Okay, so wenige Beiträge, ich füge einen Beitrag hinzu!
Kann mir jemand ein paar Romane empfehlen, Fantasy-Romane, auch moderne Städtegeschichten mit übernatürlichen Kräften sind okay, aber bitte nicht die, die immer auf den Bestsellerlisten stehen, die meisten davon habe ich schon gelesen! Danke, ich habe in letzter Zeit Bücherknappheit...
Antworten (21)
Alien gegen Alien
Empfohlenes Handbuch zum Frauenaufreißen!!
Der Leitfaden zum Aufreißen von Mädchen ist die Entführungsgeschichte der weiblichen Hauptfigur, Xuantiān Xiézūn, die neun Todeskünste der anderen Welt, der dämonische Martialische Halunke der anderen Welt, der schattenhafte Freigeist der anderen Welt
Göttlicher Siegelthron, Tianzhu-Verwandlung, Douluo-Kontinent, Qin-Di, Schutzgott der Tierkreiszeichen, Himmelsgeschwindigkeit Sternenmal (Tang Jia San Shao) Gangsterschüler vier (Zhu Jiu Fen Jian), Zhuxian (Xiao Ding), Der höchste Schurke (Tiao Wu), Kampf dem Himmel entgegen (Tiancan Tudou)
Ich habe doch gesagt, nicht von der Rangliste!
Unsterblichen-Sekte
Wenn der Threadstarter gerne das Buch 'Schatz der Frauenwerbung' liest, kann er auch 'Wiedergeboren zum Gott' lesen (natürlich dürfen gute Kinder dieses Buch auf keinen Fall lesen).
Es ist so langweilig, wieder ein Gott zu werden!
Die Legende der Schwertmärchen, Eis- und Feuerkoch, Chaos-Übungsformel, Wilder Gott. Wie sind diese?
Wie der Schlägertyp-Lehrer...
Das, was du im 9. Stock empfohlen hast, habe ich schon in der 8. Klasse gesehen!
Wie alt bist du dieses Jahr, OP…
15, in 2 Monaten 16, was ist los?
Chen Dongs „Göttergrab“. Lao Zhūs „Zichuan“, Jiang Nans „Profanation“, der große Teufelsfürst, der gegen den Himmel aufbegehrt, Huangfu Qis „Großes Zhou-Kaiserhaus“, Lao Yuns „Chaos ist auch eine Art Leben“. „Legende des bösen Gottes“, „Tanzende Dämonenregel“. Himmelskönig, Gesichtswechsel-Krieger, Xiěziban's „Bimong-Legende“. Ye Hu's „Göttersuche“, „Wildnis-Chroniken“. Lao Maos „Guest“ (mein Favorit), „Qing Yu Nian“, Xiu Xian's „Blutgroßer böser Wind Song“, übernatürliche Kräfte in „Shenglong Dao“. Außerdem „Exzellenten interdimensionalen Vater-Ritter“. Wenn es um Online-Spiele geht, kannst du „Online-Spiele: Gift“ anschauen (wenn dir das nicht gefällt, zeigt das nur, dass du ein Problem hast), „Thieves' Courage“ (Tanz auf Messerklingen), „Online-Spiele: Level-up-Experte“ (gleicher Engels, andere Legende), „Wiedergeburt des Diebs, der die Welt durchstreift“ (Diebtanz), Banbu Dashens „Wiedergeburt: Schild des Himmels“. „Online-Spiele: Stolzer Adler der Welt“ (sehr zu empfehlen), Lost Leaf's Bücher kannst du „Zongheng Tianxia“ lesen, Datenstrom ist nur was Temporäres, je mehr man schreibt, desto zurück geht es. Ja, Bücher mit einigen Jahren veröffentlichter Zeit habe ich mir vorerst genug überlegt, wenn du sie gelesen hast, kannst du alte Bücher anschauen. Ohne ein gewisses Alter des Buches, lass es lieber, „Heldenlegende“ (sehr zu empfehlen, Spitzen-Wuxia), Ruo Xing Han Tian Kong, „Staub der Geschichte“, Lao Mos „Schöne Landschaften und Schönheit“ (gutes Buch), neues Song.
Ja, lustige Online-Spiele kann man sich anschauen, Xia Xie Dashen's Doppelschwert (sehr talentiert).
[Pfandleihe][Ruf den Kaiser][Falscher großer Held]wie
Hmm, die letzten drei Teile habe ich noch nicht gesehen! Aber da du so viele Worte geschrieben hast, werde ich sie auf jeden Fall ansehen. Danke an den 14. Stock!
Und das Totem der Baozi ist noch in Ordnung, Science-Fiction kann man sich den super aufregenden ‚Liekong‘ ansehen, in der Fantasy ‚Chizha Fengyun‘, ‚Jiemie Tianjiao‘, in der Science-Fiction gibt es auch ‚Ka Tu‘, die ‚Shishi Chuan Shuo‘ muss man unbedingt lesen, ‚Lengxue‘ kann man ‚Mo Wang Naiba‘ lesen (die Idee ist nicht schlecht, Gedanken eines Bettlers). Alles, was ich gesagt habe, habe ich selbst gelesen, Qualitätsgarantie. Wer über ein gutes Verständnis, Lesevermögen und Erfahrung verfügt, kann auch ‚Wukong Chuan‘ lesen. Oben Genanntes enthält keinen Harem, weil ich keine Harem- oder zu unrealistischen Geschichten mag.
Hm, ich mag auch keine Haremromane!
Nun, je nach Situation, wenn es nicht klappt, posten wir einfach süße Mädchenbilder.
Weitere Antworten laden