Die Rückkehr des Zombie-Königs㉑~ Die Menschen heutzutage sind zu unmoralisch, auch wenn es nicht originell ist, ist es trotzdem sehr mühsam, antworte auf den Beitrag.

Das Originalplakat: Manchmal ist das Loslassen eine Erleichterung Ansichten: 182 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-08-13 20:30:36
Kapitel 8 Verrückte Auktion Bei der Auktion. Ein junger Auktionator schäumte und schrie. Zu Beginn handelte es sich bei allen versteigerten Gegenständen um Dinge niedrigeren Niveaus – hier konnte nicht jeder reich sein, daher war die Atmosphäre noch nicht sehr warm. Einige Leute verabschiedeten sich nach dem Einkaufen von Frau Li. Kuang Tianyou und andere saßen vorne – weil seine Frau ein „Glücksstern“ war, wurde sie als angesehener Gast aufgeführt. Die Familie Li, Si Yi und andere angesehene Leute saßen nicht weit entfernt und warteten ruhig auf die Ankunft der Polizei. Während dieser Zeit schaute sich Kuang Tianyou zufällig um und vier Personen weckten sein Interesse: Nicht weit entfernt saß eine Dame. Sie hat blondes Haar, blaue Augen, helle Haut und sieht majestätisch und würdevoll aus. Hinter ihr steht ein Mann mit schwarzen Haaren und einer Figur, die offensichtlich asiatisch ist. Er ist sehr stark und strahlt eine wilde Aura aus. Was Kuang Tianyou überraschte, war, dass um ihn herum viele freie Plätze waren, er aber dort stand. Nehmen wir an, sie ist Dienerin und Leibwächterin. Wenn Sie so dastehen, sagen Sie anderen nicht, dass die Dame neben Ihnen eine wichtige Person ist? Oder sagen Sie Nein, blockieren Sie andere nicht deutlich, indem Sie stehen statt sich hinzusetzen? Viele Leute hatten zunächst Einwände, aber nachdem dieser Mann mich ansah, hielten sie sofort den Mund und gingen weg. Das ist einer.Ein anderer war genau das Gegenteil, er saß, aber niemand war um ihn herum. Es saß auch jemand neben ihm, aber er ging nach einer Weile. Der Mann trug eine dunkle Brille und ein schwarzes Kleid und hatte ein Gefühl der Kälte. Es gibt noch einen anderen gutaussehenden Mann. Sie hat silbernes Haar, große, tränende Augen, trägt silberne Kleidung und bewegt sich so anmutig und anmutig wie eine Frau. Da saßen schöne Frauen herum. Sie redeten weiter mit leiser Stimme und lachten manchmal. Natürlich würden andere protestieren, aber sie ignorierten andere. Nach langer Zeit liefen auch andere weg und machten Ärger. Was Kuang Tianyou noch mehr interessierte, war, dass sie, als er sie ansah, zu wissen schienen, dass Kuang Tianyou sie ansah, und alle nickten höflich. Aber auch andere schauten sie an, besonders die schöne Frau, die die Aufmerksamkeit vieler Menschen auf sich zog, aber sie wusste es nicht, sondern schenkte Kuang Tianyou ein ernstes Gesicht und ein Lächeln. Kuang Tianyou lächelte und schüttelte den Kopf. Ma Xiaoling bemerkte: „Worüber lachst du?“ "Schon gut." Sagte Kuang Tianyou. „Hör auf, so zu tun! Du hast diese blonde Schönheit schon lange angeschaut. Du weißt nicht, was du vorhast.“ sagte Ma Xiaoling. Unerwarteterweise war das Geräusch etwas lauter und mehrere Außenstehende in der Nähe hörten es. Ma Xiaoling spürte, wie Dutzende Augen sie ansahen, und plötzlich fühlte sie sich unwohl.Auch Kuang Tianyou geriet ein wenig in Panik: „Kann ich mit leiserer Stimme sprechen?“ „Ich werde die Rechnung mit dir begleichen, wenn ich zurückkomme.“ Hier kommt es. Ein alter Mann betrat die Bühne. „Meine Herren und Damen, dieser junge Mann ist mein Favorit. Es tut mir leid, ihn so müde aussehen zu sehen! Bitte schätzen Sie es und lassen Sie ihn sich ausruhen. Ich werde die Auktion als Nächstes durchführen. Ich hoffe, dass Sie Ihre volle Unterstützung geben und nicht zulassen, dass meine alten Knochen auf dieser Bühne verstreut werden.“ Der Humor des alten Mannes löste einen Ausbruch von Gelächter aus. „Bei der Auktion unten handelt es sich um einen Sonnenblumenring. Dieser Ring wiegt 0,67 Karat, hat einen hellen Glanz und eine reine Textur. Er ist auf jeden Fall das Geld wert, um ihn zu Hause zu sammeln und zu verschenken. Der Grundpreis beträgt 800.000. Jedes Gebot beträgt 100.000. Starten Sie jetzt.“ Si Yi hob seine Hand. „Dieser Herr hat 900.000 Yuan angegeben. 900.000 Yuan sind das erste Mal.“ Ein Mann hob die Hand. „Dieser Herr ist eine Million. Eine Million zum ersten Mal.“ Si Yi schien zu wissen, dass jemand den Preis erhöhte und zitierte direkt „1,2 Millionen!“ „1,2 Millionen! Wer bietet sonst noch? 1,2 Millionen zum ersten Mal.“ „1,5 Millionen!“ rief jemand in der Menge. Si Yi blickte überrascht hinter sich: Es war ein junger Mann, und er sah Si Yi ohne Angst an. „Jemand hat mir 1,5 Millionen angeboten.Hat sonst noch jemand geboten? „Der Auktionator war aufgeregt. Bevor das Wort „eins“ fiel, zitierte Si Yi „Zwei Millionen!“ „Zwei Millionen!“ Dieser Herr bietet zwei Millionen! Si Yi sah den jungen Mann an. Der junge Mann sagte: „Dem alten Mann gefällt es so gut, dass es mir zu peinlich ist, darüber zu streiten. Die Schönheit des Erwachsenenlebens eines Gentlemans, ich lasse dich dieses Mal machen.“ Si Yi verschluckte sich bei einem Satz und konnte nicht atmen. Si Yi drehte den Kopf und ignorierte ihn. Li Lingcai sagte: „Wie wäre es, wenn man von anderen ausgetrickst würde?“ „Die jungen Leute von heute sind zu unfreundlich! Wer ist er?“, sagte Si Yi. „Ich weiß es nicht.“ Li Lingcai sagte: „Ich kenne anscheinend keinen jungen Meister wie ihn.“ „Gör, lass mich dich das nächste Mal nicht treffen. Sonst bist du tot.“ Si Yidao. Die Stimme des alten Auktionators unterbrach ihr Gespräch. „Was ich Ihnen jetzt zeige, ist der Ring des Hasses des Kaisers. Der Diamant im Ring des Hasses des Kaisers wiegt 1,2 Karat, hat eine sehr harte Textur und einen sehr hohen Reinheitsgrad. Es gibt eine Legende über den Ring des Hasses des Kaisers. Der Legende nach spaltete Dayu während der Hochwasserschutzperiode Berge, um Straßen freizumachen und Flüsse auszubaggern.Eines Tages spaltete er den Berg Kunlun auf und bekam diese Halskette. In dieser Nacht hatte Dayu einen Traum: Die Götter sagten ihm: „Diese Halskette besiegelt etwas äußerst Böses. Sie wurde ursprünglich am Fuße des Kunlun-Berges unterdrückt, aber Sie haben sie zerstört, indem Sie den Berg geöffnet haben.“ Wirf diesen Ring so schnell wie möglich in die schneebedeckten Berge und in den Himmelssee, sonst wird es endlosen Ärger geben.“ Dayu wachte erschrocken auf. Später fiel Dayu erneut in einen tiefen Schlaf und träumte, dass ihm jemand sagte, er sei der ursprüngliche Gott des Rings. Er bat Dayu, nicht auf den Unsinn der vorherigen Person zu hören, und versprach, dass er Dayu Macht geben und ihm helfen würde, die Welt zu beherrschen, solange er ihn nicht in die schneebedeckten Berge und Himmelsseen wirft. Dann erwachte Dayu aus seinem Traum. Dayu war verwirrt und wusste nicht, was er tun sollte. Aber zu dieser Zeit hegte Yao einen Groll gegen ihn, weil er seinen Vater getötet hatte, und Dayu war ebenfalls entschlossen, Großes zu tun, also verließ er diesen Ring. Später erfüllte Dayu schließlich seinen Wunsch: Yao zur Abdankung zu zwingen und die Xia-Dynastie zu gründen. Doch nachdem Dayu den Ring bekam, wurde sein Charakter allmählich seltsam und grausam. Bevor er die Welt eroberte, tötete er die Anführer anderer verbündeter Stämme. Nach der Gründung der Xia-Dynastie wurde es noch grausamer und unfreundlicher und sogar sein Sohn Qi fühlte sich in Gefahr. Später tötete Qi mit Hilfe seiner Minister Dayu und versiegelte den Ring. Xia Jie hörte nicht auf die Anweisungen seiner Vorfahren und benutzte den Ring missbraucht. Obwohl seine persönlichen Kampfkünste eine Zeit lang florierten, ging sein Land schließlich zugrunde. Später tat Shang Zhou dasselbe.Nachdem König Wu von Zhou den Ring erhalten hatte, glaubte er den Gerüchten nicht und dachte, er sei der König des Wohlwollens und der Rechtschaffenheit und würde keine Probleme haben. Unerwartet starb er in jungen Jahren an Kummer und überließ die Rebellion der Siebzehn Königreiche seinem jüngsten Sohn. Ohne die vollständige Unterdrückung von Jiang Ziya und anderen Veteranen wäre er fast am Ende des Landes gelandet. Während der Zeit der Streitenden Reiche, als Wu und Yue um die Vorherrschaft kämpften, erhielt König Wu Fu Chai diese Halskette. Unter der Herrschaft von König Wu entwickelte sich der Staat Wu für eine Weile zu einem mächtigen Staat: Er zwang Jin, Qi und andere Länder, einen Vertrag unter der Stadt zu unterzeichnen, und zerstörte fast den Staat Chu. Es war eine Zeit lang ein tyrannischer Staat. Aber es lag auch daran, dass der König von Wu grausam und skrupellos war, loyale Minister und gutgläubige Schurken tötete und letztendlich das Land zerstörte. Helden späterer Generationen, von denen einige die Warnung ignorierten oder nicht glaubten, verließen sich darauf, um für die Welt zu kämpfen. Infolgedessen starben sie entweder früh oder landeten mit anderen Fähigkeiten an einem anderen Ort. Viele Menschen seufzten vor Bedauern, weil sie die Welt erobern, aber nicht kontrollieren konnten, und spätere Generationen nannten diesen Ring auch den Ring des Hasses des Kaisers. Nachdem ich mir diese Geschichte angehört habe, denke ich, dass jeder sehr an diesem Ring interessiert ist! Ich nenne jetzt den niedrigsten Preis: drei Millionen! Der geforderte Preis beträgt jedes Mal fünfhunderttausend. Glauben Sie mir, es ist auf jeden Fall sein Geld wert. Bitte haben Sie den Mut, mitzubieten. " Nachdem Kuang Tianyou sich das Angebot des Auktionators angehört hatte, bereute er es. Hätte er vorher gewusst, dass er einfach etwas gekauft hätte, aber jetzt beträgt der geforderte Preis drei Millionen. Ist das nicht Kannibalismus? Was soll ich tun, wenn ich dem „guten Benehmen“ einer anderen Person zustimme?Vergiss es, mit meiner Tochter oben drauf werde ich ein paar Mal mit der Brust stoßen, genau wie der junge Mann es getan hat. Ich weiß nicht, wer als nächstes ausgenutzt wird, hehe, akzeptiere einfach dein Schicksal! Nachdem Kuang Tianyou den Auktionator „Fangen Sie jetzt an!“ rufen hörte, hob er hastig die Hand und versuchte, den Jackpot zu knacken. Dieser Schachzug ließ die Augen des alten Auktionators leuchten – der Elefantenwolf entdeckte das Schaf: „Dieser Herr bietet 5,5 Millionen!“ Mit einem Überreden begannen alle im Publikum zu reden und versuchten herauszufinden, wer diese Person war. Li Lingcai, Si Yi und andere angesehene Leute starrten Kuang Tianyou ebenfalls überrascht an, aber die Augen von Si Yi und Li Lingcai zeigten, was sie hätten meinen sollen. Kuang Tianyou war verwirrt. Er nannte 500.000 Yuan. Wann bekam er zusätzlich 2 Millionen Yuan? „Gott segne dich, bist du verrückt? Warum hast du gehandelt, ohne dass ich es wusste? Wer wird dafür bezahlen?“ sagte Ma Xiaoling. „Papa, zitiere einen Finger nach dem anderen!“ Ma Tianling erinnerte. Ma Tianling war sehr verzweifelt, weil ihr Vater sein eigenes Geld geboten hatte. Das ist großartig. Ich habe die Gebotsregeln nicht verstanden und beim ersten Mal zwei Millionen mehr bekommen. „Ah…“ Kuang Tianyou war sprachlos. Die Worte seiner Tochter jedenfalls beruhigten ihn: Seine Tochter übernimmt bewusst die Verantwortung für das Geldproblem. „Fünfeinhalb Millionen zum ersten Mal…“ „Sechseinhalb Millionen.„Diejenige, die sprach, war die blonde Schönheit, die die erste Person war, der Kuang Tianyou zuvor Aufmerksamkeit schenkte. Es ist kein Wunder, dass es einen Schock auslöste. „Ein plötzlicher Geräuschausbruch. Verdammt! Der heutige Tag ist wirklich ein Augenöffner. Auch Kuang Tianyou war überrascht, denn diese Person war niemand anderes als die zweite Person, die ihm zuvor aufgefallen war: der Mann in Schwarz. „Acht Millionen.“ „Der silberhaarige, gutaussehende Mann sprach. Er hatte bereits aufgehört zu lachen. Der gesamte Veranstaltungsort wurde immer wieder erschüttert und der gesamte Veranstaltungsort war ein wenig chaotisch. Dong-dong-dong, der alte Auktionator, schlug heftig auf den Hammer: „Bitte achten Sie auf Ihre Identität.“ Dies ist ein Auktionshaus, kein Markt! „Die ganze Szene wurde plötzlich still.“ Dieser Herr hat acht Millionen angegeben. Niemand sonst hat ein Angebot gemacht, acht Millionen zum ersten Mal …“ „Neun Millionen. „Eine weibliche Stimme ertönte neben Kuang Tianyou. Kuang Tianyou schaute hastig hin und sah, dass es Ma Tianling war – mit einem bösen Lächeln im Gesicht. Kuang Tianyou verstand, dass der kleine Teufel es nicht mehr aushielt und in unruhigen Gewässern fischen wollte. Kuang Tianyou lächelte. Es scheint, dass es viele Menschen gibt, die so denken wie er. „Was machen ihr Vater und eure Tochter?“ „Sagte Ma Xiaoling geschockt.Sie sah auch, dass Vater und Tochter nur herumalberten, aus Angst, in Schwierigkeiten zu geraten. „Zum ersten Mal neun Millionen.“ Der alte Auktionator hielt bewusst inne und sagte: „Neun Millionen zum zweiten Mal.“ Kuang Tianyous Herz machte plötzlich einen Sprung: Könnte diese Person, der Unrecht getan wurde, seine Tochter sein? Ma Tianling: Ist es nicht so: Ich traf einen Geist, kurz nachdem ich die Armee verlassen hatte? „Neuneinhalb Millionen.“ Der silberhaarige Mann sprach. Plötzlich atmeten Kuang Tianyou und seine Tochter erleichtert auf. „Neuneinhalb Millionen zum ersten Mal…“ „Einhundert Millionen!“ Die blonde Frau öffnete den Mund. Super Schockwelle! Am Veranstaltungsort herrschte plötzlich Chaos. Ich hätte nicht erwartet, dass die heutige Auktion ein so großes Transaktionsvolumen haben würde. Auch der Auktionator war überrascht: Schließlich war seine Provision ziemlich hoch! Aber jetzt müssen wir zuerst den Veranstaltungsort kontrollieren. Dong Dong Dong, der alte Auktionator, schlug heftig auf den Hammer: „Bitte achten Sie auf Ihre Identität. Dies ist ein Auktionshaus, kein Markt!“ Die ganze Szene wurde wieder still. „Einhundert Millionen zum ersten Mal, einhundert Millionen zum zweiten Mal, einhundert Millionen zum dritten Mal. Der Deal ist abgeschlossen.“ Mit einem letzten Wort war das zweite Geschäft des alten Auktionators erledigt. „Dapeng, nimm den Ring zurück.“ Sagte die blonde Schönheit. "Ja." Der Mann neben der Schönheit sagte: „Alter Herr, wo kann ich die Formalitäten erledigen?“ „Dieser Herr hat das Sagen.“ Der alte Auktionator zeigte auf eine Person.„Bitte kommen Sie mit“, sagte der Kellner. „Meine Herren und Damen, machen wir weiter. Bei der folgenden Auktion handelt es sich um Porzellan aus der Tang-Dynastie. Dieses Porzellan wird Schale genannt. Der Legende nach befahl Kaiser Taizong aus der Tang-Dynastie erfahrenen Handwerkern, nachdem Meister An der Wand der Schüssel befindet sich ein Bild vom Abrufen der heiligen Schriften. Es basiert auf acht der typischsten aufregenden Erfahrungen, die Meister Xuanzang während seiner Pilgerreise gemacht hat. Der Grundpreis dieser Schüssel beträgt 1,2 Millionen, und Interessenten werden jedes Mal mit 200.000 angegeben. „Dieser Herr bietet 1,4 Millionen.“ Kuang Tianyou lernte die Lektion, hörte auf, die Hände zu heben, und rief direkt: „Eine Million und achthunderttausend.“ Die Auktion des Hassrings des Kaisers brachte Kuang Tianyou gerade dazu, „sein Gesicht zu zeigen“, und er hatte immer noch Angst. Außerdem dachte ich ursprünglich, dass ich „mein Versprechen brechen“ würde, aber unerwartet fand eine weitere Auktion für dieses Ding statt und ich musste es auf jeden Fall in meiner Tasche behalten. „Zwei Millionen“, sagte eine wohlhabende Frau. „Zwei Millionen und vierhunderttausend.“ Sagte Kuang Tianyou. Der alte Mann und die alte Frau sahen Kuang Tianyou an und fragten sich, ob dieser Typ einen weiteren himmelhohen Preis nennen wollte? Sie alle legten ihre Hände nieder, die zitieren wollten.„Zwei Millionen und vierhunderttausend zum ersten Mal, zwei Millionen und vierhunderttausend zum zweiten Mal und zweieinhalb Millionen zum dritten Mal. Gut, Deal! Herzlichen Glückwunsch an diesen Herrn.“ Das letzte Wort fiel, zum dritten Mal vom alten Auktionator
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Bleib ruhig, OP, poste deine Beiträge nicht zu schnell... das könnte sonst das Gegenteil bewirken.
Ah! Es hat keine Zukunft, diesen Roman zu schreiben.
→_→ keine Zukunft
Das soll schwer sein? Versuche doch mal, selbst ein Kapitel zu schreiben, wenn du es kannst.
Der Beitragsersteller empfiehlt, in Zukunft selbst zu schreiben.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort