Die Rückkehr des Zombie-Königs ⑦
Kapitel 7 Lao Situ Ein Lautles-Luxusauto fuhr in Richtung Lin Pan Villa. Ursprünglich hatten alle darüber gesprochen, Kuang Tianyou fahren zu lassen, aber als Aken, der als Angestellter in Ma Tianlings Firma arbeitete, hörte, dass Ma Tianling sagte, er würde Li Wens Haus besuchen, fand Aken Kuang Tianyou und sagte, er wolle auch mitfahren. Er weigerte sich, mehr über den Grund zu sagen, und Kuang Tianyou stellte keine weiteren Fragen, versprach jedoch, ihn dorthin zu bringen. Apropos Aken, es gibt wirklich eine Geschichte. Anfangs war er nur ein gewöhnlicher junger Mann, der nicht viel redete. Er kam als Geisterjäger zur Firma, um Karriere zu machen und seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Allerdings erwartete er nicht, unter Ma Tianling ein erfolgreicher Mensch zu werden. Einmal verursachte Ma Tianling großen Ärger und verärgerte einen jahrhundertealten Fuchsdämon. Sie rannte mit ihrem Zombie-Instinkt davon, aber leider blieb Aken zurück. Als Kuang Tianyou Aken fand, war Akens Energie vom Fuchsdämon fast ausgesaugt worden und er hatte sich in ein in Haut gehülltes Skelett verwandelt. Schließlich litt er um seine Tochter, also machte Kuang Tianyou eine Ausnahme und verwandelte ihn mit einem Blutstropfen in einen Zombie, und seine Macht war ein mutierter silberäugiger Zombie. Nachdem Akon auferstanden war, stellte er fest, dass er ein Zombie geworden war und noch weniger gesprächig wurde, aber er erledigte die Dinge ordentlich und machte niemandem Ärger. Infolgedessen wurde er jedoch gegenüber Ma Tianling gleichgültig, als ob er von ihr entfernt wäre.Ma Tianling hatte erstens das Gefühl, dass sie ihm etwas schuldete, und zweitens machte ihm Akens strenges Aussehen Angst, sodass ihr Herz schneller schlug, als sie ihn sah, und sie wagte es nicht, vor ihm arrogant zu sein. Im Auto saßen Kuang Tianyou und Ma Xiaoling zusammen, Wang Sizhen, Ma Tianling und Yuan Yue gegenüber. Kuang Tianyou und Aken trugen Männerkleider, während die anderen Frauen alle elegante Abendoveralls unterschiedlicher Stilrichtungen trugen: Ma Xiaoling war schwarz, Wang Sizhen war weiß und Ma Tianling und Yuan Yue waren beide blau. Die Linpan Villa ist schon von weitem hell erleuchtet. Als Aken an der Tür ankam, überreichte er der Empfangsdame an der Tür die Einladung. Der Kellner sah sich die Einladung an und sagte: „Bitte warten Sie einen Moment.“ Er ging auf den anderen Kellner in der Tür zu. Sie unterhielten sich eine Weile und gingen dann gemeinsam zum Auto. „Sir, Frau Li hat mich ausdrücklich gebeten, für die Begrüßung von Frau Ma und Frau Wang verantwortlich zu sein. Bitte fahren Sie mit mir.“ Der Kellner führte sie in die Halle. Verdammt, so beeindruckend! Der Saal war sehr hell und die Leute unterhielten sich in Dreier- und Fünfergruppen miteinander, wodurch es sehr lebhaft war. Kellner pendeln hin und her, um verschiedene Dienstleistungen anzubieten. „Sir, meine Damen, bitte warten Sie einen Moment. Ich werde Miss Li informieren.“ Als Kuang Tianyou sah, wie der Kellner mit einer Dame sprach, fragte er: „Ist das Miss Li?“ "Ja." sagte Ma Xiaoling.Nachdem Li Fei ein paar Worte zu dem dicken Mann mit rundem Gesicht neben ihr gesagt hatte, ging sie zu Kuang Tianyou und den anderen. „Hallo, Miss Ma, Miss Wang!“ „Alles Gute zum Geburtstag, Fräulein Li.“ sagte Ma Tianling. "Alles Gute zum Geburtstag!" sagte Wang Sizhen. „Danke! Wer sind das?“ fragte Li Fei. „Das ist mein Mann, sein Nachname ist Kuang.“ „Ich freue mich, dich zu sehen!“ Sagte Li Fei plötzlich auf Englisch. „“, antwortete Kuang Tianyou höflich. Oberflächlich betrachtet sah er ruhig aus, aber in seinem Herzen murmelte er: „Es ist so ähnlich! Es ist Jin Laiwei so ähnlich! Könnte es sein, dass die Zeit zurückgegangen ist?“ „Das ist meine Tochter.“ Etwas überrascht von Li Feis Verhalten stellte Ma Xiaoling sie der Reihe nach vor. „Was für eine Geschicklichkeit!“ Li Fei lobte. „Vielen Dank, Miss Li, für das Kompliment.“ sagte Ma Tianling. „Das ist Miss Yuan, eine entfernte Verwandte.“ „Du bist so cool! Ich bin ein bisschen neidisch.“ „Es ist mir eine Ehre, von Miss Li gelobt zu werden.“ Sagte Yuan Yue ohne bescheiden zu sein. „Das ist mein Freund Aken.“ „Hallo, Fräulein Li, ich kenne Sie!“ Bevor Li Wen antworten konnte, antwortete Aken zuerst. "Oh?" Li Wen war für einen Moment fassungslos. „Ich habe dich in Time Beauty gesehen.Als ich dich zum ersten Mal sah, hatte ich das Gefühl, dass wir uns schon lange kennen. „Haha, dein Freund ist wirklich interessant.“ Ich frage mich, ob das ein Signal ist, mich zu verfolgen? Ich habe einen Freund. „Nein, Miss Li, ich meine keine Respektlosigkeit, ich möchte nur meine Gefühle ausdrücken.“ Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Frau Li entstanden sind. „Freunde, gern geschehen! „ Kuang Tianyou sah Aken an und dachte: Kein Wunder, dass er sterben wird. Ursprünglich wollte er diese junge Dame abholen. Leider hat die berühmte Schönheit einen Besitzer, also muss er auf einen Haken gestoßen sein deutete etwas an ... Ma Xiaoling bemerkte, dass sich Kuang Tianyous Gesichtsausdruck veränderte und fragte besorgt: „Tianyou, was ist los?“ Fühlen Sie sich unwohl? „Nein, es ist nichts!“ „Nachdem Ma Xiaoling die Gruppe von Leuten vorgestellt hatte, die sie mitgebracht hatte, sagte Li Fei: „Ich möchte Ihnen wirklich danken, meine Damen, dass Sie zu meiner Geburtstagsfeier gekommen sind.“ Wenn Sie etwas brauchen, fragen Sie einfach. Herr Kuang, Frau Kuang, Frau Wang, ich möchte Ihnen meinen Vater vorstellen. Hast du Zeit? „ „Es ist eine große Ehre!Kuang Tianyou sagte: „Tianling, Xiaoyue, du bleibst hier.“ „Ihre Tochter und Miss Yuan sind so bezaubernd, ich fürchte, viele Leute hier haben sie bereits bemerkt.“ Sobald wir gehen, kommt jemand zu uns, um mit uns zu plaudern. Junge Leute mögen solche Gelegenheiten, um Freundschaften zu schließen, am meisten. „Sagte Li Fei. „Sie sind noch zu jung und unwissend.“ „Ma Xiaoling sagte: „Du bist nicht mehr jung, du bist erwachsen geworden.“ „ Li Feis Worte ließen Ma Tianling und Yuan Yue erröten und sie hoben unbewusst ihre Brustkragen. Li Fei lachte hahaha und sagte: „Es tut mir leid!“ Okay, lass uns gehen. Bitte! „Aken, was ist mit dir?“ fragte Kuang Tianyou. „Ich muss einfach hier bleiben.“ Li Wen lächelte und sagte: „Du stehst neben Schönheiten, ich fürchte, sie werden kalt behandelt.“ „ „Oh, dann halte ich mich fern und behindere sie nicht.“ „ Kuang Tianyou zeigte ein schiefes Lächeln. Er wusste nicht, was er sagen sollte. Es war nur eine Nachbildung seines früheren Lebens! Auch Li Wen lächelte, ihr Aussehen war sehr berauschend und es war tief in Akens Augen eingeprägt. Sie kam zu einer Gruppe von Menschen. Als die anderen das sahen, gingen sie wissentlich weg und ließen nur zwei Menschen zurück. „Papa, mein Glücksstern ist hier.“ Lassen Sie mich es vorstellen. „Li Fei sagte zu einem der Männer: „Das ist mein Vater.“ „Papa, das ist Frau Kuang.“Das ist Fräulein Wang. Das ist mein „Glücksstern“ – Doppelsterne kommen! „Hallo, Herr Li.“ „Ma Xiaoling und Miss Wang begrüßten sich. „Hallo, meine Dame!“ Freut mich, Sie kennenzulernen. Es gibt ein riesiges Meer von Menschen, und Sie beide werden zu „Glückssternen“, was zeigt, dass wir eine große Bestimmung haben. Ich freue mich sehr, von Fei'er zu hören, dass ihr euch sehr gut versteht. Ich hoffe, dass Sie in Zukunft mehr Kontakt miteinander haben werden. Meine Familie Li heißt Sie herzlich willkommen. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, fragen Sie einfach nach, die Familie Li wird ihr Bestes geben, um Ihnen zu helfen. „Obwohl Li Lingcai fett und geschwollen ist, sind seine Augen strahlend und lebendig.“ Li meint es ernst. Wie Herr Li sagte: Es war Gottes Arrangement, dass Frau Li und wir uns treffen konnten. Was als nächstes passieren wird, weiß nur Gott. Bitte verzeihen Sie Herrn Li als Junior, wenn das, was er gesagt hat, falsch ist. „Ma Xiaoling fand, dass Li Lingcais Worte etwas „stachlig“ waren. Großartig! Li Lingcai war schockiert. „Ja, ja, Frau Kuang hat recht.“ Was für eine beeindruckende Person! Es lohnt sich, zehn Jahre lang auf Ihre Worte zu hören! Das ist –“ Li Lingcai wechselte schnell das Thema. „Mr. Kuang, er ist der Ehemann von Frau Ma. „Li Fei hat die Dinge schnell geglättet. „Hallo, Herr Kuang.“ Herr Kuang sieht majestätisch und talentiert aus. Ich weiß nicht, welche Position ich einnehmen soll? „Sagte Li Lingcai.„Herr Li schaut zu mir auf, ich bin nur ein gewöhnlicher Detektiv!“ Sagte Kuang Tianyou. "Inspektor?" Li Lingcai war für einen Moment fassungslos und hätte diese Antwort nie erwartet. Dem Aussehen von Kuang Tianyou nach zu urteilen, war es tatsächlich so majestätisch, wie er sagte. Seine Aura sollte entweder die eines Regierungsbeamten oder die eines erfolgreichen Geschäftsmannes sein – er wusste nicht, dass Kuang Tianyou die Aura eines Königs ausstrahlte. Wie konnte er ein Detektiv sein? Könnte es sein, dass die Wahrsagerin von Jahrzehnten heute nicht mehr funktioniert? Ma Xiaoling war sehr schlau und sagte sofort: „Inspektor ist die offizielle Position meines Mannes. Privat besitzt mein Mann zwei Unternehmen, die jetzt von meiner Tochter und mir geführt werden. Herr Li, Sie kennen die Regierungsvorschriften: Regierungsbeamte dürfen keine Geschäfte machen. Beamte müssen ehrlich und ehrlich sein und den Steuerzahlern dienen.“ „Das stimmt.“ Li Lingcai wurde plötzlich klar, wie er diese Person falsch einschätzen konnte, schließlich war er schon seit Jahrzehnten in der Geschäftswelt tätig. Rückblickend wurde mir klar, dass jemand, der seine Identität bewusst verbirgt, um sich in politischen und wirtschaftlichen Kreisen weiterzuentwickeln, kein einfacher Mensch ist. Zuerst wirkte ich etwas abrupt. Verdammt! In nur wenigen Sekunden drehte sich Li Lingcais Kopf tausende Male. Nachdem er laut gelacht hatte, sagte er: „Herr Kuang kann wirklich gut scherzen. Er hat einen alten Mann wie mich zum Narren gehalten. Schauen Sie auf mich herab?“ Er war hauptsächlich kundenfeindlich und die Situation änderte sich plötzlich.„Herr Li, das habe ich falsch verstanden. Ich mag keine Öffentlichkeit und halte mich gerne zurück. Wie meine Frau sagte, gibt es einige Dinge, über die man in der Öffentlichkeit nicht sprechen kann.“ Kuang Tianyou wollte natürlich mit der Leistung seiner Frau kooperieren. Aber Wang Sizhen hörte etwas anderes. Es stellte sich heraus, dass der Blumenladen und die Geisterjagdfirma ihrer Tochter von ihrem älteren Bruder geleitet wurden. Ist das nicht ein schwerwiegender Verstoß gegen die Disziplin? Zum Glück weiß ich jetzt, dass ich es vor meinem älteren Bruder geheim halten werde. „Junge Menschen sind siegreich, aber nicht arrogant. Ich erkenne Menschen richtig. In Zukunft wird Herr Kuang erfolgreicher sein als Sie und ich.“ Sagte Li Lingcai unbewusst zu der Person neben ihm. Plötzlich wurde ihm klar, dass er diese Person Kuang Tianyou und seiner Gruppe nicht vorgestellt hatte: „Oh, sieh dir meine Erinnerung an, ich habe dich vergessen, Bruder.“ „Es ist noch nicht zu spät, dich jetzt vorzustellen.“ Der Mann lächelte großzügig. Der Mann war schlank und hatte Augen wie ein Adler. „Das ist Herr Si Yi, der von den Medien gepriesene Schmuckkönig!“ „Sagte Li Lingcai mit einem Anflug von Missbilligung in seinen Worten. „Si Yi Fenqi! „ Kuang Tianyou war schockiert. Gottes Wille, Gottes Wille! Es geht wirklich ohne Anstrengung. „Mr. Si Yi, hallo. „Hallo, Herr Kuang.“ Ich habe gerade gehört und gesehen, dass Herr Kuang und Frau Kuang jung und vielversprechend sind! Ich bewundere dich. „Sagte Si Yi. „Mr. Si Yi ist bescheiden.Für die jüngere Generation wie mich gibt es noch viel von Herrn Si Yi zu lernen. Ich hoffe auch, dass Herr Si Yi nicht zögern wird, mich in Zukunft zu unterrichten! „Tatsächlich lebt Kuang Tianyou seit fast achtzig Jahren. Sie haben noch nie etwas gesehen, sie sind also die jüngere Generation. In dieser Situation sollte er jedoch, wie Kuang Tianyou sagte, zurückhaltend sein. „Kommen Sie“, winkte Li Lingcai und der Kellner reichte den Rotwein. Er sagte: „Fröhliche Zusammenarbeit in der Zukunft!“ „Das bedeutet, dass Kuang Tianyou und Si Yi diesen Kelch mit ihm trinken werden.“ Kuang Tianyou sagte: „Warten Sie einen Moment, Herr Li, meine Frau und meine Tochter sind diejenigen, die über das Geschäft entscheiden, also kann ich nicht in die Quere kommen.“ Li Lingcai lachte hahahaha, „Herr Kuang ist so lustig.“ Nachdem alle Anwesenden getrunken hatten, sagte er: „Ein Hoch auf die glückliche Zusammenarbeit!“ „Nach dem „Ping“-Geräusch fiel das Weinglas auf den Boden. „Mr. Kuang, Fei'er nahm zu ihrem Geburtstag keine Geschenke an, sondern bat uns, an einer Wohltätigkeitsauktion teilzunehmen und Geld für geistig Behinderte zu spenden, um unsere Liebe zu zeigen. Ist Herr Kuang an einem Bieten interessiert? „ Si Yidao. „Es scheint, dass die beiden Familien ein gutes Verhältnis haben.“ Der erwähnte Si Yixuncai Xiaoling soll der zukünftige Schwiegersohn der Familie Li sein. Dachte Kuang Tianyou bei sich. „Also möchte Herr Si Yi zuerst dort sein?“ „Faier wird das Geschenk nicht annehmen, also bleibt mir nichts anderes übrig, als meine Dankbarkeit auszudrücken.“ Ich möchte auf den Sonnenblumenring bieten, der Herrn Kuangs erwachsene Schönheit zeigen wird.Der Rest geht mich nichts an. Natürlich gibt es in dieser Auktion bessere Verkaufsargumente und Herr Kuang wird sicherlich nicht enttäuscht sein. „ sagte Si Yi. „Alter Fuchs! Dachte Kuang Tianyou bei sich. „Keine Sorge, Herr Si Yi.“ Es ist unsere Pflicht und die Pflicht unserer Familie, Liebe zu spenden! „Papa, ich sehe, alle sind hier.“ Können wir anfangen? „Sagte Li Fei. „Okay. Fangen wir an. „Sagte Li Lingcai. „Liebe Gäste, meine Damen und Herren, hallo!“ „Li Feis Stimme hallte durch den Saal und die Menge verstummte plötzlich. Sie alle blickten auf den Protagonisten des Banketts hinter dem Podium. „Vielen Dank, dass Sie an meinem Geburtstag von Li Fei teilgenommen haben, meine Herren und Damen.“ Ich bin in diesem Moment sehr aufgeregt. Im Handumdrehen sind 28 Jahre vergangen. Seit so vielen Jahren fühle ich mich jeden Tag glücklich. Ich habe das Gefühl, dass ich der glücklichste Mensch der Welt bin. An dieser Stelle möchte ich mich bei den Menschen bedanken, die mir jeden Tag Freude bereiten, allen voran meinen Eltern! „Li Lingcai und seine Frau nickten.“ Wie das Sprichwort sagt: Die Freundlichkeit in der Familie ist das Unvergesslichste. Auch hier wünsche ich meinen Eltern ein langes Leben! „Auf dem Feld ertönte Applaus. Nachdem der Applaus nachgelassen hatte, fuhr Li Fei fort: „Ich möchte mich auch bei meinem Bruder und meiner Schwester bedanken.“ Warum?Als wir klein waren, haben wir uns um Süßigkeiten, Äpfel usw. gestritten. Solange wir uns um Dinge gestritten haben, war ich am Ende immer der Sieger. Manchmal, wenn ich heimlich esse, überlasse ich meinem Bruder und meiner Schwester die Schuld.
Antworten (1)
das eigene Sofa
— Alle Antworten geladen —