Typ: Shootingspiel Sprache: Nicht chinesisch Sicherheit: Kein Virus, keine Plugins Einführung: Ein von Moyu produziertes 3D-Roboter-First-Person-Shooter-FPS-Spiel, das den endlosen Charme klassischer Spiele wiederaufleben lässt. Die echte 3D-Engine sorgt für erstaunliche visuelle Effekte, heftige Szenen, vielfältige Aufgaben und ein Online-Kampf-System, das süchtig macht!! Gerätemodell: automatische Bildschirmanpassung Kosten: völlig kostenlos 【Spielempfehlung】3D-Roboter-Allianz
3D Roboter Allianz
Typ: Shootingspiel Sprache: Nicht chinesisch Sicherheit: Kein Virus, keine Plugins Einführung: Ein von Moyu produziertes 3D-Roboter-First-Person-Shooter-FPS-Spiel, das den endlosen Charme klassischer Spiele wiederaufleben lässt. Die echte 3D-Engine sorgt für erstaunliche visuelle Effekte, heftige Szenen, vielfältige Aufgaben und ein Online-Kampf-System, das süchtig macht!! Gerätemodell: automatische Bildschirmanpassung Kosten: völlig kostenlos
Typ: Shootingspiel Sprache: Nicht chinesisch Sicherheit: Kein Virus, keine Plugins Einführung: Ein von Moyu produziertes 3D-Roboter-First-Person-Shooter-FPS-Spiel, das den endlosen Charme klassischer Spiele wiederaufleben lässt. Die echte 3D-Engine sorgt für erstaunliche visuelle Effekte, heftige Szenen, vielfältige Aufgaben und ein Online-Kampf-System, das süchtig macht!! Gerätemodell: automatische Bildschirmanpassung Kosten: völlig kostenlos Antworten (18)
Eine Gruppe Glühwürmchen fliegt in der Luft, und eines davon leuchtet nicht! Ein anderes fragt neugierig: „Kumpel, warum leuchtest du nicht?“ Das nicht leuchtende Glühwürmchen antwortet: „Ach, Kumpel, ich habe letzten Monat vergessen, die Stromrechnung zu bezahlen!“
Dingdingding
Anwendungsfehler!
Ein System für Online-Kämpfe?
Kann man mit Nokia spielen? Habe nur Sony Ericsson gesehen.
Dieses Spiel hat höhere Anforderungen an den Arbeitsspeicher.
Mein Nokia läuft sehr flüssig, hm
Gott, wenn du es drauf hast, finde eine Nokia-Version der Freiwurf-Weltmeisterschaft.
Meine Karte hängt, ich wage es nicht herunterzuladen, aber ich unterstütze es trotzdem
Läuft flüssig… Die Grafik ist gut… Englisch bereitet Schwierigkeiten
Sony Ericsson ohne Stress… das Spiel ist sehr gut… ich verstehe es nur nicht
Mehrere Sprachen optional
Es gibt einfach kein Chinesisch.
Dieses Spiel ist ein frühes Online-Kampfspiel von Mofish, das anscheinend im Jahr 2005 für Mobilgeräte veröffentlicht wurde.
Wie kann ich immer noch eine Verbindung zum Server herstellen... Ich muss dieses Wörterbuch suchen
Spitze?!
Wo ist das Spiel?
Die blaue Schrift oben
— Alle Antworten geladen —