Liebe Leute~~ der Bruder ist wieder da,!
Vor einiger Zeit hat die Firma uns einen Monat Urlaub gewährt. Also bin ich zu einem Freund gegangen, um zu spielen, es war sehr angenehm, die Zeit verging unmerklich! Erst jetzt, als ich wieder zur Arbeit zurückkam, habe ich festgestellt, dass das lang erwartete Haustier 6 auch erschienen ist, und dass der Kommentarbruder im Juli auch einen Preis gewonnen hat! Deshalb möchte ich nur sagen, dass man die Zeit nur bei 7723 wirklich spüren kann, es ist wie zu Hause! Die Welt da draußen mag noch so aufregend sein, sie ist nur flüchtig und wird schließlich davonziehen, davonziehen…
Antworten (7)
Ich kenne den Thread-Ersteller nicht -_ -
Wer ist der Originalposter...
Bitte teilen Sie mit, ob Sie Ihren Nicknamen geändert haben… Wenn ja, wie hieß er vorher?
Eure Schwestern, die Kommentare von eurem Bruder wurden alle zensiert! Es ist normal, dass man sie nicht finden kann.
Erster Platz: Qingcheng @ Bianhua Kai @ Shengsi Bu Li ID: 16212 Youxia: Loushia Shi Jilao ID: 11726\Preis: Belohnung von 100 Yuan Telefongebühr oder Q-Münzen\-------------------\Zweiter Platz: Mengyouji ID: 16970 Moxuan ID: 16931 Shenyong Aqi ID: 11060 Mädchen, das Xiao spielt ID: 26145 Dengdàofangqing na tian ID: 16770\Preis: Belohnung von 50 Yuan Telefongebühr oder Q-Münzen\-------------------\Dritter Platz: Canxue, ID: 28662 Sha Shen @ Yi Dao Miao ID: 26535 Yu @ Ku Wulei ID: 27796 Zhen Long Wang ID: 26246 Wanmei @ Nuo VS Yan ID: 28794\Preis: Belohnung von 30 Yuan Telefongebühr oder Q-Münzen
Ein Magier geht hoch und hackt Leute? Dann beschwere dich nicht, dass dein Angriff schwach ist.
◎﹏◎
— Alle Antworten geladen —