Ich gebe dir die dümmste Frage, und du gibst mir die dümmste Antwort O(∩_∩)O
Mal sehen, wer die gemeinste Antwort gibt, der gewinnt~ ==== 1. Ein Mann und eine Frau haben eine Nacht zusammen verbracht, aber nichts gemacht! Glaubt ihr das? Warum?\ 2. Wenn du in der Bibliothek liest und gerade vertieft bist, und die andere Geschlechtsperson dir dreimal mit dem Fuß stößt, was würdest du tun?\ 3. In einem Bus tritt dir ein Mann auf den Fuß und sagt zu dir: „Ich bin Jay Chou“, wie reagierst du?\ 4. Du sitzt im Bus und plötzlich sieht dich jemand neben dir an und spuckt, was würdest du tun?\ 6. Abends beim Duschen bemerkst du plötzlich, dass eine weitere Hand dir beim Einseifen hilft! Was würdest du sagen...?\ 7. Du gehst auf die Toilette und stellst fest, dass kein Papier da ist, nur 100 Yuan und ein Foto von deiner Lieblingsperson... Was würdest du benutzen...?\ 8. Beschreibe dein Aussehen mit vier Zeichen!\ 9. Beim Blind Date sagt die Frau: „Du hast kein Haus und kein Auto, warum kommst du dann zu einem Blind Date?“ Wie würdest du antworten? Mal sehen, wer mich am meisten schockiert.\ 10. Was war von klein auf das peinlichste und beschämendste Erlebnis?
Antworten (35)
Der erste ist der verderbte Jugendliche Liuxiahui
Der zweite ist ein Huhn
Drittens, ich bin Li Gang
Der vierte, ah. Ein Mann ist schwanger.
Sechstens, masturbieren
Der siebte, mit den Händen des Posters
Der achte, wunderschön
Verachte den 6. Stock!
Es tut mir leid, ich habe die Kleidung des Thread-Erstellers benutzt.
Unten ist das Thema abgeschweift! Es gibt nur zwei Optionen! Zieh das nicht auf andere Dinge! Also, nimm Geld oder das Foto deiner Freundin, natürlich, wenn du nicht sagst, ist das auch in Ordnung! Wir zwingen dich nicht! O(∩_∩)O
Der Neunte, ich bin Li Jiacheng
1. Glaube, nur Mutter und Kind 2. Sofort auf den Boden fallen und tot spielen 3. Jay, das Liedtextstück von vorgestern ist schon fertig, lass uns aufnehmen gehen? 4. Fahrer, kannst du langsamer fahren, dieser Typ ist schon kotzen 6. Bist du dumm, Rücken reiben 7. Richte Maos Mund auf ** und drehe kräftig 8. Du wirst verstehen 9. Oh, entschuldigung, der Fernsehsender ist nebenan, oder? 10. Ich habe tatsächlich alle 9 Punkte beantwortet
2. In der dritten Nachtwache sehen
Neun Ich bin ein Zeitreisender…
1. Vertrauen, nur Mutter und Kind\2. Sofort zu Boden fallen und tot spielen\3. Jay, das Gedicht von vorgestern ist schon fertig, lass uns gehen, zusammen aufnehmen?\4. Kann der Fahrer ein bisschen langsamer fahren, dieser Typ ist schon übel\6. Bist du dumm, Rücken reiben\7. Richte Maos Mund auf ** und drehe kräftig\8. Du wirst verstehen\9. Oh, entschuldigung, der Fernsehsender ist also nebenan\10. Ich habe tatsächlich alle 9 Punkte fertig beantwortet
1. Glaube, weil niemand etwas getan hat. 2. Berühre ihn/sie auch dreimal mit dem Fuß. 3. Mein Vater ist Li Gang. 4. Tot stellen. 6. Ist das die legendäre ‚Geisterhand‘? Wow! So erstaunlich! 7. Mit der Hand... (spricht während des Lachens...) 8. Einzigartig. 9. Ja, warum sich küssen? 10. Momentan nicht erreichbar.
1. Glauben, dass Frauen unglaublich hässlich sind und Männer zu klein.
2. Laut rufen, dass es unhöflich ist 3. Laut rufen, dass er Jay Chou ist, damit seine Fans ihn umringen 4. Nachdem ich ihn einen Blick geworfen habe, tu so, als wäre ich tot 6. Sagen: Nicht berühren, der alte Mönch nimmt Gebühren
7. Ich wische es nicht ab 8. Ich weiß es nicht 9. Du hast weder Brust noch Aussehen, warum Autos und Häuser haben 10. Den ursprünglichen Poster für sehr hübsch halten
楼主, wie steht es mit der fünften Frage?
Weitere Antworten laden