Wesen Die Rückkehr des Zombie-Königs (Teil 2)
Kapitel 2 Wang Zhenzhens Traum Als Ma Xiaoling die flüchtende Gestalt des Höllenkönigs betrachtete, empfand sie Bedauern. Obwohl der König der Hölle sagte, dass die Begegnung zwischen seinem Bruder Tianyou und Wang Sizhen (Wang Zhenzhen im vorherigen Leben) nicht „eine gezogene Schnur oder eine von der Unterwelt gebaute Brücke“ gewesen sei, hatte sie als Frau eine natürliche Intuition, die ihr sagte: Gefahr, Gefahr, Gefahr! Es droht Gefahr! Er seufzte und dachte, dass alles umsonst war, selbst ein Gott konnte nur über den allgemeinen Umriss der Sache spekulieren. Ich hoffe wirklich, dass nichts noch einmal passiert und ich einfach ein normales Leben mit Bruder Tianyou führen kann. „Was ist los? Was ist los, das dich unglücklich macht?“ Kuang Tianyou, der unter dem Vorwand geflohen war, auf die Toilette zu gehen, kam leise zurück und fragte, als er seine Frau benommen sah. Lächelnd sagte Ma Xiaoling: „Es ist nichts. Ich finde nur, dass das, was der König der Hölle gesagt hat, ein bisschen faul ist. Es muss etwas Großes passieren – es sind zwanzig Jahre vergangen und ich verlasse den Berg wieder!“ „Xiaoling, es gibt keinen Grund zur Sorge. Wir haben zu viele starke Winde und Wellen erlebt. Wovor hast du immer noch Angst?“ Kuang Tianyou umarmte seine Frau und tröstete sie. Tatsächlich wusste er auch in seinem Herzen, dass der König der Hölle sie persönlich besuchen kam, was an sich schon zeigte, dass es, egal was die Wahrheit war, definitiv keine triviale Angelegenheit war und definitiv etwas mit ihnen zu tun hatte. „Bruder Tianyou, ich mache mir keine Sorgen!Mit dir an meiner Seite habe ich vor nichts Angst! Ich habe am meisten Angst davor, dass du mich verlässt! „Wie konnte das passieren?“ Nichts wird dich und mich trennen! Denk nicht zu viel nach, kleines Mädchen! „ Kuang Tianyou tröstete ihn liebevoll. In diesem Moment klingelte Kuang Tianyous Handy. Er holte es heraus und sah, dass es Wang Sizhen gehörte. Er wagte nicht, sofort zu antworten, sondern sah seine Frau verlegen an. „Ist es Zhenzhens?“ Kuang Tianyou nickte. „Nimm es, es muss so spät etwas Dringendes zu dir kommen.“ Ma Xiaolings Freundlichkeit überzeugte sie, das „kaiserliche Edikt“ zu erlassen. Sobald das Telefon eingeschaltet wurde, ertönte eine schnelle Stimme: „Bruder Tianyou, kannst du hierher kommen? Ich habe solche Angst!“ Zombies, Geister …“ Ahs Stimme brach nach einem Schrei ab, obwohl das Telefon noch eingeschaltet war. „Hey, hey, was ist los?“ Als Kuang Tianyou keine Antwort sah, sagte er: „Ich schaue mal nach!“ „Warte, ich gehe auch!“ „Ma Xiaoling brachte die kleine Tasche mit. Frauen sind von Natur aus empfindlich und hatten das Gefühl, dass etwas Ungewöhnliches passieren könnte. Als sie sah, wie ihr Mann die Autoschlüssel nahm, sagte sie noch einmal: „Nimm nicht das Auto, ich will fliegen!“ „Kuang Tianyou hob Ma Xiaoling auf und „rannte“ durch die Menge.Um ehrlich zu sein: Seit Tianyou zu einem Zombie auf Kaiserniveau aufgewertet wurde, ist seine Geschwindigkeit so hoch, dass die meisten Leute nicht einmal spüren können, wie er neben einem geht. Im Handumdrehen erreichten wir eine bestimmte Wohnung, in der Wang Sizhen lebte. Tianyou klingelte an der Tür und Azhen rief, aber es kam keine Antwort. „Ich gehe zuerst rein und öffne die Tür.“ Kuang Tianyou nutzte seine magische Kraft, um durch die Tür zu gelangen. Die Tür ist geöffnet, aber das Licht lässt sich nicht einschalten. „Azhen, Azhen“, als sie sah, dass im Wohnzimmer nichts war, eilte sie direkt ins Schlafzimmer, wurde aber von Ma Xiaoling blockiert: „Geh und schau woanders hin.“ Sie möchte nicht, dass ihr Mann sich an den Freuden anderer Frauen erfreut. Ma Xiaoling öffnete die Tür und sah Wang Sizhen im Mondlicht auf der Seite unter dem Bett liegen, ihr Mobiltelefon zur Seite fallen lassen. Gerade als er Zhenzhen aufhelfen wollte, öffnete Wang Sizhen plötzlich mit äußerst seltsamen Augen die Augen und rief: „Wer bist du, hahaha, nimm mir das Leben!“ Er streckte seine Hände aus, um Ma Xiaoling in den Nacken zu kneifen. Ma Xiaoling konnte sich nicht bewegen, also holte sie mühsam einen Spiegel aus ihrer Tasche, öffnete ihn und blickte in Wang Sizhens Gesicht. Ah, ein Hauch von Groll wurde in den Spiegel gesaugt. „Lass mich raus, nimm mir das Leben“, alle möglichen Rufe waren zu hören. Wenn der Spiegel geschlossen wird, verschwindet der Schrei. "Was ist passiert?„Kang Tianyou brach ein und fragte, während er seine Frau ununterbrochen husten sah. „Es ist okay!“ Als sie einem Kalendergeist begegnete, verliebte sie sich in Zhenzhen. „Wo ist Azhen?“ „Kuang Tianyou sah Wang Sizhen unter dem Bett liegen, als würde sie tief und fest schlafen. Ihre Dreipunkt-Schlafkleidung war wirklich faszinierend! Eine Stimme rief: „Was guckst du da!“ „Beeil dich und hilf ihr auf.“ Er gehorchte schnell und deckte das Laken wissentlich zu. Kuang Tianyou weckte Wang Sizhen. Mit einem „Ah“-Geräusch umarmte Wang Sizhen Kuang Tianyou, als sie aufwachte. „Bruder Tianyou, es ist so gruselig, Geist, Geist, Geist.“ Sie sah sich nervös um. Es gab keinen Geist, aber Ma Xiaoling zu sehen war gruseliger als der Geist – weil sie auch den Ehemann eines anderen umarmte und sich fühlte, als würde sie vergewaltigt. Er ließ Kuang Tianyou schnell los. „Hier, trink ein Glas Wasser.“ Ma Xiaoling reichte Zhen das Wasser, als hätte sie die Szene gerade nicht gesehen. „Keine Angst, der Geist wurde gefangen.“ " "real? Wang Sizhen trank einen Schluck Wasser und sagte: „Hat dich die Schwägerin erwischt?“ „Nein, meine Tochter hat sie erwischt.“ Ma Xiaoling fand einen Schild. „Ich hätte nicht erwartet, dass meine Schwägerin eine Tochter hat, die Geister fängt!“Wang Sizhen dachte: Das ist eine sehr seltsame Familie. Der Vater fängt Kriminelle und die Tochter fängt Geister. Es kann als eine Tochter angesehen werden, die das Unternehmen des Vaters erbt. Sie fügte hinzu: „Vielen Dank. Ohne Ihre Hilfe weiß ich nicht, was passiert wäre.“ „Zhen, sei nicht so höflich.“ Wir sind Kollegen und sollten uns gegenseitig helfen. Ich habe dich in den letzten Tagen so schlecht gelaunt gesehen. Es stellt sich heraus, dass es dieser böse Geist war, der es getan hat! Erholen Sie sich gut und denken Sie nicht mehr so viel nach. „Nein, älterer Bruder, das hier gerade…“ Wang Sizhen wollte dieses Wort wirklich nicht erwähnen, denn wenn sie an dieses Wort dachte, kam ihr die schreckliche Situation in den Sinn: „Das da ... ist erst heute passiert.“ Eine Zeit lang hatte ich immer wieder denselben Traum: Vor meinen Augen baumelte immer wieder ein Zombie, der versuchte, mich zu beißen. Schließlich gab er aus irgendeinem Grund auf und schrie nur noch mit furchterregender Stimme. Es erschreckt mich jedes Mal. „Während er redete, rieb er kräftig das Wasserglas. „Wie sieht er aus?“ „fragte Ma Xiaoling. „Ich weiß nicht, das Bild ist sehr verschwommen.“ „ Ma Xiaoling atmete erleichtert auf, verfluchte aber den König der Hölle heftig in ihrem Herzen. Der Traum, den Wang Sizhen erwähnte, war fast derselbe wie bei Zhenzhens Tod: Als Zhenzhen im Sterben lag, dachte Kuang Tianyou plötzlich daran, sie zu beißen und verwandelte sie in einen Zombie. Aber sie sagte zu Kuang Tianyou: Wenn Kuang Tianyou sie nicht liebt, beißen Sie sie nicht.Kuang Tianyou zögerte. In Kuang Tianyous schmerzhaftem Kampf starb Zhenzhen. Im Zombie-Leben warten zwei Frauen, die ihn liebten, bereits auf den Tod. Aus diesem Grund verlor Kuang Tianyou aufgrund von Ressentiments den Verstand und geriet fast auf den Weg des Teufels. Genau aus diesem Grund kämpften Kuang Tianyou und die Generäle bis zum Tod! Es liegt auf der Hand, dass Sie Ihr vergangenes Leben völlig vergessen werden, wenn Sie in die Unterwelt gehen, die Naihe-Brücke überqueren und Meng-Po-Suppe trinken. Wie kommt es, dass sie noch einen Eindruck hat? Könnte es sein, dass der König der Hölle Ärger verursacht? Wahrscheinlich nicht! „Okay, denken Sie nicht mehr darüber nach. Ich helfe Ihnen, morgen einen Tag frei zu nehmen und einen schönen Tag der Entspannung zu verbringen.“ Kuang Tianyou hat dich getröstet. „Danke, älterer Bruder!“ „Dann lass uns gehen.“ „Älterer Bruder,…“ Wang Sizhen zögerte zu sprechen. Ma Xiaozhen verstand, was sie meinte und sagte: „Gott segne, es scheint, dass deine jüngere Schwester Angst hat. Lass uns bei ihr bleiben.“ „Das ist in Ordnung. Ich schlafe im Wohnzimmer.“ Nachdem sie das gesagt hatte, stellte sie fest, dass ihre Frau die Augen verdrehte, was bedeutete, dass wir dich bei uns schlafen lassen sollten. Lassen Sie uns zwei Frauen haben, die gemeinsam einen Ehemann bedienen. Denken Sie nicht einmal darüber nach! „Schwägerin ist so nett! Ich werde die Dinge vorbereiten.“ Ma Xiaoling nutzte Wang Sizhens Weggang aus, warf Kuang Tianyou den Spiegel zu und sagte: „Dieser Li Gui ist eine unschuldige Seele.“Finden Sie Tianling, um ihn zu retten, und suchen Sie dann auf der Polizeistation nach Hinweisen. „Kuang Tianyou nickte. Im Handumdrehen war alles erledigt. Kuang Tianyou lag ruhig auf dem Sofa. Es war nicht so, dass er den Traum dieser jüngeren Schwester nicht gehört hätte, und er kannte auch die Bedeutung der Frage seiner Frau „Ich habe dich geweckt, meine gierige Katze.“ Kakerlake!“ „Als Ma Xiaoling auf dem Schminktisch gegenüber eine Kakerlake umherhuschen sah, um ihre Macht zu demonstrieren, hatte sie solche Angst, dass sie sich mit der Decke zudeckte. „Wo? Nachdem sie die Kakerlake in Richtung ihres Fingers gesehen hatte, nahm Wang Sizhen ihren Schuh und stürzte sich darauf: „Schau dir an, wie arrogant du bist!“ „Mit einem Schnappschuss verstarb die elende Kakerlake.“ Später warf er eine Tüte Papier auf den Papierboden und sagte: „Töte die Schädlinge!“, rief sie Ma Xiaoling aufgeregt zu.Ma Xiaoling sah sie mit großen Augen an und sagte zweimal „Hmm, ähm“. Sie bereute es wirklich, so gedacht zu haben – sie war mutig, auch wenn man ihr sagte, sie sei schüchtern. Wie kommt es, dass Gott immer gegen mich ist! „Ich werde sehen, ob Senior Brother wach ist.“ Als Ma Xiaoling Zhenzhen herumspringen sah, konnte sie es nicht verstehen. Ist das sie von gestern? Etwas stimmt nicht, was ist los? Oh, sie ist mit einem Dreipunkt-BH rausgegangen! Sind die toten Zombies dadurch nicht gezwungen, sich an ihren Körpern zu erfreuen? ! „Bruder, ah“ Wang Sizhens Stimme kam aus dem Wohnzimmer. Ma Xiaoling stand hastig auf und erinnerte sich an die peinliche Szene von drei Punkten gegen einen Punkt in ihrem Kopf, besonders an die lüsternen Augen des Zombies ... Als er im Wohnzimmer ankam, sah er, dass der Zombie nicht mehr da war, aber er hatte das Frühstück vorbereitet. Aber Wang Sizhens nächste Worte ließen sie fast ohnmächtig werden: „Bruder ist wirklich nachdenklich, er weiß, dass ich gedämpfte Hummerknödel am meisten liebe!“ Als Ma Xiaoling Wang Sizhens betrunkenen Blick sah, wurde ihr Herz sauer: Dieser tote Zombie, dieser tote Zombie! Hasse mich so sehr! Aber er tat so, als wäre er lässig und sagte: „Sehen Sie, was das ist?“ Den Deckel hochheben – wow! Es ist mein Lieblingsbrei aus eingelegtem Ei und magerem Fleisch, mit einem Stück Schinken als Beilage. Ein Glücksgefühl kam mir sofort in den Sinn: Dieser tote Zombie hat noch ein gewisses Gewissen!Aber im Handumdrehen überkam Qiqiao erneut Unmut: Huh, stinkender Zombie, danke, dass du schnell bist, sonst kommt es darauf an, wie du dieses Frühstück isst! „Komm, wir waschen uns schnell und essen gleich eine große Mahlzeit.“ Aufgeregt zog Wang Sizhen Ma Xiaozhen ins Badezimmer. „Nun, es ist köstlich.“ Als sie Wang Sizhens zufriedenen Blick sah, dachte Ma Xiaoling bei sich: Das ist nicht wie Zhenzhen, die ihr Essen verschlingt, überhaupt nicht höflich! „Ja, es ist wirklich gut. Tianyou muss es im Lin Xiaobao Restaurant gekauft haben!“ „Lin Xiaobao Restaurant? Es ist ziemlich weit weg von hier. Bruder, es stimmt, iss einfach ein bisschen, damit du nicht früh aufstehen und so einen langen Weg laufen musst.“ Als er Wang Sizhens sonniges Gesicht betrachtete, wusste er, dass sie es nicht so meinte, was sie sagte. Ma Xiaoling weiß das, daher fällt es dem steifen Gott Kuang Tianyou wirklich leicht, es ihr zu sagen. Außerdem ist ihre Frau hier, auch wenn er nicht über die magischen Fähigkeiten zum Klettern verfügt, wird er mir mein Lieblingsessen kaufen! Sie lächelte stolz und sagte: „Ja, aber als Ehemann, der seine Frau liebt, sollte er das tun!“ Ma Xiaoling zeigte Kuang Tianyous Liebe zu ihm in jedem Wort. „Ich beneide dich wirklich, Schwägerin, dass du einen Mann hast, der dich so sehr liebt.“ Er blickte auf die Stäbchen in seiner Hand und spielte weiter mit ihnen, und seine Stimme wurde immer tiefer: „Ich bin anders. Meine Eltern starben, als ich jung war, und ich bin im Maria-Waisenhaus aufgewachsen.“Obwohl die Menschen im Waisenhaus sehr freundlich zu mir waren und mich liebten, spürte ich nicht die Liebe meiner Eltern. Alles hängt von mir selbst ab, Schwägerin, verstehst du, was ich meine? " Ma Xiaozhen war für einen Moment fassungslos. Sie hatte nicht erwartet, dass die wiedergeborene Zhenzhen ein so tragisches Schicksal erleiden würde – das war in ihrem früheren Leben nicht so: Ihre Familie hatte nicht nur Geld und keine Sorgen um Essen und Kleidung, sondern sie hatte auch eine Mutter, die sie sehr liebte. Obwohl sie in einem Lachanfall starb, geschah dies erst, als sie zwanzig Jahre alt war. Leider kommt Traurigkeit von Herzen, Mitleid kommt von Herzen“, sagte ich verstehen. „Als ich bei der Polizei ankam, traf ich meinen älteren Bruder. Vielleicht war es in meinem früheren Leben Schicksal. Als ich mit meinem älteren Bruder zusammen war, entdeckte ich die Aura der Familie, die ich schon lange nicht mehr gesehen hatte. Egal, was ich falsch gemacht habe, mein älterer Bruder hat mir nie die Schuld gegeben, er hat nur ein paar Worte gesagt. Sein Ton konnte nicht anders, als fröhlich zu werden: „Manchmal nahm er sogar die Schuld für mich auf sich und wurde von seinem Chef ausgeschimpft!“ Natürlich muss man etwas bezahlen, nämlich ihm ein Abendessen gönnen. „Als sie Wang Sizhen ansah, die wieder glücklich war, hatte Ma Xiaoling ein unbeschreibliches Gefühl in ihrem Herzen: Kuang Tianyou ist die Einzige auf dieser Welt, die als ihre Verwandte betrachtet werden kann! Lass sie dieses Leben ohne Schaden ausleben.Emotionale Angelegenheiten sind ungewiss und ich fürchte, dass Zhenzhen sie nicht kontrollieren kann und in Zukunft mit Schmerz und Hilflosigkeit konfrontiert sein wird ... „Schwägerin, was ist los mit dir?“ „Oh, oh, es ist nichts, ich denke nur daran, wie Tianyou beschimpft und Unrecht getan wird. Es muss lustig sein!“ „Natürlich ist es lustig.“ „Tianyou hilft dir übrigens dabei, einen Tag frei zu nehmen, das sollte kein Problem sein. Wie willst du diesen Tag verbringen?“ „Im Duft<
Antworten (6)
Sofa,
Warte, bis der Haushälter zur Arbeit kommt... Ich muss sagen, dass ich mich an die ATV-Serie "Ich und ein Zombie Date" von 2003 überhaupt nicht erinnere... weil ich damals erst 7 Jahre alt war...
一 一+Dies ist die Fortsetzung
Da. Warte, ich kommentiere, nachdem ich es fertig angeschaut habe.
Wenn man es langsam anschaut, wird man wahrscheinlich die ganze Nacht schauen müssen.
Dieses Kapitel ist sehr gut geschrieben. Es zeigt den Charakter von Wang Zhenzhen in zwei Leben mit einer gegensätzlichen Methode und beweist somit, dass der Autor ein Buch schreiben wollte, das sich vom Original unterscheidet, aber dennoch Elemente des Originals enthält. Am Ende, wo der gut aussehende Mann auftaucht, denke ich, dass er vielleicht... wie soll man sagen? Selbst wenn er Kuang Tianyou's Rivale ist! Man könnte auch sagen, er ist ein geheimer Schachzug oder ein Hinweis! Natürlich könnte es auch sein, dass ich mich am Telefon geirrt habe, und dieser Mann einfach nur ein Durchgangsperson ist. Noch einmal der Hinweis: Ich hoffe, der Autor setzt seine Bemühungen fort und schreibt ein Buch, das die Leser noch zufriedener macht.
— Alle Antworten geladen —