N73, um Hilfe bitten

Das Originalplakat: Jade zerbricht@Mit dem Schwein im Supermarkt einkaufen Ansichten: 181 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-08-12 21:11:52
Es gibt wirklich nicht viele Spiele, die man auf dem N73 spielen kann, viele Downloads bringen mich zum Verzweifeln. Nehmen wir zum Beispiel Pet5, ich habe es fünfmal heruntergeladen und konnte es trotzdem nicht spielen. Wir müssen unbedingt den N73-Besitzern helfen, großer Webmaster!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Kein Druck, überhaupt kein Druck, die Spiele, die Huayu jetzt herausbringt, laufen auf der N7370-Serie mit etwa 1,3M ohne Probleme, bei RPGs läuft es auch mit 1,5M problemlos.
Wenn das Handy des Hausbesitzers wirklich nicht funktioniert, dann gib es mir~~
1M ohne Druck, 2M ohne Druck, 3M ohne Druck, 10M ohne Druck. Schau nicht darauf, dass ich ein kleines Unterscheidungsvermögen habe, aber wirklich ohne Druck… hehe
Mit sieben zu drei Speicher kann man nicht viel machen... Ich habe auch sieben zu drei, aber Java mit fünf bis sechs Megabyte ist immer noch kein Problem.
Zwei Fakten: 1. Mein C1 02 für 300 Yuan kann Spiele unter 2M problemlos spielen. 2. Mein N79 (N73-Serie) kann beim Öffnen von UC 20M-Spiele genauso flüssig spielen. Ich denke, das N73 ist auch nicht so schlecht. Deshalb glaube ich, dass es sich um eine Inkompatibilität zwischen Spiel und Handy handelt, man kann in Erwägung ziehen, mehrere Versionen auszuprobieren.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort