Heute habe ich viele Spiele gespielt, bin enttäuscht!

Das Originalplakat: Starfall@Atlantis@影 Ansichten: 184 Antworten: 24 Gepostet in: 2012-08-13 22:19:12
7723 ist nicht falsch, es sind die Inlandsspiele, die schuld sind! Bisher habe ich kein einziges inländisches Spiel gefunden, das den Geschmack der Leute entspricht! Es stellt sich heraus, es sind einfach schlechte Spiele! Mein Handy ist voll mit GAMELOFT-Spielen, und ich verstehe, warum die Chinesen so wenig begeistert sind! (Nenn mich nicht unpatriotisch)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich empfehle dir, das inländische Spiel vom letzten Jahr auszuprobieren, es ist mehrere hundertmal besser als dieses Jahr.
Lass uns den japanischen auf dem Emulator spielen, nur sag nicht, dass du kein Japanisch verstehst.
Hallo, Originalposter
Es ist nicht so, dass ich dich beschimpfe, du verstehst überhaupt nichts... Du sagst, dass inländische Spiele Müll sind... Du sagst das, weil du nur mit inländischen Spielen in Kontakt gekommen bist... Es gibt auch draußen viele schlechte Spiele... alles sind Spiele mit kleinem Budget, die gar nicht nach China gekommen sind... Du sagst, dass inländische Spiele Müll sind... Wer hat 'Feuerartikel' gemacht, wer hat 'Himmelsoffenbarung Lu' gemacht, wer hat 'Kontinent der Tyrannen' gemacht... Schaust du nicht, wie viele ausländische Spiele du gespielt hast... und sagst, dass ausländische Spiele gut sind und inländische Müll... Aber es gibt auch Dinge, die Ausländer nicht machen können... Es gibt draußen unzählige Spiele... Müll gibt es nicht weniger als inländisch, du spielst nur ein paar GAMELOFT-Spiele und sagst, dass inländische Spiele Müll sind... Ich kann nur sagen, dass du überhaupt nichts verstehst... Wenn du auf ausländische Webseiten gehst, siehst du, dass es dort viel mehr Müll gibt.
Wenn du ein bisschen Gehirnkapazität hast, geh mal auf ausländische Websites schauen... H-Spiele gibt es überall... Müllspiele sind auch unglaublich viele... Nur weil du am meisten inländische Spiele spielst... sagst du, dass sie alle Müll sind... Wenn dein Horizont klein ist, laber lieber keinen Unsinn
Unten weiß niemand etwas und kommt einfach, um Leute zu beschimpfen, Moderator löscht den Beitrag
4. Stock, hast du Angry Birds gespielt? Hast du Watermelon Slice gespielt? Chinas Klassiker, wie viele Ausländer kennen das?
Bist du ein Ausländer? Woher weißt du, dass niemand Bescheid weiß? Du kannst sagen, dass dieses Spiel schlecht ist und jenes Spiel schlecht ist, aber du hast nicht das Recht zu sagen, dass ein inländisches Spiel schlecht ist, geschweige denn, dass Chinesen keinen Ehrgeiz haben.
Es gibt keinen Ausweg, Patrioten, beruhigt euch mal.
China ist deine Liebe nicht wert
Ich weiß überhaupt nichts. Hast du schon einmal ausländische Websites besucht? Müllspiele gibt es nicht weniger als in China, es gibt auch viele H-Spiele. Wie viele ausländische Spiele hast du gespielt und wie viele inländische…
Moderator, bitte komme schnell und lösche den Beitrag
Chinesische Spiele sind zu kommerziell getrieben, und die Chinesen sind übermäßig opportunistisch, also konzentrieren Spieleentwickler ihre ganze Energie darauf, wie sie Cracking verhindern können, und tun so, als würden sie keine guten Spiele produzieren. Denk mal drüber nach, OP: Welches wirklich gute chinesische Spiel hat Mehrwertversionen?
Seid ihr wirklich Patrioten? Apropos Fire Emblem und sowas, wurden die nicht zuerst auf dem GBA in Japan veröffentlicht?
Abgesehen davon, Geld verdienen zu wollen, was wollen die Chinesen noch? Es gibt überhaupt keinen humanitären Geist; sie sind alle geldgetriebene Menschen!!
Obwohl es wahr ist, dass es auch schlechte ausländische Spiele gibt, welches chinesische Spiel ist nicht ein Nachahmen von Ausländern? Haben die Chinesen jemals daran gedacht, etwas nur für ihr eigenes Land zu machen? Ganz zu schweigen davon, ein Spiel zu machen, das nur zu ihrem Land gehört, hat jemand jemals daran gedacht, dass die Art des Spiels zuerst in unserem Land entstehen könnte? Sind nicht alle Spiele, die aus derselben Quelle stammen? Sogar Spiele, bei denen nur die Oberfläche ausgetauscht wurde, gibt es unzählige davon?
Der sechzehnte Stock liegt falsch! In China gibt es auch klassische Originalspiele – rundenbasierte Rollenspiele mit Begleitern.
(GAMELOFT = Gameloft) macht immer schlechtere Java-Spiele. Ich habe auf der Webseite einige inländische Spiele gefunden, die von Ausländern ins Englische übersetzt wurden, und ich möchte nur sagen, dass kein anderes Land Actionspiele so gut macht wie wir Asiaten.
Java-Handyspiele sind in Asien tatsächlich die besten. Gameloft macht hauptsächlich iOS-Anwendungen und nicht Java.
Hiwata ist japanisch, Ba Wang ist auch japanisch
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort