So seltsam gesagt

Das Originalplakat: Nur ein Spiel Ansichten: 139 Antworten: 14 Gepostet in: 2012-08-13 12:08:25
Jedes Mal, wenn ich mein Handy manuell ausschalte und dann wieder einschalte, stelle ich fest, dass der Akku entweder um zwanzig bis dreißig Prozent gesunken ist oder um vierzig bis fünfzig Prozent gestiegen ist. Noch seltsamer ist, dass ich heute Mittag nach dem Aufstehen festgestellt habe, dass mein Handy, das die ganze Nacht geladen wurde, nur 49 Prozent Akku hat, und im Android-Optimierer stand sogar, dass die Standby-Zeit mehr als hundert Millionen Tage betragen würde. Kein Schreibfehler, wirklich mehr als hundert Millionen Tage!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Der Handybesitzer ist verwirrt
Ähm, du willst doch nicht etwa nach dem Aufladen nachsehen, oder?
Kuh…
Mein Handy ist kaputt!!
Scheinladung.
Ich erinnere mich, einmal einen Computer gesehen zu haben, auf dem Thunder (360) angezeigt wurde, dass dieser Startvorgang 2 Jahre gedauert hat (im Forum gesehen).
Mit NetQin töten…
O(∩_∩)OO(∩_∩)O
Es sollte ein Anzeigeproblem sein. Einmal bin ich wandern gegangen, und am Fuße des Berges zeigte mein Handy etwa 40 % Akku an, auf dem Gipfel waren es etwa 70 %.
Der Thread-Ersteller „misshandelt“ sein Handy normalerweise zu viel… Das Handy ist arrogant geworden…
Das Handy zeigt Probleme an, Reparatur wird empfohlen!
Krass..
Das ist ein Batterieproblem. Warte im Standby-Modus einen Moment, um die Anzeige des Ladezustands zu sehen, oder kalibriere den Akkustand des Telefons.
Handyproblem?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort