Eine Zahlenreihe kann beweisen, dass du ein Faulpelz bist—
Eine Zahlenreihe kann beweisen, dass du faul bist ——— 72329234528626723232323 Du hast bestimmt nicht alle Zahlen bis hierhin gelesen, oder, Faulpelz~
Antworten (4)
Mit einem kleinen Boot fahren, dem Wind folgend die Flussufer betrachten, tief in den Bambuswald eintreten, dort stehen verfallene Steine und kleine Hütten, Mönche beginnen wieder zu rezitieren. Am Schilfufer im roten Pavillon schüttele ich meinen grünen Regenmantel, lade zum Trinken nach Nanshan ein, Papiergelder trägt der Abendwind fort. Wem ist wieder ein neuer Schmerz hinzugefügt? Allein unter dem Mond Glühwürmchen halten, ein Blatt Einsamkeit erleuchten, sich an all das erinnern, deine Worte: Du liebst mich. Nach dem Aufblühen der Blumen fallen sie wieder, auch der Kreislauf hat kein Ergebnis. Schnee auf dem Moos sagt mir, dass du niemals zurückgekehrt bist. Weit zurückdenken an viele Jahre zuvor, Feuerwerk überall am Himmel, du hältst mich still in deinen Armen, sanfte Musik erklingt und lässt die Sorgen vergessen. Wie ein Traum von Nanke, leuchten die Sterne in grünlichem Licht, zur Zeit gibt es keine Helden, das Affenherz ist fest verschlossen, aber nach deinem Tod habe ich nie wieder gelächelt. Allein unter dem Mond Glühwürmchen halten, ein Blatt Einsamkeit erleuchten, sich an all das erinnern, deine Worte: Du liebst mich. Nach dem Aufblühen der Blumen fallen sie wieder, auch der Kreislauf hat kein Ergebnis. Schnee auf dem Moos sagt mir, dass du niemals zurückgekehrt bist. Allein unter dem Mond Glühwürmchen halten, ein Blatt Einsamkeit erleuchten, sich an all das erinnern, deine Worte: Du liebst mich. Nach dem Aufblühen der Blumen fallen sie wieder, auch der Kreislauf hat kein Ergebnis. Schnee auf dem Moos sagt mir, dass du niemals zurückgekehrt bist. Nach dem Aufblühen der Blumen fallen sie wieder, auch der Kreislauf hat kein Ergebnis. Schnee auf dem Moos sagt mir, dass du niemals zurückgekehrt bist.
Was bedeutet der Liedtext von „Nanshan Yi“ im ersten Stock?
Der erste Stock wurde vom Verfasser des Beitrags verlassen. Also versteht ihr es.
Hust… ich habe es wirklich nicht zu Ende gelesen…
— Alle Antworten geladen —