Ist es besser, Red-Eye zu spielen oder Devil May Cry? Könnt ihr mir dabei helfen, eine Entscheidung zu treffen?

Das Originalplakat: Auch wenn ich für immer in der Dunkelheit versinke, bist du dennoch das einzige Sonnenlicht in meinem Herzen Ansichten: 107 Antworten: 12 Gepostet in: 2012-08-13 17:38:00
Ich habe die Voraussetzungen für den Jobwechsel erreicht. Sowohl der Weißhand als auch der Blinde sind vorhanden. Deshalb möchte ich zwischen Rotauge und Geisterreißer wählen. Aber nach der Überarbeitung ist Rotauge auf Level 20 mit zwei Klingen ziemlich gut. Das Kampfaufstellungs-Muster von Geisterreißer ist heimtückisch und verlockend. Daher weiß ich nicht, welchen ich wählen soll. Bitte hilf mir bei der Beratung und nenne die Gründe. Danke.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Die roten Augen Doppelmesser scheinen drei mal fünfzehn Stück zu sein
Jetzt bin ich zwanzig.
Wechsle zum Schwertgeist
Lange nicht beendet, ich denke, zum Teilen von Screenshots ist Devil May Cry besser, PK zu Red Eye, das ist mein persönlicher Fokuspunkt
Rote Augen, keine Erklärung, maximaler rote Augen passiert
Devil May Cry Aufstellen beeindruckend Rote Augen Doppelklingen unbesiegbar
Max-Stufe Geisterschrei kommt vorbei
Mein Vorschlag ist, dass der Thread-Ersteller lieber Red Dog spielt! Warum? Muss ich das noch erklären? Red Dog ist in dieser Version stark verbessert worden. Nach dem Öffnen eines Doppelmessers setzt man Eisformationen, Grünformationen usw. ein, zieht die Monster mit dem Netz alle in die Formation, setzt zuerst ein Vernichtungs-Schwarzes-Loch, um zu kontrollieren, und beschwört dann Schwester Luise zur Unterstützung. Entschlossen geht der Donnerdrache auf See, dadurch sind die Monster geschockt. Und was macht man, wenn sie geschockt sind? Na klar, Quantum-Explosionsbomben abwerfen, und vergiss nicht, die Luftunterstützung erst nach dem Ende des Doomsday-Sturms einzusetzen, damit der glühende Drache Schaden verursachen kann. Vergiss nicht, kurz bevor die Monster fast tot sind, die Bauern-Drei-Faust einzusetzen, um schnell fertig zu werden. Wenn sie immer noch nicht tot sind, dann kommt der Blitz-Tanz. Der Kampfgott-Tritt wird nicht empfohlen, er verbraucht zu viele farblose Energie. Wenn die Monster dich fast töten, dann setze Extreme●Geister-Schwert-Kunst ein, um zu überleben. Natürlich, vergiss nicht, dir selbst den Heiligen-Heil-Wind zu geben, sonst musst du mehr Heiltränke nehmen! Außerdem, wenn man auf Heldenstufe kämpft, muss Barak beschworen werden. Wir können nicht zum Sparen ein paar farblose Energien die Spring-Kampfmünzen benutzen... das lohnt sich nicht.
Nach all dem Reden, welche Version von Devil May Cry mit roten Augen ist eigentlich für Spieler mit kleinem Budget geeignet?
Geisterschwertkämpfer sind nichts für normale Bürger, es wird empfohlen, eine andere Klasse auszuprobieren. Magietreiber sind ziemlich gut, aber das Spielen ist relativ schwierig, die Ausrüstung ist sehr billig! Ein Magietreiber ist genau für diejenigen, die kein Geld, aber Fähigkeiten haben.
Ich spiele Devil May Cry, haha
Devil May Cry hat auch neue Fähigkeiten, Devil May Cry weint nicht
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort