Über chinesische und ausländische Handyspiele

Das Originalplakat: Perfekt @YHTWS Ansichten: 82 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-08-14 00:19:28
Es gab gerade jemanden, der darüber diskutierte, ob inländische oder ausländische Handyspiele besser sind. Eigentlich hat dieses Problem an sich keine Antwort. Derzeit sind in diesem Jahr die guten Spiele mehr im Ausland. Tatsächlich gibt es unter Europäern und Amerikanern nur sehr wenige, die Handyspiele spielen; sie denken: Die niedrige Auflösung von Handys schadet den Augen, Strahlung schadet dem Körper. Einmal habe ich mit eigenen Augen gesehen, wie ein Ausländer mit einem Handy ähnlich einem alten Großtelefon einkaufen ging. Ausländer spielen normalerweise auf dem Computer oder auf Spielkonsolen. Deshalb ist der Markt für Handyspiele im Ausland nicht groß, und ihre Spiele sind nicht auf kommerziellen Zweck ausgerichtet. In China hingegen, aufgrund des Eingreifens der drei großen Telekommunikationsanbieter, finden Spiele ohne Gewinnabsicht keine Möglichkeit zur Verbreitung, sodass chinesische Spiele allmählich an Qualität verlieren.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
In Russland gibt es viele Experten im Umgang mit Geräten (eigentlich werden viele Softwareprogramme von Privatpersonen entwickelt), und wie in China gibt es viele Menschen, die gerne mit Handys spielen. Sie übersetzen auch chinesische Spiele in ihre eigene Sprache, um zu spielen. Zum Beispiel sind die Actionspiele von Huayu ebenfalls sehr beliebt.
Es ist nur so, dass Ausländer es lieben, vollständige Übersetzungen zu machen. Ich habe das Gefühl, dass Chinesen extrem resistent gegen Sinisierung sind. Seufz, ich habe einen weiteren Grund gefunden, warum ich im nächsten Leben kein Chinese sein werde
Entschuldigung, im zweiten Stock hast du keinen Unterboden mehr... Ich möchte wissen, dass China ein Land ist... welche Länder sind die fremden... Wenn man China mit allen anderen Ländern vergleicht... scheint es nicht sehr fair zu sein
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort