【Teilen】A
„Meister Qiu, warum seufzen Sie?“ „Ach, mein ungezogener Sohn, er wollte nie fleißig kämpfen üben, er hat meine Wasserschwebe-Kunst schon früher nie gelernt. Vor ein paar Tagen hat er sie endlich gelernt L.“ „Warum seufzen Sie dann noch?“ „Er hat die Wasserschwebe-Kunst gelernt, nachdem er ertrunken ist, und er schwebt schon seit mehreren Tagen L.“ „……“ Ein Mitschüler in der Gruppe sagte, dass er nach Amerika zum Studium geht. Also wünschten alle ihm viel Glück. Ein sonst frecher Mitschüler sagte: Ich wünsche dir, dass du eine weiße Frau heiratest. Alle fanden diese Glückwünsche stilvoll und lachten fröhlich L, aber dieser Typ sagte sofort: Er wird dir ein schwarzes Kind machen. Die Diskussion aller brach abrupt ab, nur ich schrieb wegen meiner langsamen Tipparbeit noch eine Antwort auf den vorherigen Satz: Haha, gut gesagt! Meine Schwester machte Sommerferienaufgaben, es gab eine Aufgabe zum Ketten von Redewendungen, ich sah, wie sie das schrieb: Den Mut haben zu handeln – nach Belieben handeln – nach Belieben handeln – nach Belieben handeln – nach Belieben handeln…… Wie nach Belieben sie doch ist. Pflanzen gegen Zombies ist wirklich betrügerisch, es wird immer wieder gewarnt: „Eine große Horde Zombies nähert sich!“? Nur deswegen habe ich ein ganzes Jahr Tag und Nacht völlig versunken gespielt!? NND! Es tauchte nie eine „große Horde Zombies“ auf! In der Bibliothek, ich habe meinen Stift vergessen L, also bat ich ein hübsches Mädchen am Tisch um einen Stift, und als ich ging, gab ich ihn zurück und sagte Danke. Dann kam das Mädchen mit den Worten: „Willst du nicht meine Telefonnummer fragen?“ Es geschah unerwartet, ich wusste nicht, was ich tun sollte, und druckste eine Weile herum und sagte schließlich: „Wie lautet deine Bankkartennummer?“ Das Mädchen wurde grün im Gesicht und antwortete wütend: „Schöner Kerl, tut mir leid, wir bezahlen hier alle bar~“ Heute war ich gerade gelangweilt, ein Onkel fügte mich auf QQ hinzu und fragte: „Wie alt bist du dieses Jahr?“ (Hey, ich war sowieso gelangweilt, also unterhielt ich mich ein wenig) Ich: 16 Onkel: Bist du Jungfrau? Ich: 0.0? Nein Onkel: Dummkopf! Nicht Mainstream! 90er Generation! Kultgeschädigt! Unvernünftiges Kind? Warum lernst du nicht von klein auf richtig, verstehst du nicht, wie man sich anständig verhält? In deinem Alter Dinge mit diesen *** lernen! Wie haben deine Eltern und Lehrer dich erzogen! Kannst du so deiner Familie gerecht werden?“ Ich: (Wer ist dieser Typ?)…… Ich habe ihn sofort blockiert……, Mein Gott. Ich war so wütend. Ich, ein stattlicher sieben Fuß großer Mann, wie kann ich keine Jungfrau sein! Wie…! Als ich klein war, gab es einen dünnen Mitschüler, den ich oft schlug, aber er hatte einen älteren Bruder, der nach der Schule kam, um mich zu schlagen. Wenn sein Bruder mich schlug, schlug ich ihn am nächsten Tag zurück.Ich schlage ihn, sein Bruder schlägt mich; sein Bruder schlägt mich, ich schlage ihn... Nach einem Jahr des Ausharrens geht sein Bruder weg, um in einer anderen Stadt zur Mittelschule zu gehen. Solange man ein unerschütterliches Herz hat, ist am Ende der Sieg dein...... Der Lehrer lässt meinen Schulkameraden Aufgaben machen, der Schulkamerad steht eine Weile schweigend da. Ich flüstere schnell: Wähle A! Der Schulkamerad bleibt einen Moment still und sagt dann C? Der Lehrer wirft uns einen Blick zu und beginnt, den Schulkameraden zu loben: Ma, gut gemacht, du hältst an deiner Antwort fest, auch wenn sie falsch ist...... Nach dem Unterricht frage ich meinen Schulkameraden: 'Warum glaubst du mir nicht? Ich habe dir doch gesagt, wähle A!' Der Schulkamerad antwortet resigniert: 'Ich hatte damals den Mund voller knuspriger Nudeln. Sobald ich A sage, wäre alles rausgespuckt.' Durchschnittsjunge: 'Es ist so schwer, jemanden zu lieben.' Reicher, gutaussehender Mann: 'Es ist so schwer, „eine Person“ zu lieben.' Verlierer: 'Es ist so schwer, eine „Person“ zu lieben.' Kumpel: 'Es ist schwer, eine Person zu lieben, die „männlich“ ist.'
Antworten (2)
Nach oben schieben
Ding Ding ist gesünder!
— Alle Antworten geladen —