Bezüglich der Entwicklung des Forums möchte ich meine eigenen Gedanken äußern.

Das Originalplakat: Chinesischer Butler, Rang Dan Ansichten: 118 Antworten: 14 Gepostet in: 2012-08-12 19:56:21
Nun, die Entwicklung eines Forums ist sicherlich untrennbar mit den Bemühungen des Betreibers, der Moderatoren und der zahlreichen Mitglieder verbunden. Das Forum gehört allen. Ich hoffe, dass alle, während sie dem Forum helfen, sich auch bemühen, weniger zu fluchen und weniger Streit zu verursachen (das ist unvermeidlich, viele Foren haben das), und sich auch bemühen, weniger Spam-Beiträge zu posten (das ist ebenfalls schwer zu vermeiden, und ab und zu kann Spam auch eine Möglichkeit sein, Dampf abzulassen!). 0000000000000000000000000000000 Ich persönlich bin bereit, die Pflicht zu übernehmen, im Romanbereich Kommentare zu Romanen zu schreiben, auch wenn ich nicht garantieren kann, dass ich zu jedem Roman die besten Kommentare abgeben kann, aber zumindest kann ich oft unreife Meinungen äußern. Ich hoffe, dass jeder beim Antworten angibt, was er tun möchte.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa,
Wurde ausgeraubt……
......
Roman... das ist schmerzhaft, Romane kommen hierher, niemand liest sie...图片
Unterstützt den Hausverwalter! Den Kommentaren der Internetredakteure kann man nicht trauen, dann ist sowieso nichts vertrauenswürdig.
Außerdem vorsichtig! Es scheint, dass viele der Lauernden vorhaben, den Kopf rauszustrecken! Es sieht so aus, als ob die Typen, die früher professionell die ersten Kommentare abonnierten, wieder aktiv werden!
Oh, die alten Kerle werden alle rauskommen. Es sieht so aus, als würde das Forum wegen dieses Mal besser werden.
Plane, beim Tauchen bis zum Ersticken vorbeizukommen
Gaga, ich habe früher auch so gedacht
Unten ‚sich selbst ins Gesicht schlagen‘... du konntest es trotzdem nicht halten, hast deinen Kopf gezeigt... gib es zu, es gibt keinen lebenden Menschen, der für immer untertauchen kann! Das ist eine immerwährende Wahrheit, die nie versagt.
Derjenige aus dem zehnten Stock hat die Stimme meines genialen Herzens geäußert.
Keine Dankbarkeit übrig
Ich werde die Wahrheit des zehnten Stocks brechen, wahaha...
Vorbeigehen, weiter tauchen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort