〖Ermutigungsbeitrag〗Erfahrene Mitglieder und Neulinge, lasst uns zusammenstehen und die Überraschung der Wiedergeburt des Forums schaffen!
Die genauere Ursache für das "Abflauen" des Forums liegt wohl eher darin, dass es an „Potenzialmitgliedern“ fehlt (Leute, die bei allen beliebt sind und deren Beiträge qualitätsvoll sind) und an Personen, die wirklich die Stimmung ankurbeln können. Vielleicht wäre es besser, wenn sich die Forumsteilnehmer in mehrere Gruppen teilen und über die Dinge diskutieren, die sie mögen, als jetzt ziellos Beiträge zu posten. Die Mitglieder können sich aktiv an den Projekten beteiligen, die ihnen gefallen, und Passanten können ein paar Worte beitragen oder sich an der Diskussion beteiligen. So könnte die derzeitige Situation deutlich verbessert werden. Jetzt müssen alle zusammenhalten und dürfen nicht mehr einzeln agieren, denn 7723 muss die schwierige Zeit überstehen. Wenn das geschafft ist, wird ein fröhliches 7723 wieder erscheinen. Unterstützt also bitte das aktuelle Forum aktiv, beantwortet neue Beiträge, damit noch bessere Beiträge entstehen ... Auch wenn der Administrator momentan pausiert und nicht online ist, scheint gerade diese Ruhe des Administrators 7723 etwas Wichtiges zurückgegeben zu haben… Unbestreitbar hat das Forum schon einige Verbesserungen gezeigt. Solange wir einen gemeinsamen Konsens haben, und alte Häschen zusammen mit Neulingen stehen, wird 7723 diese Phase überstehen und dem Forum ein überraschendes Wiederbeleben bringen, wenn der Administrator zurückkommt!
Antworten (17)
Ja, was der Schwule sagt, ist gut~
Die potenziellen Aktien sind alle gefallen.
Sollte.
Es zeigt, dass ich immer sehr gelassen bin…
Dieser Beitrag sollte hochgepusht werden! Diese Person sollte noch mehr hochgepusht werden!
Genau, ich unterstütze dich, das kleine Männchen des Underdogs.
Wenn es möglich wäre, alle früheren alten Mitglieder zurückzubringen, zusammen mit den jetzigen neuen Mitgliedern, wäre es für das Forum nicht schwer, sich zu entwickeln. Das Problem ist jedoch, dass viele der alten Mitglieder ihre Konten nicht mehr nutzen. Deshalb wird unser Ziel umso schwieriger zu erreichen sein. Aber jetzt haben einige alte Mitglieder, nachdem sie von dieser Sache gehört haben, freiwillig angefangen, Beiträge zu posten. Wofür ist das?
Der Threadstarter ist beeindruckend, zumindest ist jemand gekommen, den ich noch nie gesehen habe.
Gestern habe ich gehört, dass der Ersteller des Beitrags hier posten wird! Also habe ich heute extra einen Tag frei genommen und mir von einem Freund 200 Yu Jin geliehen! Ich habe einen kaputten Nokia-Handy gekauft und flehentlich den Kundenservice gebeten, den UC-Browser für mich zu installieren! Ich habe mir eine SIM-Karte von einem Freund geliehen, 33 KB ausgegeben, um ein Konto zu registrieren, und mit einer Geschwindigkeit von 10 Mal pro Sekunde aktualisiert… Ich habe hier gewartet, bis der Ersteller des Beitrags postet…
Danke! Ich weine vor Freude! Gibt es das? Euch zu sehen, gibt dem Forum die Hoffnung auf Wiedergeburt!
Nun, Xiao Ji, erzähl mal von deinen Plänen.
Pläne? Die Methoden, die mir selbst eingefallen sind und die dem Forum helfen könnten, sich schneller zu „erholen“, wurden alle oben erwähnt. Übrig bleibt nur, sie aktiv umzusetzen! Aber natürlich ist meine einzelne Kraft zu gering… Wir, die unbesiegbaren Mitglieder, müssen gemeinsam unsere jeweiligen Stärken einbringen! Ich werde mich wieder meiner Arbeit als Spiele-Reviewer widmen und sie gut machen, möglicherweise werde ich mich auch in verschiedene Richtungen weiterentwickeln! Wenn der Forumsinhalt reichhaltiger wird, werden die Leute auch nicht weggehen!
Den Teil, in dem Romane kommentiert werden, habe ich übernommen. Mein altes Fachgebiet. Übrigens, wo habe ich es gespeichert?
Keine Ahnung… Ich habe ihn seit meiner Rückkehr im Juli noch nie gesehen…
Butler, können Sie nachsehen, wann das letzte Mal auf meine gespeicherten Daten zugegriffen wurde?
Ich auch. Nachdem ich zurückkam, habe ich ihn nicht mehr gesehen.
Bericht des maximalen Neulings (Specht)! Unterstütze 7723!
— Alle Antworten geladen —