Die Rückkehr des Zombie-Königs ④

Das Originalplakat: Manchmal ist das Loslassen eine Erleichterung Ansichten: 150 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-08-13 13:36:13
Kapitel 5 Mitälteste Schwester Kuang Tianyou war überrascht. Der Besucher konnte tatsächlich erkennen, dass Ma Tianling ein Zombie war. Ihre Zauberkraft war definitiv nicht gering und sie machte sich insgeheim Sorgen um ihre Tochter. Auch Si Yi war überrascht: „Meine kleine Schwester ist ein Zombie! Es scheint, dass ein Geist nach einem Dämon sucht, also sind wir ein Verwandter. Dann ist Herr Kuang … Nein, die Familie Ma jagt seit Generationen Geister, wie konnte sie sich mit Zombies verwechseln … Es ist kompliziert, vergiss es, denk nicht darüber nach. Sie sind die einzigen auf dieser Welt, die bereit sind, mir zu helfen.“ Kuang Tianyou hat richtig geraten, der Name dieser Person ist Yuan Yue. Diese Frau ist wirklich mächtig, aber nach Dutzenden von Bewegungen war Ma Tianling etwas zurückgeblieben. Ma Tianling war ein wenig genervt. Es schien, dass diese Frau im gleichen Alter war wie sie selbst, aber ihre magischen Fähigkeiten waren viel höher. Sie bedauerte nur, dass sie sich nur auf das Geldverdienen konzentrierte und nicht richtig praktizierte. Jetzt muss ich mich vor anderen lächerlich machen. Ich hatte keine andere Wahl, als dies zu tun – mit entschlossenem Verstand schaute Ma Tianling in den Himmel, schrie und verwandelte sich in einen Zombie.Auch Yuan Yue war schockiert. Sie kam einfach aus der geringsten Spur der Leichenaura, die von Ma Tianlings Körper ausging, zu dem Schluss, dass sie ein Zombie war – was schon ziemlich gut war. Nicht viele Menschen konnten die Leichenaura an Ma Tianlings Körper riechen. Es gab nicht viele Menschen mit einem höheren Kultivierungsniveau. Unerwarteterweise erwiesen sich die Zombies, die aus dem Wahnsinn hervorgingen, als hochrangige Zombies, und der Mann hinter ihm war unergründlich. Es schien, als wäre er in Schwierigkeiten! Unterbewusst verstärkte er seinen Griff, um Ma Tianling zu fangen. Es stellte sich heraus, dass Ma Tianling ein Zombie war und mit übernatürlichen Kräften geboren wurde. Außerdem hatte sie Magie praktiziert. Sie änderte sofort ihre vorherige Ablehnung und schloss sich Yuan Yue an. Der eine ist ein Zombie-Magier, der sein Gesicht wahren möchte, und der andere möchte absichtlich Zombies fangen, um seine Kultivierung zu verbessern und zu sublimieren. Die beiden Seiten kämpfen plötzlich heftig. Die Zeit verging nach und nach und die Situation änderte sich nicht. „Herr Kuang, was sollen wir tun?“ Si Yi sah, dass Ma Tianling mit dieser Frau verbunden war und es Hoffnung für seine eigenen Angelegenheiten gab, aber er konnte es nicht so weitergehen lassen. Sie war ein wenig besorgt. Kuang Tianyou trat einen Schritt vor und sagte laut: „Alle, hört auf.“ Als sie das Geräusch hörten, trennten sich die beiden und stellten sich zwanzig Schritte voneinander entfernt auf. „Miss Yuan, ich möchte Sie fragen: Wer sind Sie, He Zhiqiu?“ „He Zhiqiu ist der Onkel meines Vorfahren.Was hast du mit meinem Onkel gemacht? „Yuan Yue dachte, Kuang Tianyou hätte ihren Onkel gefangen genommen oder getötet. „Oh, wir sind gute Freunde.“ Wir sind jedes Jahr Freunde! Kuang Tianyou sagte: „Er ist vor drei Jahren gestorben.“ „Ein Freund zum Jahresende? „Yuan Yue murmelte: „Du bist der Zombie!“ Ihr Nachname ist Kuang! „Ja, ich bin Kuang Tianyou.“ Ich frage mich, wo das kleine Mädchen das herausgefunden hat? „Kuang Tianyou war überrascht. „Vor zwanzig Jahren schickte mir mein Onkel einen Brief, in dem er schrieb, dass er sich mit einem Zombie angefreundet habe und dass er sehr glücklich sei. Er erwähnte die Zombie-Situation und sagte den Zombies, die in Zukunft mit dieser Situation konfrontiert werden würden, sie sollten ihn nicht in Verlegenheit bringen. Er sagte auch, dass der Zombie eine Beziehung mit einem Nachkommen der Familie Ma hatte und es so aussah, als würden sie zusammenleben. Deshalb sagte er, dass die Welt immer ungreifbarer werde, und er kam auf die Idee, sich in die Abgeschiedenheit zurückzuziehen. Unerwartet, Jahrzehnte später, würde ich Sie treffen. Gemäß den Geboten der Vorfahren werde ich dich nicht in Verlegenheit bringen, geh einfach weg! Nachdem sie das gesagt hatte, wandte sie sich an Ma Tianling und sagte: „Es scheint, dass Sie ein Nachkomme der Ma-Familie sind. Kein Wunder, dass Sie die Magie der Ma-Familie kennen.“ Auch wenn Sie ein Zombie sind, gelten Sie immer noch als Mitglied derselben Familie, also sollten Sie gehen. Aber Si Yi Liqi muss bleiben! " "Was? ! Wenn du willst, dass ich bleibe, Ma Tianling, frag mich, ob ich mit dem Schwert in meiner Hand einverstanden bin!„Als Kuang Tianyou Anzeichen dafür sah, dass der Krieg erneut ausbrach, rief er hastig: „Tian Ling darf nicht unhöflich sein!“ Er wandte sich an Yuan Yue und sagte: „Fräulein Yuan, Onkel He und ich kennen uns seit vielen Jahren und haben eine tiefe Liebe zueinander.“ Weil er des Geistes von Onkel He im Himmel würdig ist, wird er die Nachkommen der Familie Mao nicht in Verlegenheit bringen. Allerdings weiß Frau Yuan möglicherweise nicht, dass Frau Si Yi eine miserable Lebenserfahrung hatte, in einer anderen Welt umherirrte und viel Folter erlitt. Diesmal wurde ich einfach dazu gefunden, den Reinkarnationsweg zu betreten und wiedergeboren zu werden. Ist es für einen taoistischen Kultivierenden nicht ein großes Verdienst, den Seelen der Verstorbenen die Rückkehr auf den richtigen Weg zu ermöglichen? Frau Yuan, was ist Ihrer Meinung nach falsch daran, dass wir das tun? " "Das. . . . . . „Yuan Yue wurde verlegen: Damals bat der Meister nur darum, ein Auge auf Si Yi Liqis Seele zu haben, und sagte nichts anderes. Aber sie sagten, dass es für diesen weiblichen Geist sei, auf den Weg der Reinkarnation zurückzukehren, was nicht gegen die Moral verstoße. Jetzt, da der Meister gestorben ist, gibt es niemanden mehr, den man fragen könnte. Was soll ich tun? Als Kuang Tianyou sah, dass Fräulein Yuan lange schwieg, sagte er: „Fräulein Yuan, sind Sie Meister?“ „Herr Unzufriedener Kuang, mein Meister ist gestorben.“ Vor seinem Tod sagte mir mein Meister nur, ich solle der unschuldigen Seele von Si Yiliqi große Aufmerksamkeit schenken, sagte aber nichts anderes. Ich wusste wirklich nicht, was ich tun sollte. „Yue'er“ Plötzlich erschien ein Geist. Er war ein alter Mann. "Master!" „Yuan Yue kniete nieder.„Yue'er, es ist Zeit, dass diese Angelegenheit ein Ende findet.“ Der alte Mann sagte allen gegenüber und sagte: „Damals kam Si Yi Liqis Vater Si Yi Fenqi zu mir und bat mich, einen Gefallen zu tun: Lass einen weiblichen Geist eine Geisterehe haben, es wäre besser, einen kranken Geist zu finden, und er sagte auch, dass sie nie wiedergeboren werden würde. Ich war damals überrascht, als ich dachte, wer ihn so sehr hassen ließ Ich konnte seine Bitte jahrzehntelang nicht ertragen und habe im Geiste einige Berechnungen angestellt. Ich war mir sicher, dass dieser weibliche Geist nicht in seine Nähe kommen konnte. Gleichzeitig rechnete ich damit, dass die Menschen ihn in drei Jahren vernichten würden Bis der Geist von Si Yi Liqi kam, um nach Ärger zu suchen, fand ich die ganze Geschichte heraus. Bisher ist die dreijährige Katastrophenfrist abgelaufen, bitte wende diese Methode an, um den Fluch der Seele aufzuheben! „Ja“, sagte Yuan Yue. Nachdem das goldene Licht des Aschenaltars aufblitzte, normalisierte sich alles wieder. „Si Yi Liqi“, sagte der alte Mann, „ich habe in den letzten Jahren sehr unter dir gelitten. Ich hoffe, dass du nicht mit Groll revanchieren wirst.“„Der alte Mann drehte sich um und ging weg, ignorierte Yuan Yues Ruf. „Wann wird die Ungerechtigkeit zurückgezahlt?“ Lassen Sie nicht zu, dass emotionale Barrieren Sie dumm machen. „Die Stimme des alten Mannes ertönte, aber seine Gestalt verschwand. „Meister, was wird mit Yue'er passieren, wenn Sie gehen?“ Ich bin hilflos. „Während sie sprach, fing sie an zu weinen. Plötzlich fielen zwei Hände auf ihre Schultern. Als sie zurückblickte, war es Kuang Tianyou. „Fräulein Yuan, kommen Sie mit.“ Ich werde gut auf dich aufpassen. „ „Ihr geht. Ich bin ein einsamer Mensch, ich brauche das Mitleid anderer Menschen nicht! „Yuan Yue lehnte ab. „Miss Yuan –“ Kuang Tianyou wollte immer noch überreden, wurde aber unterbrochen: „Sie gehen weg.“ „Plötzlich ergriff Kuang Tianyou Maßnahmen und schlug Yuan Yue bewusstlos, und Yuan Yue fiel in Kuang Tianyous Arme. Ma Tianling war überrascht: „Papa? „Si Yi sagte: „Mr. Kuang. . . . . . Kuang Tianyou hob Yuan Yue hoch und sagte: „Wenn Onkel He irgendetwas im Himmel weiß und sieht, wie ich die Nachkommen der Familie Mao in Ruhe lasse, wird er mich auf jeden Fall ausschimpfen.“ Auf diese Weise werde ich mich für Onkel Hes Freundlichkeit schuldig fühlen und mich schämen. „Als sie Ma Tianling ansah, sagte sie noch einmal: „Tianling, ich möchte, dass du Yuan Yue wie deine Schwester behandelst und sie nicht schikanierst.“ Ansonsten kann ich dich nicht entbehren. Verstehst du? „Kuang Tianyou muss sich in seinem Herzen verkrampft gefühlt haben, als er erfuhr, dass seine Tochter einen Streit mit Yuan Yue hatte.Vor allem, weil Yuan Yue sie fast verlegen aussehen ließ, ist ihre Tochter sehr rachsüchtig. Als Ma Tianling sah, wie ihr Vater wütend wurde, war sie entsetzt und sagte: „Ich weiß.“ Sie war offensichtlich gekränkt. „Herr Kuang…“ Si Yiliqi konnte es nicht ertragen. Als Kuang Tianyou das Erscheinen seiner Tochter sah, fühlte er sich weich in seinem Herzen und sagte: „Tianling, gib Papa nicht die Schuld, dass er grausam zu dir ist. Kannst du mir einen Gefallen tun und meine Schuld gegenüber Onkel He erfüllen?“ „Papa, ich verstehe. Ich werde sie wie meine kleine Schwester behandeln.“ sagte Ma Tianling. „Onkel He, du kannst erleichtert sein.“ Kuang Tianyou blickte zum Himmel und schrie. Als Si Yi diese Situation sah, weinten sie: „Was für ein fürsorglicher Mensch! Es wäre toll gewesen, wenn ich damals einen so fürsorglichen Menschen getroffen hätte!“ Zurück in der Stadt. Unterwegs musste Kuang Tianyou Si Yi natürlich sagen, dass er niemandem erzählen solle, was heute Abend passiert ist, und Si Yi stimmte natürlich zu. Darüber hinaus wurde festgelegt, dass Si Yi nicht beiläufig auftauchen durfte, außer wenn Kuang Tianyou oder Ma Tianling ihn riefen, und dass er einfach im Spiegel bleiben und ihm folgen konnte, wenn er etwas zu tun hatte. Diesbezüglich stimmte Si Yi Liqi nacheinander zu. „So spät zurückgekommen?!“ Ma Xiaoling schimpfte mit ihrer Tochter Ma Tianling, als sie die Tür öffnete. Als er sah, wie Kuang Tianyou mit einer Frau im Arm hereinkam, fragte er neugierig: „Wer ist sie?“„ „Schwester Lin ist von der Welt gefallen! Papa hat den Schatz berührt. „Ma Tianling meinte ursprünglich ihre „Schwester Lin“, aber Ma Xiaoling verstand das falsch und dachte, es sei Kuang Tianyou. „Wie kann das sein?“ Gerade als eine Bombe entschärft wurde, kam ein weiteres Gewitter. Werden die toten Zombies Pech haben? ! Ma Xiaoling dachte bitter in ihrem Herzen und sagte: „Welche Schwester Lin ist das?“ „Denk nicht so viel nach! Finden Sie einen Ort, an dem sie sich gut ausruhen kann. " Sagte Kuang Tianyou. Ma Xiaoling fühlte sich unglücklich, gehorchte aber trotzdem. Kuang Tianyou blickte auf die schlafende Yuan Yue, die im Koma liegen sollte, und sagte: „Sie ist Yuan Yue, der Nachkomme der Familie Mao in der dreiunddreißigsten Generation. Aufgrund seines Dienstalters ist er der Nachkomme von Onkel He. Jetzt ist sie allein und hat niemanden, der sich um sie kümmert, also wird sie zurückgebracht. Es kann als Erklärung für Onkel He angesehen werden. Er wandte sich an Ma Xiaoling und sagte: „Dieses kleine Mädchen ist wirklich stur. Sie wollte zuerst nicht mit uns gehen. Ich habe sie bewusstlos geschlagen, bevor ich sie zurückgebracht habe.“ Außerdem hatte sie einen Streit mit Tianling, der dazu führte, dass Tianling einige Verluste erlitt. Es ist ein bisschen mühsam, ich muss mir in Zukunft darum kümmern! Ma Xiaoling wusste natürlich, was Kuang Tianyou meinte: „Ich verstehe. Ich werde mich gut um sie kümmern, so wie Onkel He es damals mit mir getan hat, um Onkel Hes Geist im Himmel zu trösten.“„Als sie Yuan Yue auf dem Bett ansah, dachte Ma Xiaoling bei sich: Onkel He, wir beide sind wirklich in die aristokratische Familie verstrickt. Keine Sorge, ich werde mich gut um Yuan Yue kümmern.“ Gott segne, ich habe vor, sie mit mir einen Blumenladen betreiben zu lassen. Wie wäre es damit? " "Zustimmen. Lassen Sie sie uns nach und nach kennenlernen und akzeptieren, dann werden die Dinge in Zukunft einfacher zu bewältigen sein. Versuchen Sie in dieser Zeit, Tianling nicht kennenzulernen. „Ich werde ein Auge auf Tian Ling haben und sie davon abhalten, nach Gelegenheiten zu suchen, um Ärger zu machen.“ So Gott will, lasst uns rausgehen. „Mama, ich möchte von Schwester Yuan Yue Magie lernen!“ Darf sie zu meiner Firma kommen? " Sagte Ma Tianling. Wie könnte eine Mutter nichts von dem kleinen Plan ihrer Tochter wissen? Natürlich glaubt Ma Xiaoling, dass ihre Tochter Ärger machen wird, aber Ma Tianling ist auch ein Mensch, der sein Wort hält. Er wird es nicht bereuen, wenn er seinem Vater zustimmt. Seine ursprüngliche Absicht ist es, die Gelegenheit zu nutzen, um Yuan Yue zu einem „Bauern“ zu machen. Sie wird Besorgungen machen, und ich werde Ruhm und Reichtum erlangen. Wie auch immer, es geht nicht um „die mit den Besten“ und „die eine“. „Jetzt mit der Fähigkeit.“ „Vielen Dank für Ihre harte Arbeit.“ „Wir müssen fähigen Menschen einen Ort geben, an dem sie ihre Talente einsetzen können – lassen Sie sie ihre Talente voll ausschöpfen.“ „Okay, lassen Sie Ihre Schwester Xiaoyue einfach gut ausruhen.“ Die Menschen verlassen sich auf ihre wahren Fähigkeiten, um ihren Lebensunterhalt zu verdienen, aber Sie betrügen und betrügen nur und führen ein Leben, in dem Sie Ihre Hände mit Kleidung ausstrecken und Ihren Mund mit Essen aufmachen können. Vergleichen Sie sich mit anderen und denken Sie nicht selbst darüber nach?„ Angesichts der Vorwürfe ihrer Mutter konnte Ma Tianling es nicht mehr ertragen und bat Kuang Tianyou um Hilfe: „Papa. . . . . . „Deine Mutter hat recht. Tianling, du darfst nicht zu eigensinnig sein. Du solltest von Schwester Xiaoyue lernen! „ sagte Kuang Tianyou. „Du weißt einfach, dass sie gut ist und ich nicht, also werde ich gehen!“ „Danach brach Ma Tianling weinend aus dem Haus. „Tianling!“ Kuang Tianyou wollte sie gerade verjagen, als Ma Xiaoling sagte: „Mach dir keine Sorgen um sie.“ „Glaubst du, wir haben zu hart mit ihr gesprochen?“ Sagte Kuang Tianyou. „Es ist in Ordnung, sie zu schlagen.“ Sie ist manchmal zu eigensinnig, ein wenig stolz und selbstgefällig und bleibt in ihren Gewohnheiten stecken. Es wäre vielleicht besser, einige Rückschläge zu erleiden. „Ma Xiaoling sagte: „Ich werde morgen mit ihr reden.“ "Das ist in Ordnung." „ Unten. Ma Tianling trat heftig gegen die Dose auf den Boden. Sie war enttäuscht, dass ihre Familie sie gerade nicht vertrieben hatte. Sie verstand nicht, warum ihre Eltern plötzlich so grausam wurden. „Schwester Liqi, meine Eltern lieben mich nicht mehr.“ „Wie konnte das passieren, dummes Mädchen!“ „Weißt du nicht, gerade jetzt sagten sie immer, Yuan Yue sei gut und ich sei nicht so gut wie sie!“ Liegt es nicht einfach daran, dass meine Zauberkraft etwas zu kurz ist? Darüber hinaus ist es für Papa und Mama das erste Mal, dass sie Yuan Yue treffen. Woher weißt du, dass sie besser ist als ich?„Si Yi Liqi ist so schlau. Sie kann mit nur wenigen Worten ungefähr erraten, was passiert ist.“ „Dummes Mädchen, es sind deine Eltern, die dich motivieren, Yuan Yue zu übertreffen.“ Meine Schwester Tianling ist so klug und fähig, wie könnte sie gegen Yuan Yue verlieren? Schwester Liqi, ich habe absolutes Vertrauen in Schwester Tianling! „ „Schwester Liqi lügt mich an? „ „Was ich gesagt habe, ist wahr. „Es ist besser, Schwester Liqi zu sein!“ Ma Tianlings Gesicht war voller Sonnenschein. „Kleines Mädchen, fühlst du dich nicht einsam, wenn du so spät in der Nacht alleine gehst?“ Wie wäre es, wenn dich ein paar meiner Brüder begleiten würden? „Ich weiß nicht, wann mir ein paar Bösewichte gefolgt sind<
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
In diesem Kapitel tauchen emotionale Färbungen auf. Nun, hier möchte ich fragen: Hat der Autor es übernommen oder selbst geschrieben? Ich hoffe, der Autor ist nicht verärgert...
Kann sich drehen, okay 一 一+
Nun, du kannst überlegen, den Rest selbst zu schreiben.
Ich habe die Mittelschule ohne Bildung beendet 一 一+
Vertraue dir selbst…
Ich habe nur selten Zeit.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort