(Protest) Bitte spamt keine Beiträge!
Huangfu Chaoyun, wegen dieser Kirschblüten oder so, ihr postet immer unregelmäßig, mein gerade geposteter Beitrag war sofort verschwunden, ich musste einige Seiten durchblättern, um ihn zu finden, ärgerlich! Ich weiß, ihr meint es gut mit uns, aber wozu haben andere dann noch ein Mitspracherecht?
Antworten (14)
So müde…
Gleich wie der Thread-Ersteller… Ist es interessant, dass überall eure Beiträge sind?
Der Protest ist wirkungslos. Setz dich wieder hin und mach weiter.
Gib mir eine Tüte Popcorn, dann sitze ich brav da.
Willst du den Anus sprengen... gaga...
Ich gebe dir einen Lutscher, und du stehst einfach da.
Bringt auch so etwas mit....
Hinsetzen, den Kopf halten, die Nationalhymne singen
Ich habe den Lutscher gegessen und sitze weiter.
Protest ist wirksam, ich unterstütze ihn
Ich gebe dir 3 Cent, also verschwinde.
Jedes Mal, wenn ich solche Posts sehe, setze ich mich unwillkürlich im Schneidersitz, senke die Luft bis ins Dantian, spreize meine roten Lippen über die weißen Zähne und sage kühl ein Wort: „Trocken“, dann springe ich in die Luft und drehe mich dreimal um, schnippe mit den Fingern und sage ein weiteres Wort: „Du“, danach eine Bewegung, die tausend Armeen wegfegt, nutze die Kraft, um einen Sprung nach hinten zu machen und auf einer Tomate zu landen, sage das letzte Wort: „Schwester“. Post erfolgreich beantwortet, Applaus und Feierabend.
Jedes Mal, wenn ich solche Beiträge sehe, setze ich mich unwillkürlich mit gekreuzten Beinen hin, senke die Atmung in den Dantian, und entreiße zwischen roten Lippen und weißen Zähnen kühl das Wort 'Mach', dann springe ich hoch und drehe drei Salti, und schnippe dabei das Wort 'du' heraus, daraufhin vollführe ich einen horizontalen Angriff gegen tausend Soldaten, nutze die Kraft, um einen Sprung nach hinten zu machen und auf einer Tomate zu landen, sage schließlich das letzte Wort 'Schwester'. Beitrag erfolgreich beantwortet, Applaus und Feierabend.
Ich aus der Zukunft…
— Alle Antworten geladen —