[Qing] Der alte Vogel kehrt zurück, ich lasse mal ein Lebenszeichen da!

Das Originalplakat: Schurkenmeister@MUQing Ansichten: 158 Antworten: 19 Gepostet in: 2012-08-12 20:09:46
Hust, hust~äh… nun ja… in letzter Zeit bin ich mit dem Studium ziemlich beschäftigt und habe selten Zeit online, aber in dieser Zeit, denke ich, können diejenigen, die früher aktiver waren, jetzt ungefähr wieder ein bisschen aktiv werden, oder! Huangfu, Lehrer Cang, Jingxiang, Hongyan, Wangquan… seid ihr noch da? Kommt raus und meldet euch kurz, haltet euch nicht zurück, hehe~hm? Das war's, ich tauche wieder unter!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa, willkommen zurück, Xiao Qing~
Zähle ich als Neuling oder als Veteran?
Ich war eigentlich schon gut, ich habe mich nur die ganze Zeit im Hintergrund gehalten! Hehe~
Willkommen, ein weiteres zurückkehrendes Mitglied
......Willkommen zurück, Mù Qīng! Blumen streuen~~
Herzlich willkommen zurück, wenn der Forenersteller es am meisten braucht!
…………………
Huangfu, Schönheit, und die Königsmacht?
Die schöne Frau ist noch da. Es ist schon lange her, dass ich Huangfu gesehen habe. Ich habe ihn vor ein paar Tagen noch gesehen, als ich die königliche Macht ausübte.
Ähm~ es scheint, dass sie in letzter Zeit alle nicht in Russland sind und auch inaktiv sind, genau weiß ich es auch nicht, weil ich auch inaktiv bin~
Seufz~ Tauchen!
Mu Qing ist zurück... willkommen... ich bin auch erst seit zwei, drei Tagen zurück...
Ach! Nicht anerkannt zu werden... Ich werde weiterhin still bleiben.
Tauchen…
Vorüberwehen.
Verachtung……
Kurz auftauchen, weiter untertauchen, ich werde bald ein Seepferdchen.
Eine schöne Frau geht vorbei, sprichst du von mir?
Unterwegs zum Tauchen...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort