A-Stufe Haftbefehl

Das Originalplakat: bleiben Ansichten: 90 Antworten: 10 Gepostet in: 2012-08-13 12:42:00
Fahndungsaufruf (Kategorie A) Zhou Kehua Öffentliche Fahndung [2012] Nr. 28 Am Vormittag des 10. August 2012 ereignete sich vor einer Filiale der Bank of China in Sha Ping Ba, Chongqing, ein bewaffneter Raubmord. Der Tatverdächtige Zhou Kehua tötete mit einer Nachahmungspistole des Typs „Fünf Vier“ eine Person, verletzte zwei weitere und raubte die persönlichen Gegenstände des Opfers, bevor er floh. Zhou Kehua (flüchtig, Nummer: T5001067400002012080181), männlich, Han-Chinese, geboren am 6. Februar 1970, gemeldeter Wohnsitz: Dorf Ertang, Gemeinde Jingkou, Bezirk Sha Ping Ba, Chongqing, etwa 1,67 Meter groß, schlanke bis mittelgroße Statur, dunkler Teint; längliches Gesicht, dichte Augenbrauen, doppelte Augenlider, ein schwarzer Muttermal in der Mitte der rechten Augenbraue, ein schwarzer Muttermal hinter der linken Ohrmuschel, ein weißlicher Leberfleck an der oberen rechten Lippe. Akzent aus Chongqing. Personalausweisnummer: 510212197002066715. Kann Auto fahren. Für Personen oder Organisationen, die Hinweise geben oder bei der Festnahme helfen, wird eine Belohnung von 100.000 RMB gewährt.
📷 Bild (1)
Bild1
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Scheiße, bist du Polizist?
Lass mich dir mal sagen. Ich bin Zhou Kehua! Versucht mich zu jagen.
Vorüberwehen.
Die kürzlich heiß diskutierte Fahndung wurde an 7723 geschickt? Nun ja, vielleicht sollte jeder Medienkanal und jeder Weg es versuchen. Der Thread-Ersteller könnte ebenso einen Anhang hinzufügen und das Foto gleich mitschicken. Vielleicht hat wirklich jemand diesen Verbrecher gesehen.
Warum gibt es keine Fotos?
Die Fotos sind da
Wie erwartet ein Gesicht, auf dessen Stirn ‚Ich bin ein Verbrecher‘ geschrieben steht – ein Gesicht, das danach schreit, verprügelt zu werden…
eins eins +
Sehr wie unser Geschichtslehrer
Neueste Nachrichten: Gegen 6 Uhr wurde der Räuber und Mörder Zhou Kehua in Chongqing erschossen!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort