Haha, ich lach mich schlapp

Das Originalplakat: Heilige Ankunft@Giri Gulu Ansichten: 163 Antworten: 13 Gepostet in: 2012-08-13 16:48:04
Wenn Arbeit und Liebe nicht wie gewünscht laufen, kannst du deinen kleinen Bruder herausziehen, ihn ansehen und über den Geist nachdenken, den er verkörpert: Er kann lang und kurz sein, dick und dünn, strecken und biegen, weich und hart sein; lerne von ihm, die Schwierigkeiten vor deinen Augen sind ein Nichts. Nacht, der letzte Bus, eine Frau in weiß sitzt in der letzten Reihe. Der Fahrer schaut in den Rückspiegel, die Frau ist weg, er bremst heftig und schaut zurück, die Frau sitzt immer noch dort. Er fährt weiter und schaut wieder in den Rückspiegel, wieder weg, heftig bremsen und zurückschauen, die Frau erscheint wieder. Er fährt weiter, schaut erneut in den Rückspiegel, die Frau ist erneut weg! Heftiges Bremsen, die Frau kommt langsam, ihr Haar ist zerzaust, das Gesicht blutüberströmt, und mit einer tiefen Stimme sagt sie: „Verdammt noch mal, Unsterblicher, habe ich etwas gegen dich? Jedes Mal, wenn ich meine Schuhe binde, bremst du heftig; jedes Mal, wenn ich meine Schuhe binde, bremst du heftig.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Alle beruhigt euch und hört dem, was im 5. Stock gesagt wird.
Ich denke, dass das, was im 5. Stock gesagt wurde, sehr sinnvoll ist.
Der fünfte Stock sprach die Aufstiege der Menschen zum Erdinneren aus
Die Aussage im 5. Stock hat tatsächlich Sinn.
Ich habe nichts gesagt…
Der Beitrag im fünften Stock hat tatsächlich Sinn.
Der Beitrag im 5. Stock hat so viel Sinn.
Jedes Wort, das in der fünften Etage gesagt wurde, ist die Stimme des Volkes.
………………fünfter Stock
Auch das, was im 10. Stock gesagt wurde, ist die innere Stimme.
Der fünfte Stock ist unglaublich geworden
Es ist gefallen und hat zufällig meinen Kopf getroffen.
Ich werde nicht vom Titel des Beitrags angezogen, noch hänge ich an seinem Inhalt; ich spiele nur die Rolle eines vorbeischauenden, passiven Neulings. Man muss mich weder verachten noch verehren, denn ich bin nur auf der Durchreise. Warum? Wahrscheinlich deshalb, weil ich immer diesen unermüdlichen, hilfsbereiten Geist eines passiven Browsers habe. Ich hinterlasse meine Spuren in jedem Beitrag, egal ob es sich um H-Posts, Small-Talk-Posts, versteckte Posts, Beleidigungs-Posts, Neulings-Posts, Rekrutierungs-Posts, Foto-Posts oder Auszeichnungs-Posts handelt und so weiter. Wenn ihr nach meinem Namen fragt, nennt mich bitte „Neuling Schwertseele“; wenn ihr nach meinem Spitznamen fragt, nennt mich bitte „Ultraman“.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort