Bruder suchen

Das Originalplakat: Heilige Ankunft@Giri Gulu Ansichten: 66 Antworten: 1 Gepostet in: 2012-08-13 14:31:01
Bootfahren auf dem See, vielleicht kann man auf eine unerwartete Liebesgeschichte stoßen. Ein Mädchen fährt Boot, und als sie die Mitte des Sees erreicht, kentert plötzlich das Boot, ein Junge springt ohne zu zögern hinein, um sie zu retten. Das Mädchen ist dem Jungen sehr dankbar, zufällig ist an diesem Tag der Geburtstag des Mädchens, also lädt sie den Jungen ein, ihren Geburtstag mit ihr zu feiern. Das Mädchen isst mit dem Jungen im Restaurant, vor der Geburtstagstorte lässt das Mädchen, um dem Jungen zu danken, ihn die Kerzen ausblasen. Der Junge fasst Mut und gesteht dem Mädchen seine Liebe, das Mädchen schüttelt den Kopf: „Du bist sehr mutig, aber ich mag eher kluge Menschen.“ Der Junge lächelt und sagt zum Mädchen: „Weißt du, warum das Boot gekentert ist?“ Das Mädchen weitet ihre Augen: „Hast du das etwa getan?“ Der Junge lächelt stolz: „So habe ich meine Klugheit bewiesen, ich kann doch dein Freund sein, oder?“ Das Mädchen schüttelt wieder den Kopf: „Nein, du bist immer noch nicht klug genug.“ …… …… …… …… …… …… …… …… …… …… …… …… Antwort: Weil das Mädchen gestorben ist, sie ist gekommen, um den Mörder zu finden, und der Junge hat die Antwort verraten.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Gib... mir... noch... Geld...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort