Übernatürliche Ereignisse, die um einen selbst geschehen, sind einfach Dinge, die man nicht bemerkt hat.

Das Originalplakat: Canxue, Ansichten: 318 Antworten: 23 Gepostet in: 2012-08-14 07:26:01
1. Ich weiß nicht, ob ihr diese Erfahrung gemacht habt: Wenn man lange in den Spiegel schaut, bemerkt man, dass die eigene Spiegelung einem fremd erscheint; genauso ist es, wenn man lange auf ein häufig verwendetes Schriftzeichen schaut, merkt man plötzlich, dass man dieses Schriftzeichen kaum noch erkennt. Das liegt daran, dass im realen Leben zwei „Du“ existieren. Nur wenn eine Person an Schizophrenie leidet, werden andere das andere „Du“ bemerken. Glaubt nicht, dass dies ein zufälliges Phänomen ist.

2. Hast du jemals dieses Phänomen erlebt: Nach einem anstrengenden Tag fühlst du dich extrem müde, gehst nach Hause und fällst sofort ins Bett. Doch mitten im Schlaf wacht das Gehirn plötzlich auf, hört die Familie sprechen, während die Glieder taub sind und sich nicht bewegen lassen, selbst wenn man schreien möchte, kann man nicht. Das ist eigentlich ein Ausdruck der Trennung von Seele und Körper. Wenn dich niemand aufweckt oder schreit, schläfst du weiterhin wie ein „Wachkomatöser“ und glaubst fälschlicherweise, es sei ein Traum.

3. Wenn du unterwegs bist, hast du manchmal plötzliche Geistesblitze und denkst, dass du diesen Ort oder diese Szene schon einmal im Traum gesehen hast, kannst dich aber nicht genau erinnern, wann du diesen Ort zuvor besucht hast? Das liegt daran, dass deine Seele aus irgendeinem Grund diesen Ort oder diese Szene gereist oder erlebt hat, ohne dass du es bewusst wahrgenommen hast oder während du geschlafen hast. Glaubt nicht, dass ihr diesen Ort im Traum gesehen habt.

4. Freunde, die zu Hause ein neugeborenes Kind haben, habt ihr bemerkt, dass euer Kind manchmal ohne erkennbaren Grund alleine lacht oder weint, wenn niemand hinschaut? Das liegt daran, dass „jemand“ mit ihm spielt. In diesem Moment sollte man das Kind sofort persönlich aufheben. Viele medial begabte Menschen haben solche Erfahrungen in ihrer Kindheit gemacht. Wenn dies nicht rechtzeitig behandelt wird, kann es dazu führen, dass sie im Erwachsenenalter Dinge sehen, die normale Menschen nicht sehen können. Glaubt nicht, dass das Kind sich selbst unterhält.

5. Viele Freunde, die nächtliche Wege im ländlichen Raum gegangen sind, habt ihr jemals diese Erfahrung gemacht: Wenn ihr tief in der Nacht einen Fluss überquert, hört ihr oft ein „Platschen“, als sei ein Tier ins Wasser gesprungen? Es ist sehr wahrscheinlich, dass in diesem Fluss jemand Selbstmord begangen hat, und das Geräusch, das ihr hört, ist eine Momentaufnahme der Szene. Glaubt nicht, dass es ein Otter war.

6. Wenn eine große Gruppe von Menschen im Haus heiß diskutiert, lacht, wütend oder schimpft, kommt es manchmal vor, dass alle plötzlich innehalten und das Zimmer völlig still wird. Es gibt eine Theorie, dass in diesem Moment Engel am Himmel vorbeikommen.Es gibt auch eine Theorie, dass zu dieser Zeit jemand in der Hölle in einen Öltopf gefallen ist... Glauben Sie auf keinen Fall, dass jeder nichts mehr zu sagen hat, denn wenn Sie einen Freund vom Ort zufällig ansprechen, hat er noch unzählige Witze im Kopf. 7. Wenn Sie mitten in der Nacht schlafen, hören Sie oft das Geräusch von Murmeln, die oben auf dem Boden fallen? Das liegt daran, dass die Augen eines „Dings“ auf den Boden gefallen sind. Vielleicht können Freunde, die oben wohnen, manchmal solche Geräusche erleben. Glauben Sie auf keinen Fall, dass ein Kind mitten in der Nacht Murmeln spielt, das ist ein Ruf des Todes. 8. In völliger Stille, wenn Sie eine Quarzuhr an Ihr Ohr halten, erleben Sie durch das „Ticken“ des Sekundenzeigers die vergehende Zeit. Aber manchmal hören Sie plötzlich das Ticken nicht und nach einer Weile wieder. Warum? Das liegt daran, dass, wenn Sie das Ticken des Sekundenzeigers nicht hören, ein vierdimensionaler Raum – die Zeitdimension – erscheint, den gewöhnliche Menschen nicht sehen, hören oder fühlen können. Glauben Sie auf keinen Fall, dass Ihre Uhr stehengeblieben ist oder dass Sie ein Hörproblem haben.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Oh! Ich habe solche Angst... Angst, widerlich... (vom OP gesagt)
Erster Stock... so ekelhaft
Unmöglich
Oben auf dem Beitrag!
OP, bei einigen Punkten, die du genannt hast, scheint es, dass ich schon ähnliche Dinge erlebt habe.
Ich habe auch,
Geh sterben... Ich gehe abends nicht mehr zur Toilette.
Was du sagst, habe ich größtenteils nicht erlebt, und ich werde es auch nicht glauben. Aber das, was du geschrieben hast, erschreckt ein bisschen Kinder, ich werde ein Ei zerschlagen.
Ich glaube absolut nicht…
Schreib ein Wort auf ein Blatt Papier, schau es dir ständig an und probier es aus, wenn du dir selbst nicht glaubst.
Sogenannte paranormale Phänomene sind natürliche Erscheinungen, die von der heutigen Wissenschaft nicht erklärt werden können. Ähnlich verhält es sich mit dem Phänomen von Poldaytes.
Verstehe nicht…
Deine Mutter, was soll ich nachts schlafen? Ah~
…Lass es langsam köcheln
So schrecklich!
Das, was der OP sagt, habe ich alles schon erlebt......
Es bedeutet, abgesehen von Artikel 7, alles mit Wissenschaft erklären zu können.
(input=35) Sich selbst erschrecken (/input)
Es bedeutet, dass selbst die sieben Punkte wissenschaftlich erklärbar sind.
Das erste auf jeden Fall: Wenn ich auf das Wort „谁“ starre, das zu „九“ geworden ist, fühle ich mich fremd. Das zweite, denke ich, ist ein Traum, ich träume oft von Geistern, aber egal wie ich rufe, ich kann es nicht herausrufen, taub geworden.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort