[Spamming] Datenfreier Zugriff erfolgreich…

Das Originalplakat: Danding Ansichten: 230 Antworten: 13 Gepostet in: 2012-08-14 09:13:40
Heute Morgen wurde der Glatze-Mann besiegt, wahahaha... Ich habe die UC-JH von Huangfu für kostenlosen Datenverkehr benutzt. Am Anfang schlug auch die Initialisierung fehl, aber später habe ich eine CMCC-Konfiguration verwendet, und der kostenlose Datenverkehr funktionierte, auch die Initialisierung war erfolgreich. In der Hunan-Region persönlich getestet, kostenloser Datenverkehr erfolgreich, wahahahahaha...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Lasergewehr Spezialisierung Stufe 99, die Reichweite ist sehr weit, damit kann man ein fliegendes Untertassen abschießen und untersuchen.
Wie macht man das, ich benutze auch UC-JH
Äh, ich benutze den QQ-Datenfreibrower
Ruhig bleiben, ruhig bleiben, es wäre nicht gut, wenn es verschoben und harmonisiert wird…
3. Etage, wie benutzt man den QQ-Daten-sparenden Browser?
Sag es dir nicht, um die Harmonie zu täuschen
Was ist Harmonie?
楼主, ich habe in einem anderen Forum gehört, dass UC-JH am Monatsende Datenvolumen abzieht. Sei vorsichtig, damit dein Handy am Ende nicht im Minus ist…
Mit dem CMCC-Zugangspunkt problemlos ins Ausland gehen,
Bewegung harmonischer Höhepunkt
Das achte Stockwerk hat mich nervös gemacht.
Ursprünglich birgt die datenvolumenfreie Nutzung schon Risiken; wenn man unbedingt ausprobieren will, muss man vorsichtig sein.
Poster, was ist CMCC?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort