Website-Layout vorantreiben. Fortschritte im Krieg. Suche nach einem Spielnamen
Letztes Mal habe ich in der Station ein Spiel heruntergeladen. Der Inhalt ist eine weiße kleine Figur. Sie kann vorne Schneeschaum sprühen. Monster, die vom Schneeschaum getroffen werden, verwandeln sich für eine gewisse Zeit in Eisblöcke. Drückt man die Steuertaste (Taste 8), kann man die Eisblöcke anheben (absetzen). Wenn zwei Eisblöcke zusammengelegt werden, entsteht ein größerer Eisblock. Je mehr Eisblöcke zusammengelegt werden, desto größer wird der entstehende Eisblock. Eisblöcke, die aus einer gewissen Höhe fallen gelassen werden, können zerbrochen werden. Größere Eisblöcke müssen aus größerer Höhe fallen, um vollständig zerbrochen zu werden. Ist die Höhe nicht ausreichend, erscheint in dem Eisblock ein Eis-Monster. Es gibt Geister, Drachen, riesige Drachen und so weiter. In manchen Leveln gibt es Eistore, aus denen verschiedene Monster hervorkommen können. Um ein Level zu vervollständigen, muss man die Eistore mit Schneeschaum einfrieren. Ich kann das Spiel jetzt nicht mehr finden. Wenn jemand den Namen des Spiels kennt, bitte antworten. Danke.
Antworten (12)
Noch nie gespielt
Sind das die Schneemann-Brüder?
Nein. Aber es ist ein bisschen ähnlich.
(input=15)Schneemann-Brüder(/input)Suche
(input=5)weiß nicht(/input)
(input=15) Schneemann-Brüder (/input)
Sind die Schneemann-Brüder aus Eis gemacht? Es sind doch Schneebälle, oder?
Habe ich gesagt, dass es die Schneemann-Brüder sind? Kannst du es dir nochmal genau ansehen, bevor du antwortest?
— Alle Antworten geladen —