Ich bin ein guter Mensch, ich flute den Chat
Eigentlich kann man bei Prüfungen die Aufgaben, die man nicht lösen kann, ausschneiden. So wird gescannt, was der nächste beantwortet... Frage: Warum ist es einfacher, eine Freundin glücklich zu machen, als die Schwiegermutter? Antwort: Weil die Schwiegermutter schon einmal hereingelegt wurde... Ein Student wurde vom Feind gefangen, der ihn an einen Strommast band und fragte: Sag, woher kommst du? Wenn du es nicht sagst, töten wir dich mit Strom! Der Student antwortete dem Feind einen Satz und wurde dadurch getötet. Er sagte: Ich bin von der Elektro-Universität. Damals war ich noch klein und konnte 1 plus 1 gleich 2 rechnen. Der ältere Bruder von nebenan konnte 10.000 plus 10.000 gleich 20.000 rechnen. Ich bewunderte ihn dafür, dass er so große Zahlen berechnen konnte. Er sagte auch, dass er, wenn er zur Universität kommt, wissen wird, wie viel 100 Millionen plus 100 Millionen ergibt. Am Abend spazierte ich durch die Wohnsiedlung und sah eine alte Dame, die versehentlich ihren Stock fallen ließ und ihn trotz großer Anstrengung nicht aufheben konnte. Die alte Dame sah mich und sagte eilig: „Kind, ich bin alt und kann mich nicht bücken. Kannst du mir helfen?“ Ich sagte: „Kein Problem!“ Danach drückte ich mit beiden Händen auf den Kopf der alten Dame und zwang sie, sich nach vorne zu beugen. Einfach mehr Wasser trinken: In jenem Sommer fühlte ich mich oft schwindelig und schwach. Ich ging ins Krankenhaus; der Arzt verschrieb mir rasch ein Rezept. Ich rechnete den Preis für die Medikamente aus und es waren tatsächlich über dreihundert Yuan. Der Apotheker sagte mir: „Dieses Medikament nehmen Sie tagsüber alle zwei Stunden, jeweils drei Tabletten, und das für zwei Wochen.“ Ich hatte noch nie eine so eingenommene Medizin gesehen, also fragte ich ihn: „Doktor, welche Krankheit habe ich und wofür ist dieses Medikament?“ Der Arzt sagte ehrlich zu mir: „Tatsächlich heilt dieses Medikament keine Krankheit. Du brauchst jetzt vor allem, viel Wasser zu trinken.“ Spritzen: Heute Morgen ging ich ins Krankenhaus, um eine Infusion zu bekommen. Während der Untersuchung kam eine junge Mutter mit einem kleinen Jungen herein. Der Junge fragte unschuldig: Mama, warum sind wir hier? Mama: Für eine Spritze. Junge: Warum müssen wir eine Spritze bekommen? Hat die Spritze etwas falsch gemacht? Tut die Spritze nicht weh? … Fünf Minuten später begann der Junge zu schreien: Diese Spritze sticht mich! Diese Spritze sticht mich...
Antworten (2)
Nur ein bisschen aufgeklebt
Oben festhalten, dann sofort mit der Erstellung einer historischen Zeittafel fortfahren
— Alle Antworten geladen —