Der Zombie-König kehrt zurück㈨ Früher aufstehen, einen Post machen

Das Originalplakat: Manchmal ist das Loslassen eine Erleichterung Ansichten: 183 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-08-14 05:47:09
Kapitel 9 Kampf Der heftige Schrecken der Schönheit ließ alle den Verstand verlieren, bis auf ein paar Leute, darunter Kuang Tianyou, Ma Tianling, Aken und die mysteriösen Gestalten, die Kuang Tianyou bemerkte. Das Merkwürdige ist, dass sich zunächst keiner von ihnen bewegte, als hätten sie sich stillschweigend geeinigt. „Alter Herr, bitte führen Sie mich durch die entsprechenden Verfahren.“ Sagte die Schönheit. "Ja." Der alte Auktionator schien ein anderer Mensch zu sein und ging matt auf die Tür zu. Nachdem die Schönheit und der Mann verschwunden waren, gingen mehrere mysteriöse Gestalten nacheinander schweigend davon. Kuang Tianyou jagte ihm nach. Als er ging, warf er Aken einen Blick zu und fragte ihn nach seiner Meinung. Aken sagte ausdruckslos drei Worte: „Ich bleibe.“ Kuang Tianyou nickte und ging. Aken kam zu Li Wen und sah sie ruhig an. Zu diesem Zeitpunkt wurde Li Wen bewusstlos und lehnte schwach auf dem Stuhl. Aken sagte: „Vielleicht hatten wir im vergangenen Leben wirklich eine enge Beziehung. Sonst hätte ich kein sehr seltsames Gefühl, wenn ich dich sehe: so weit weg, unerreichbar, mit einer Spur von Traurigkeit, und doch so nah, mit einem Hauch von Süße. Ich weiß nicht, was ich sagen soll? Solange ich hier bin, kann dir niemand etwas tun.“ Hehe, ein höhnisches Grinsen kam aus der Nähe. Aken sagte, ohne den Kopf zu heben: „Worüber lachst du, du kleines Ärgernis?“„Es stellte sich heraus, dass Ma Tianling lachte: „Magst du sie?“ Was für ein Wunder auf der Welt. Leider hat sie bereits einen Freund. Sie können es jedoch aufgrund Ihrer Fähigkeiten definitiv ergattern. " "NEIN! Aken drehte sich zu ihr um und sagte: „Ich kann nicht!“ Ich werde sie jetzt nicht dazu zwingen, etwas zu tun, was sie nicht gerne tut! „Er bemerkte zu diesem Zeitpunkt nicht, dass Li Wen plötzlich ihre Augen öffnete, ihre Augen waren extrem scharf, und bald schloss sie ihre Augen und schien in Schläfrigkeit zu verfallen. „Die Zukunft? „Wer weiß, was in Zukunft passieren wird?“ Wer kann die Zukunft kontrollieren? Ich hätte nie erwartet, dass ich ein Zombie werden würde. " "Entschuldigung. „Sag nicht, dass es dir leid tut. Wenn Sie etwas falsch machen, müssen Sie lernen, es wiedergutzumachen und zu korrigieren. Du machst deinen Eltern zu viele Sorgen. Okay, kümmere dich für mich um sie, ich gehe da rüber und schaue nach. „Aken machte sich auf die Suche nach diesen mysteriösen Leuten. Ma Tianling ging auf Li Wen zu, sah sie eine Weile an und sagte: „Ich hätte nie gedacht, dass dieser Idiot von dir besessen sein würde.“ Leider gab es seit der Antike so viel Liebe und Hass. Wie kann insbesondere ein Mensch mit außergewöhnlichen Fähigkeiten wie er das Gute und das Schlechte erkennen? „Sie drehte sich um und ging zurück zu Ma Xiaoling. Li Wens Augen öffneten sich wieder, ihre Augen waren sehr sanft. Sie starrte auf Ma Tianlings Rücken, bis Ma Tianling aus ihrem Blickfeld verschwand.Ma Tianling sah die dummen Leute an und klatschte dreimal in die Hände. Die Atmosphäre im Veranstaltungsort bebte plötzlich und normalisierte sich wieder. Die Leute redeten über das, was gerade passiert war, und bemerkten nicht, dass der Auktionator fehlte. „Wo ist dein Vater?“ Ma Xiaoling kam zur Besinnung und stellte fest, dass Kuang Tianyou vermisst wurde. „Papa jagt diese Frau.“ sagte Ma Tianling. Diesmal war Ma Xiaoling nicht eifersüchtig – nachdem sie gerade die Augen der Frau betrachtet hatte, spürte sie, wie ihre Seele zitterte und ihr Bewusstsein verschwand. So großartig! Seit dem Kampf mit den Generälen, dem Menschenkönig Fu Xi usw. bin ich heute wieder auf ähnliche Blicke gestoßen! Denken Sie an die Szene des nächtlichen Besuchs des Höllenkönigs und an das, was heute passiert ist. Sind sie verwandt? Plötzlich fiel ihr etwas ein und sie fragte ihre Tochter: „Was ist gerade mit mir passiert?“ „Mamas Augen waren stumpf und ihr Gesichtsausdruck war stumpf. Schwester Sizhen, die ältere Schwester und andere waren genauso.“ sagte Ma Tianling. „Hast du nichts gespürt?“ "NEIN." „Pangu-Leute!“ Diese drei Worte kamen Ma Xiaoling in den Sinn. Nur beim Pangu-Volk hat der „spirituelle Blitzeinschlag“ keine Wirkung, ist aber nicht absolut. Das Gleiche, was ihnen passiert ist, wird auch zwischen Menschen mit unterschiedlichen Zauberkräften passieren.Die Tochter wurde im Pangu-Resort geboren und hat daher viele „Gefälligkeiten“ vom Pangu-Volk erhalten – die Macht, die die Tochter derzeit zeigt, beträgt nur ein Prozent ihres Potenzials. „Mami, was ist los?“ Ma Xiaoling sah ihre Mutter wieder benommen und machte sich Sorgen. „Es ist nichts. Gibt es sonst noch jemanden, der zu diesem Zeitpunkt nicht benommen war?“ sagte Ma Xiaoling. „Ja! Aken und die Leute, die mit der blonden Frau um den Hassring des Kaisers konkurrierten: der Mann in Schwarz und der Mann in Weiß. Papa folgte der blonden Frau, nachdem er sie ausgehen sah.“ Ma Xiaoling trennte die beiden mysteriösen Gestalten anhand ihrer Kleidung. Plötzlich sagte eine laute Stimme: „Alter Auktionator, warum bist du von draußen reingekommen?“ „Ich weiß es nicht. Es ist heute wirklich seltsam.“ „Die blonde Schönheit ist weg? Das Schwert ist auch weg!“ Die Bieterszene schockierte gerade alle und natürlich beobachteten viele Leute die blonde Schönheit und errieten ihre Identität. Hast du einen Räuber getroffen? Die Menge redete darüber. Der alte Auktionator war ganz ruhig, als wüsste er alles: „Ruhe!“ Er klopfte auf den Hammer: „Meine Herren und Damen, diese Dame hat das Schwert geboten. Gerade hat sie sich bei mir bedankt und ist gegangen.“ Tatsache ist, dass er, als er aufwachte, an der Wand an der Tür lehnte und kein Geld hatte.„Jetzt lasst uns die Auktion fortsetzen.“ Es geschah ursprünglich in einem Augenblick und alle waren für eine Weile „besessen“. Aber nachdem sie nun gehört hatten, was der alte Auktionator gesagt hatte, glaubten sie nicht alles. „Tianling, geh und such deinen Vater.“ sagte Ma Xiaoling. „Nicht nötig, Aken ist bereits gefolgt.“ „Oh, dann lass uns nach Hause gehen!“ Nachdem Kuang Tianyou ihn verjagt hatte, sah er vier Gestalten davonfliegen und folgte ihnen schnell. Ich weiß nicht, wie lange es gedauert hat, bis ich in eine bergige Gegend kam. Plötzlich blieben die beiden Gestalten vor ihnen plötzlich stehen, und auch die beiden Gestalten hinter ihnen blieben stehen. Kuang Tianyou beugte sich leise vor. „Komm raus. Ihr seid schon so lange hintereinander her. Es ist Zeit, eine Pause zu machen.“ Die blonde Schönheit drehte sich um und schrie. Hahaha, nach dem Lachen brach eine Leere auf und eine Gestalt erschien, es war der Mann in Schwarz. „Ich hätte nicht erwartet, dass jemand auf die gleiche Weise reisen würde.“ Auch die Leere zerbrach und der Mann in Weiß erschien. „Beide einander.“ „Bruder, raubst du Reichtum oder Sex?“ sagte der Mann in Schwarz. "Was ist mit dir?" fragte der Mann in Weiß. „Ich habe nicht den Geschmack meines Bruders – ich raube nur Geld.“ Sagte der Mann in Schwarz. „Es hört sich an, als hättest du mich missverstanden. Es ist komisch, ich raube nur Geld.“ Der Mann in Weiß sagte. „Es scheint, dass wir mit den gleichen Zielen Konflikte haben werden.„Der Mann in Schwarz sagte: „Nicht schlecht.“ was zu tun? Möchten Sie kooperieren? „Sagte Bai Yi. „Keine Notwendigkeit.“ Ich schaffe sie in zwei Minuten. Ich fürchte, dein Bruder ist nicht ehrlich und tut etwas hinter meinem Rücken! „Der Mann in Schwarz sagte. Hahaha, der Mann in Weiß lächelte und sagte: „Du scheinst ziemlich voreingenommen mir gegenüber zu sein.“ Ich werde die Ehre meines Herrn Gottes nicht entehren. Du musst zehn Minuten lang weitermachen. Wenn Sie es nicht wissen, mache ich weiter. Wenn du die Fähigkeit dazu hast, nimm Dinge von mir. " "Bruder, es scheint, dass er kein Vertrauen zu mir hat! Es dauert nicht zehn Minuten, ich schaffe es in fünf Minuten. Wenn es soweit ist, kannst du, wenn du die Fähigkeit dazu hast, auch Dinge aus meinen Händen nehmen! „Der Mann in Schwarz sagte: „Es ist ein Deal.“ „Der Mann in Weiß trat zehn Schritte zurück. Der Mann in Schwarz wollte gerade etwas sagen, wurde aber von der blonden Schönheit überholt: „Ist der Deal abgeschlossen?“ Es scheint, dass Sie die echten Kunden vergessen haben. „Fräulein, obwohl ich kein mitfühlender Mensch bin, werden Sie unweigerlich Fehler machen, wenn Sie nicht tun, was ich sage.“ Gebt mir den Ring des Hasses des Kaisers. „Der Mann in Schwarz sagte: „Der Ring des Hasses des Kaisers ist ein Erbstück meiner Familie.“ Warum sollte ich es dir überlassen? ! „Sagte die blonde Schönheit. „Oh, der Ring des Hasses des Kaisers ist ein Erbstück deiner Familie, und dieses zerbrochene Schwert ist auch ein Erbstück deiner Familie.“ Alle seltenen Schätze der Welt sind Erbstücke Ihrer Familie. Schluss mit dem Unsinn, hergeben oder nicht? „Der Mann in Schwarz sagte.„Ein reiner Räuber. Wissen Sie, wo dieser Ort ist?“ sagte die blonde Schönheit. „Es geht mich nichts an! Gib mir einfach den Ring.“ Sagte der Mann in Schwarz. „Dies ist der Schneeberg und der Himmelssee – der Ort, an dem Götter leben. Wenn du woanders sterben willst, entweihe nicht das heilige Land!“ Die blonde Schönheit war sichtlich sauer über diese „wilde Wanderung“. Kuang Tianyou war schockiert: „Schneeberge und Tianhu! Ist das nicht ein Ort wie Süd-Xinjiang?“ Bevor er darüber nachdenken konnte, wurde er von einer unhöflichen Stimme unterbrochen: „Wo immer die Götter leben, ich bin der Gott und ich kann tun und lassen, was ich will!“ „Huh, wie arrogant!“ sagte die blonde Schönheit. „Wenn Sie nicht zahlen, werde ich Maßnahmen ergreifen.“ Der Mann in Schwarz drohte. „Nimm es aus meiner Hand, wenn du kannst.“ Die Person neben der blonden Schönheit sprach. Der Mann in Schwarz war irritiert – der Mann in Weiß schien gerade auf sich selbst herabzuschauen, und auch der Ton dieses Mannes schien auf sich selbst herabzublicken. Verdammt, lass deine Fäuste sprechen. Er eilte herbei und die blonde Schönheit wurde von allen um ihn herum begrüßt. Mit einem „Knall“-Geräusch berührten sich die beiden Fäuste und trennten sich. Der Mann in Schwarz trat einen Schritt zurück, und der starke Mann trat sieben oder acht Schritte zurück – Stärke und Schwäche wurden sofort offenbart. „Dapeng!“ "Es ist okay." „Der Junge hat etwas Kraft.„Der Mann in Schwarz rieb sich die rechte Hand: „Aber es ist immer noch schade!“ „Offensichtlich war der Mann in Schwarz mit seiner Leistung sehr zufrieden. Mit einem Klirren nahm Dapeng das Schwert von seiner Taille: Donnerkeil! Zu diesem Zeitpunkt leuchtete der gesamte Körper des Schwertes rot. „Warum benutzt du die Waffe?“ Pünktlich möchte ich auch sehen, ob es so mächtig ist, wie Sie behaupten. „Der Mann in Schwarz sagte: „Pass auf! „Der Roch sprang in die Luft und schlug mit seinem Schwert auf den Mann in Schwarz ein. Er wollte das Schwert ergreifen, aber er erwartete nicht, dass das Schwert die Leere durchbrechen könnte. Der starke Mann lachte und sagte: „Verstanden?“ „Ich hörte ein Brüllen von dem Mann in Schwarz, und zwei lange Reißzähne kamen aus seinem Mund: Zombie! Kuang Tianyou schätzte ihn anhand seiner blauen Perlen und schwarzen Augen als einen Zombie der fünften Generation ein Auf dem Boden stießen ihre Hände und Füße gegeneinander und machten ein lautes Geräusch, und im Handumdrehen vergingen Dutzende Bewegungen, aber der Zombie sah immer noch eine Lücke und schlug Dapeng mehr als zehn Meter weit weg und lag auf dem Boden, aber das Schwert war nicht verloren.„Dapeng!“ Die blonde Schönheit schrie und rannte hinüber. „Er liegt im Sterben.“ Der Mann in Schwarz sagte lächelnd: „Du kannst mir jetzt den Ring geben.“ "Täuschung!" „Die fünf Minuten sind längst vergangen, ich bin dran.“ sagte der Mann in Weiß, der die Schlacht beobachtete. „Die Zeit, die ich gerade gesprochen habe, zählt nicht.“ Der Zombie in Schwarz wollte nicht, dass er diese „weiche Kaki“ in die Hand nahm – auch wenn sie ihn gerade fast getötet hätte. Aber er hörte Dapeng laut schreien und sah ein rotes Licht von seinem Körper leuchten, genau wie das Schwert in seiner Hand. Schau, Mensch und Schwert sind eins geworden! Die majestätische Aura, die es ausstrahlt, versetzt Zombies in Angst und Schrecken. „Ich habe nicht erwartet, dass du so viel Kraft versteckst. Ich habe dich unterschätzt!“ Er verdrehte die Augen und sagte zu dem Mann in Weiß: „Bruder, hast du nicht gesagt, dass die Zeit abgelaufen ist? Ich habe mein Versprechen gehalten, du bist dran.“ Ursprünglich wollte der Mann in Weiß den Ring mühelos erobern, um Energie für den Kampf mit dem Zombie in Schwarz zu sparen. Ich hatte nicht erwartet, dass der Mann namens Dapeng jetzt seine wahre Stärke zeigen würde und es schwierig sein würde, ihn zu fangen. Was ich nicht erwartet hatte, war, dass ein Zombie in Schwarz ihn rausstoßen würde. Er fluchte in seinem Herzen: Du bist so verdammt schlüpfrig, die harten Knochen für dich zu behalten. „Wie Sie sagten, Redezeit zählt nicht, Sie haben immer noch eine Minute.“ Der Mann in Schwarz wollte gerade schimpfen: „****Hast du einen Fehler gemacht?Aber plötzlich dachte er, er sei ein Gentleman und würde nicht anfällig für Angriffe sein, also änderte er seine Worte und sagte: „Okay, Sie kommen in einer Minute.“ „Bruder, ich werde grausam sein.“ „Natürlich sind die Worte für den Mann in Weiß. Nachdem er das gesagt hatte, trat er vor und stürmte auf Dapeng zu. Dapeng erhob sich in die Luft und schlug den Zombie direkt nach oben Ein Loch, und Dapeng tanzte. Sie hoben die Schwertwand und griffen die Zombies von Zeit zu Zeit an, und die beiden Seiten befanden sich in einer Pattsituation, und sie wurden im ersten Kampf getrennt, aber Dapeng hatte ein berühmtes Schwert in seiner Hand und er nutzte alle Schwerter, um sein volles Potenzial zu aktivieren, und er hatte sogar die Absicht, die Zombies bis zum Tod zu kämpfen, und taten einfach so, als würden sie sich zurückziehen Treffer – aber sie haben nicht wirklich vorgetäuscht, sonst würden sie nur versuchen, ihr Leben zu retten. „Es ist an der Zeit, dass der Mann in Weiß die Tricks des Mannes in Schwarz sieht!“ „Alle Anwesenden, einschließlich Kuang Tianyou, waren schockiert.“Ich sah den Mann in Weiß rufen: „Holy Bird Clothes!“ Eine Stelle in der Leere brannte wie Feuer, und eine vogelförmige Rüstung erschien und löste sich schnell
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Null-Antwort beseitigen
Ursprünglicher Poster, wenn man den Roman zu oft kopiert, wird ihn niemand mehr lesen. (Es wird Kommentare von Hausmeistern in der Roman-Gruppe geben, die deinen Roman bewerten)
一 一+Du sagst mir, ich soll selbst schreiben, besser tötest du mich
Wir haben 70 Abschnitte geschrieben, aber niemand liest sie.
……Wenn ich Zeit habe, schaue ich es mir an……
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort