Das Mädchen im Herzen
Liebling, kannst du es sagen? Welche Art von Mädchen magst du, das Unschuldige oder... Wer ist deine Traumfrau, wie sieht sie aus? Traust du dich, laut diejenige zu sagen, die du in deinem Herzen hast? Mögen, lieben... Hehe, erzähl doch mal---
Antworten (21)
Ich sitze alleine auf dem Sofa, erinnere mich und koste den Kaffee aus dem blauen Glas in meiner Hand… Werden wir uns noch einmal sehen? Ich blättere durch mein Handy nach deiner Nummer… Der Kaffee ist kalt geworden, meine Finger verharren auf der Wähltaste, koste den Kaffee, koste die kleinen Details der Vergangenheit mit dir… &
-----
Titel: Lustige Reime (brave Kinder bitte nicht lesen)
Inhalt: [versteckt]
1.
** sagte: Rauchen ist gut für den Körper, Glücksspiel trainiert den Verstand, Kopfschütteln kennt keine Sorgen, Prügeleien trainieren Hände und Füße, Raubüberfälle trainieren Langstreckenlauf; zum Essen kein Gemüse, Geld sparen, um sich zu verlieben.
2.
Wenn es ein Mädchen gibt, nicht anflirten, das ist ungehorsam; triffst du ein Mädchen, dann flirte, handle im Namen des Himmels.
3.
Romane, Comics, Spiele, alles darf man nicht aufgeben,
Basketball, Fußball, Tischtennis, alles ohne Zurückhaltung;
Englisch, Physik, Geografie, alles wird ignoriert,
Chinesisch, Mathematik, Chemie, selbst getötet würde ich nicht lernen.
4.
Prüfung, Prüfung, Prüfung, das Zaubermittel der Lehrer,
Noten, Noten, Noten, des Schülers Lebenselixier.
Abschreiben, abschreiben, abschreiben, unser Ass im Ärmel,
Schlagen, schlagen, schlagen, das Gesetz der Eltern.
5.
Obere Zeile: Nicht schummeln bei Prüfungen, nächstes Jahr Klassenkamerad.
Untere Zeile: Lieber keine Persönlichkeit als durchzufallen.
Querüberschrift: Einfach bestehen.
6.
Heutzutage sind die Schüler wirklich schlimm,
lieben es zu weinen, zu lachen und Krawall zu machen;
jeden Tag zu spät zum Unterricht, zu spät und melden sich nicht.
Prüfung schummeln mit Tricks,
sowohl schielen als auch abschreiben möglich;
alle sind wie Wei Xiaobao,
spielen die Lehrer mit Geschicklichkeit aus.
7.
Moderne Lehrer sind in Kampftechniken geübt, jeder kann „Wurfsterne“ werfen.
Der Unterricht hat auch Zaubermittel, entweder Hausaufgaben oder Prüfung.
Disziplin in der Klasse ist wirklich streng, nicht sprechen, nicht lachen.
Wenn ein Schüler wagt laut zu rufen,
werden sofort die Eltern geholt.
„Nicht schummeln bei Prüfungen, sowieso Pups. Nicht in Büchern nachschlagen bei Prüfungen, ist schlicht Schweinerei.“
Wer dies liest und nicht teilt, ist ein fettes Schwein.
Poster
Titel: Lustige Reime (brave Kinder bitte nicht lesen)
Inhalt: [versteckt]
1.
** sagte: Rauchen ist gut für den Körper, Glücksspiel trainiert den Verstand, Kopfschütteln kennt keine Sorgen, Prügeleien trainieren Hände und Füße, Raubüberfälle trainieren Langstreckenlauf; zum Essen kein Gemüse, Geld sparen, um sich zu verlieben.
2.
Wenn es ein Mädchen gibt, nicht anflirten, das ist ungehorsam; triffst du ein Mädchen, dann flirte, handle im Namen des Himmels.
3.
Romane, Comics, Spiele, alles darf man nicht aufgeben,
Basketball, Fußball, Tischtennis, alles ohne Zurückhaltung;
Englisch, Physik, Geografie, alles wird ignoriert,
Chinesisch, Mathematik, Chemie, selbst getötet würde ich nicht lernen.
4.
Prüfung, Prüfung, Prüfung, das Zaubermittel der Lehrer,
Noten, Noten, Noten, des Schülers Lebenselixier.
Abschreiben, abschreiben, abschreiben, unser Ass im Ärmel,
Schlagen, schlagen, schlagen, das Gesetz der Eltern.
5.
Obere Zeile: Nicht schummeln bei Prüfungen, nächstes Jahr Klassenkamerad.
Untere Zeile: Lieber keine Persönlichkeit als durchzufallen.
Querüberschrift: Einfach bestehen.
6.
Heutzutage sind die Schüler wirklich schlimm,
lieben es zu weinen, zu lachen und Krawall zu machen;
jeden Tag zu spät zum Unterricht, zu spät und melden sich nicht.
Prüfung schummeln mit Tricks,
sowohl schielen als auch abschreiben möglich;
alle sind wie Wei Xiaobao,
spielen die Lehrer mit Geschicklichkeit aus.
7.
Moderne Lehrer sind in Kampftechniken geübt, jeder kann „Wurfsterne“ werfen.
Der Unterricht hat auch Zaubermittel, entweder Hausaufgaben oder Prüfung.
Disziplin in der Klasse ist wirklich streng, nicht sprechen, nicht lachen.
Wenn ein Schüler wagt laut zu rufen,
werden sofort die Eltern geholt.
„Nicht schummeln bei Prüfungen, sowieso Pups. Nicht in Büchern nachschlagen bei Prüfungen, ist schlicht Schweinerei.“
Wer dies liest und nicht teilt, ist ein fettes Schwein.
Poster
Ein Magier geht hoch und hackt Leute? Dann beschwere dich nicht, dass dein Angriff schwach ist.
Rein und gleichzeitig so unschuldig, ich erinnere mich, als wir uns das erste Mal während der Monatsprüfung begegneten, du warst so schüchtern, wenn ich dir zulächelte, wurdest du rot.\Du hast auch meinen unvernünftigen Bitten zugestimmt, deine Unschuld hat mich berührt, ich werde dich still im Hintergrund unterstützen und ermutigen.\Ich mag einfach deine Unschuld, die Tage mit dir sind sehr glücklich, ich werde es nicht vergessen und hoffe, dass du auf mein Gymnasium kommst.\____Von Hongyan handschriftlich\____Geschenk an Ximeng
Haha, ich will auch eins schreiben!
Was schreiben?
In dem Moment, als ich mich umdrehte, wusste ich wirklich nicht, was ich noch sagen sollte, alles, was ich tat, fühlte sich peinlich an… Selbst wenn ich dich noch einmal umarmen könnte, wüsste ich, dass das unmöglich ist, die Tränen verrieten mich, aber ich habe immer weiter gelächelt… Abends kann ich nicht mehr mit dir die Sterne anschauen, der Kuchen muss auch nicht mehr angeschnitten werden, ich bereue sehr, dass ich dir nicht vor deiner Abreise gesagt habe, dass heute dein Geburtstag ist… und auch der Tag, an dem ich mich in dich verliebt habe.
………
Was ein Klassenlehrer ist: Es ist jemand, der zuerst deine Freundschaft zerstört, dann deine Liebe und schließlich nicht einmal deine familiären Bindungen verschont.
Sieht es aus wie eine Mikrogschichte, hahahahaha xN2…
Ich mag 十六夜アキ
Unten, hast du zu viel Yu-Gi-Oh! 5DS gesehen?
Reine Lolitas, keine Erklärungen nötig… tztz, ihre Durchschlagskraft ist einfach extrem… ≥﹏≤
Ich habe nur einmal geschaut, um es zu sagen.
Einmal? Alles?
…………
Zurück zum 16. Stock, genau
Ein Mädchen, das sanft sein kann und gleichzeitig interessant ist und gelegentlich auftaucht.
Amitabha, der fromme Spender unten, das Meer des Leidens ist unermesslich, kehre um, und du wirst das Ufer erreichen!
Weitere Antworten laden