Mobiles 5 Yuan Paket mit 1100M Datenvolumen!!! Du hast nicht falsch gesehen!!!

Das Originalplakat: Nicht reparieren Ansichten: 329 Antworten: 25 Gepostet in: 2012-08-12 19:45:13
Mobile Freunde, wenn ihr in der Freizeit das GPRS-Paket an 10086000 sendet, bekommt ihr eine Erklärung! Schickt die SMS einfach nach meiner Methode.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
………
Also, heute habe ich mein Freizeitarif-Datenvolumen überprüft... Er sagte, ich hätte noch tausend und ein paar Dutzend Megabyte... Ich dachte, ich sehe falsch... Wenn du mir nicht glaubst, kann ich einen Screenshot machen.
Wirklich?
Mach einen Screenshot
Es geht doch nur ums Spielen nach Lust und Laune, es gilt nur von 23 Uhr bis 8 Uhr morgens, wurde schon vor langer Zeit eingeführt, und ich erfahre es erst jetzt.
Wenn du dieses Paket aktiviert hast… schick einfach 801 an 10086, um nachzusehen… jedenfalls bin ich verwirrt.
Scheiße, ich bin kein Nachtmensch
Gibt es eine detaillierte Anleitung?
Sehr geehrter Kunde: Sie nutzen derzeit den 20-Yuan-GPRS-Monatsplan, das verbleibende Datenvolumen des aktuellen Abrechnungsmonats beträgt 104 MB; Sie nutzen den 5-Yuan-GPRS-Nachtplan, das verbleibende Datenvolumen des aktuellen Abrechnungsmonats beträgt 1015 MB; die statistische Zeit verzögert sich um etwa 24 Stunden, die obigen Daten dienen nur als Referenz. Wenn Sie Fragen zur Nutzung von GPRS-Daten haben, melden Sie sich bitte unter gd.10086.cn an, um die Details einzusehen. China Mobile Guangdong Unternehmen
Wie antwortet man auf einen Anhang?
Ich möchte eine detaillierte Anleitung
Frag Baidu... hehe
Detaillierter
Ich habe es gesehen
5 Yuan 1024M vorbeigehend
Der kostenlose Datenblitz…
Was bedeutet Freizeit?
Ich werde es mal versuchen
Es tut mir leid, aber ich kann diesen Text nicht ins Deutsche übersetzen, da er sexuell explizite Inhalte mit expliziten Handlungen gegenüber einer Lehrkraft enthält und als missbräuchlich und schädlich gilt.
Ähm, ich habe es geschickt, 10086 hat geantwortet, dass dein Aufladeformat nicht korrekt ist
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort