sind, nachdem ich gebissen habe, und ich habe auch keine Lust, mich mit diesen langweiligen Dingen zu beschäftigen. Ich war auch einmal Mensch, und nachdem ich zum Zombie wurde, habe ich unermesslich gelitten, nicht einen Tag verging, an dem ich nicht Mensch sein wollte und das Vergnügen, ein Mensch zu sein, erleben wollte.“

Als sie sah, dass ihre Worte beim Ehemann schmerzliche Erinnerungen auslösten und sie merkte, dass er sie missverstanden hatte, versuchte sie schnell ihn zu beruhigen: „Tianyou, Yama weiß auch, dass du es sicherlich nicht warst. Vergiss nicht, großer Bruder Yama hat doch uns beide gesucht.“ Sie sah den verwirrten Gesichtsausdruck ihres Mannes und fuhr fort: „Abgesehen von dir könnten auch Geisterjäger wie ich, sogar die noch stärker sind, das erreichen.“

„Was hat er vor, das so zu tun?“

„Er will diese Zombie-Geister sammeln, zu Elixieren verarbeiten und so einen Zombie-König erschaffen, der unter seiner Kontrolle steht!“ Ma Xiaoling enthüllte das Geheimnis.

„Ist das nicht viel zu sehr widersinnig zur himmlischen Ordnung?“

„Nur aus Habgier und Gier. Dieses Mal sucht uns großer Bruder Yama, um uns darum zu bitten, diese Person zu finden und seine gegen die Natur gerichteten Taten zu stoppen. Habe ich recht?“ Ma Xiaoling schaute zu Yama.

Ein kalter Schauer stieg in Yama auf, und er antwortete hastig: „Richtig, genau darum geht es bei diesem Auftrag.“

Kuang Tianyou sagte: „Bruder, keine Sorge, ich werde mein Bestes tun. Sobald ich Neuigkeiten habe, werde ich dich informieren.“

Nachdem Kuang Tianyou zugestimmt hatte, wollte Yama aufstehen und gehen, wurde jedoch von Ma Xiaoling aufgehalten: „Großer Bruder Yama, ist dies eine amtliche Angelegenheit oder eine private?“

„Das Schicksal ist unklar und schwer zu deuten. Diesmal will ich nur, dass die Seelen der Unterwelt keine weiteren Sünden anhäufen und ihre jahrelangen Verdienste bewahren. Diesmal handelt es sich auch um eine private Bitte im Auftrag von Bodhisattva Kṣitigarbha. Also eher eine private Angelegenheit.“ Yama wirkte nachdenklich und antwortete vage. Plötzlich kam ihm die Erkenntnis, und er sah erschrocken zu Ma Xiaoling.Tatsächlich machte Ma Xiaoling, die er wie eine Naturkatastrophe fürchtete, eine Bewegung, die ihm genauso vertraut war und ihn häufig Albträume erleben ließ: Sie streckte die rechte Hand nach vorn und sagte die beiden Worte, die wie ein Donnerschlag in seinen Ohren knallten: „Preis?“

Kuang Tianyou sah verzweifelt zur Figur des Yama und dachte bei sich, dass es ihn selber wunderte, wie er trotz so vieler Rückschläge immer noch nichts daraus gelernt hatte. Nur gegen Geld läuft etwas, das ist nun einmal die Natur dieser Dame. „Jetzt kann ich dir auch nicht mehr helfen.“ Kuang Tianyou wich schnell dem bittenden Blick von Yama aus und ergriff die Gelegenheit, auf die Toilette zu gehen, um sich sofort zu entfernen.

Yama fluchte innerlich: „Du untotes Vieh!!!“, drehte sich dann um und lächelte: „So eine schöne Frau wie Kuang, wie kann sie so etwas denken? Das passt überhaupt nicht zu ihrem Status. Ich weiß doch, dass du das mitfühlendste Wesen in Athen bist, du bist ein lebender Bodhisattva auf Erden, du bist…“ Welche Worte auch immer kamen, Yama verfluchte sich selbst, dass er zwar ein Gott war, aber seine Sprachkenntnisse viel zu schlecht, um neue Ausdrücke zu finden.

Ma Xiaoling, die Yama mit spuckenden Redefluss beobachtete, wollte nur lachen, unterdrückte es aber: „Der Preis ist, dass du mir eine Frage beantwortest!“

Was, nur eine Frage beantworten! Fantastisch. Yama war vor Freude ganz aufgeregt und sagte hastig: „Frau Kuang, frag nur, ich sage alles, was ich weiß.“

„Hier ist es nicht passend, wir wechseln den Ort.“

„Ah?“ Noch bevor die Freude nachließ, überkam ihn ein ungutes Gefühl.

Ma Xiaoling benutzte ihre Magie, um einen transparenten Raum zu schaffen, der jede Verbindung zur Umgebung abschnitt. „Bruder Yama,“ ertönte eine kokette Stimme, „ich möchte dich etwas über Wang Sizhen fragen.“

Yama dachte kurz nach, er hatte irgendwie Eindruck von Wang Sizhen, aber noch nicht klar im Kopf, und wusste auch nicht, was diese „Hexe“ vorhatte, also führte er ein...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
7 Seiten, OP ist echt gnadenlos
eins eins +
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort