Gibt es jemanden, der World OL spielt?
Antworten (20)
Ich. Wurde von jemandem betrogen.
Ja, aber ich habe nur einen Tag gespielt und dann nicht mehr.
Verdammt, das macht wirklich keinen Spaß mehr, an einem Tag bin ich schon über 40 Level aufgestiegen.
Mit Ausrüstung macht es Spaß, ich habe einen kleinen Charakter mit zwei Schwertern gespielt, Level zwanzig ... und bin in den Wald der Elfen gegangen, um Leute zu hacken ...
Wie wurde der erste Stock betrogen? In welchem Bezirk?
Man braucht überhaupt keine Ausrüstung, solange man Geld hat und automatisch Lebens- oder Manaregeneration oder Lebens- und Manasaugsfähigkeiten trainiert, wird man beim Monstergrinden unbesiegbar.
Verdammt, nachdem ich ihm eine Ausrüstung geschickt habe (mit dem Geld, das für das Acht-Tore-Werkzeug geändert wurde), hat er mich blockiert.
Es gibt…
Sechster Stock, das Wesentliche an Online-Spielen ist nicht das Monsterjagen und Leveln... sondern das PK...
Wie ändert man das? Ich habe es ein paar Mal versucht, aber es sagt immer, dass keine Daten gefunden wurden.
→_→ Es wurde sowieso alles mit geänderten Geld gekauft, wovor soll man Angst haben?
In welchem Bereich ist das achte Stockwerk?
9. Stock, solange es nicht mehr als 5 Stufen höher als du ist, gewinnt man im Grunde immer.
Dreizehnter Stock… Mein kleiner Account ist Level 20, ich habe Level 29 gekillt…
Dann... wurde es im Grunde sofort besiegt, oder?
Ich habe ihn in zwei Runden getötet…
Dieser große Bruder ist bestimmt für dich.
In der ersten Runde habe ich sein Haustier sofort getötet, er hatte noch ein kleines bisschen Blut, dann hat er mir einen Knochenbruch verpasst, ein Fünftel seines Blutes ist weg... und dann... ist er gestorben
Also… ich habe es nicht verstanden
Betrügereien passieren immer wieder – werden sie alle vom Plakat inszeniert? Oder steckt noch mehr hinter der Geschichte? Was ist das wahre Motiv des Plakats, Menschen zu betrügen? Handelt es sich um Rache an der Gesellschaft? Oder wird es ausgenutzt? Bitte bleiben Sie dran für den morgigen 20:00 Uhr Legal Lecture Hall: 'Wer ist der Drahtzieher des Betrugsvorfalls?' 》
— Alle Antworten geladen —