Wesen Das Spiel des Todesgottes, Kapitel Sechzehn der Welt
--Yamamoto stützte seinen Stock auf den Boden und sagte: „Heute habe ich euch alle versammelt, um über die in der Menschenwelt auftretende spirituelle Druckkraft zu sprechen. Eine dieser Druckkräfte kennen wir bereits, die andere stammt von einem Arrancar. Jetzt lasst Nielly die gesammelten Informationen allen zeigen.“ Das ist wirklich gutes Forschungsmaterial, sagte er, während er die gesammelten Informationen allen zeigte. —————————————— „Gut, hat jemand etwas zu sagen, nachdem er diese Aufnahmen gesehen hat?“ „Mit aller Gerechtigkeit, die ich besitze, werde ich diese beiden Monster vernichten.“ „Ich unterstütze die Meinung von Captain Tōsen“, sagte Hakumura. „Das sind wirklich gute Gegner zum Kämpfen, oder, Yachiru?“ „Ja, Kenpachi“, antwortete Yachiru. „Das geht nicht, jemand könnte verletzt werden“, ertönte eine sanfte Stimme in den Ohren der Anwesenden, was zu kollektivem Schweigen führte. „Captain Yamamoto, brauchen wir den Sondermobil-Einsatz?“ fragte Soifon. Yamamoto stützte den Stock auf den Boden und sagte: „Lasst den Sondermobil-Einsatz die Untersuchung übernehmen, die anderen Abteilungen sind jederzeit bereit zu unterstützen. Jetzt ist die Versammlung beendet.“ —————————————— „Sōsuke Aizen, ich habe dich endlich gefunden“, sagte Soifon. ——————————— In der Menschenwelt, Rinpū isst gerade, „Yoruichi, gibt es noch etwas?“ „Hier, für dich.“ „Was ist das?“ Rinpū hielt ein Kopfteilstück in der Hand. „Das ist eine Spezialität aus der Gegend, scharf gewürzter Kaninchenkopf.“ „Was? Kaninchenkopf? Nimm dieses ekelhafte Zeug weg!“ rief Rinpū und zeigte auf den Kaninchenkopf. „Ach, so schlimm ist das auch wieder nicht, es ist nur ein Kopf. So ein leckeres Essen isst du nicht? Willst du diesen Kopf wirklich nicht essen?“ „Nein, ich esse ihn nicht.“ „Dann wünsche ich guten Appetit!“ Ja, dieser Kopf ist wirklich köstlich, sagte Yoruichi verführerisch, während sie aß, um Rinpū zu locken. Doch egal, wie sehr Yoruichi Rinpū verführte, Rinpū hielt respektvollen Abstand zum Kaninchenkopf. Draußen, gerade als Ginjo und Tsukishima ins Zimmer treten wollten, hörten sie, wie Yoruichi die Köstlichkeit des Kopfes erklärte, und ihnen fiel ein Menschenschädel ein, der auf dem Esstisch lag. Yoruichi hielt gerade Besteck in den Händen und aß, und die beiden brachen sofort in kalten Schweiß aus, öffneten vorsichtig die Tür und schlossen die Augen, aus Angst, etwas Unangemessenes zu sehen. „Was macht ihr beiden da, so heimlich?“ Als sie Yoruichi reden hörten, riefen sie panisch: „Iss meinen Kopf nicht, iss meinen Kopf nicht, mein Kopf schmeckt nicht!“ Yoruichi: „......“ Rinpū: „......“„——————————————“ Seid ihr beiden Kerle etwa zu leicht zu handhaben? Und außerdem wollt ihr etwas von mir?“ Ye Yi hörte die Worte von Tsukishima und Ginjo und sagte: „Wir suchen dich nicht, wir suchen Lin Feng. Herr Lin Feng hat gesagt, dass er mir helfen würde, meine Kräfte wiederherzustellen.“ Ye Yi schwieg. „Das, äh, ich bin gerade verletzt, wartet ein paar Tage.“ In diesem Moment beschwerte sich Tsukishima neben ihm: „Man sieht dir wirklich nicht an, dass du überhaupt verletzt bist, du ekelhafter Onkel.“ „Ich glaube, ich habe dich schon gewarnt, mich nicht Onkel zu nennen, Tsukishima Shuukuro. Also, sag mir, wie willst du erzogen werden? Mit der Peitsche, mit heißem Wachs, oder mit Honig den ganzen Körper bestrichen und zu einem Ameisenhaufen gelegt… Ich habe hier alle möglichen Erziehungsmethoden, such dir eine aus.“ „Äh, eigentlich will ich gar nicht erzogen werden,“ antwortete Tsukishima schwach, als er Lin Fengs verschiedenste Methoden hörte. „Siehst du, wir sind schon beim Abschweifen,“ sagte er. Tsukishima: „…“. „Ihr beiden ignoriert mich nicht!“ Ginjo brüllte, als er das Gespräch der beiden hörte, während Ye Yi dabei war, etwas zu essen.
Antworten (8)
Niemand antwortet auf den Beitrag?
Manche Leute lesen es, ohne unbedingt zu antworten. Bitte versuche, als ursprünglicher Poster, es gelassener zu sehen. Du wirst Antworten von denen bekommen, die von deinem Inhalt berührt sind. Du darfst nicht ungeduldig sein.
Hierherzukommen, um Romane zu schreiben, hat keine Zukunft... Niemand schaut zu, niemand antwortet.
Haha, ich unterhalte mich nur selbst, und außerdem veröffentliche ich nur ein Kapitel pro Woche.
Hm, Poster, hör nicht auf den Dritten Stock. Du kannst den Schwulen fragen, wie die Spitze des Romanbereichs damals aussah.
Okay, jetzt fange ich an, einen Kommentar zu schreiben. Dies ist das sechzehnte Kapitel, richtig? Obwohl ich die vorherigen fünfzehn Kapitel nicht gesehen habe und auch Death Note nicht gelesen habe, denke ich, dass es eine Fan-Fiction zu Death Note ist, richtig? Heutzutage gibt es immer weniger Autoren, die Fan-Fiction schreiben. Der Autor kann dieses Buch aus einer heiteren, selbstgenügsamen Haltung heraus schreiben, ohne auf die Meinung anderer zu achten. Diese Haltung kann drei Ergebnisse haben: Erstens, das Buch wird abgeschlossen. Zweitens, das Buch wird wegen der Beschwerden der Leser abgebrochen. Drittens, der Autor verändert jederzeit die Richtung, die er für das vorherige Kapitel vorgesehen hatte. Ich empfehle dem Autor, sich einen klaren Handlungsrahmen, eine Entwicklungslinie und eine Charaktergestaltung für dieses Buch zu überlegen. Wie gesagt, ich hoffe, dass der Autor weiter hart arbeitet und ein Buch schreibt, das die Leser zufriedenstellt.
Gliederung... Ideen entwickeln
Ja, geh ruhig, hehe
— Alle Antworten geladen —