Traust du dich, die folgenden Verse auf Hochchinesisch zu lesen? Nach dem Lesen wirst du garantiert laut lachen~

Das Originalplakat: Heilige Ankunft@Giri Gulu Ansichten: 147 Antworten: 10 Gepostet in: 2012-08-14 14:41:56
Eine Chinesischlehrerin las den Schülern ein Gedicht von Lu You mit dem Titel „Wò Chūn“ vor und verlangte, dass die Schüler es mitschreiben. Die Chinesischlehrerin las wie folgt vor, und ein Schüler schrieb wie folgt mit: „Wò Chūn“ („Wǒ chǔn“) Dunkle Pflaumenblüten, leise den Duft vernehmend (ich habe keine Bildung), Liegend auf dem Ast, den Kummer bedenkend (mein IQ ist sehr niedrig), Aus der Ferne hörend, liegend wie Wasser (willst du wissen, wer ich bin), Leicht durchdringend, der Frühling wird grün (ein großer dummer Esel), Ufer scheint grün (ich bin ein Esel), Ufer scheint durchsichtig grün (ich bin ein Esel), Ufer scheint durchsichtig jadegrün (ich bin ein dummer Esel)!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Der Themenstarter liest wirklich mit Gefühl…
Kalter Witz: Ein Mann bekommt im Krankenhaus eine Infusion. Während er die Infusion bekommt, fängt er plötzlich an zu lachen. Jemand fragt ihn, worüber er lacht. Er sagt: "Ich lache über die Tropfen."
Haha, ich lach mich tot
Jedes Mal, wenn ich solche Posts sehe, setze ich mich unwillkürlich im Schneidersitz, senke die Luft bis ins Dantian, spreize meine roten Lippen über die weißen Zähne und sage kühl ein Wort: „Trocken“, dann springe ich in die Luft und drehe mich dreimal um, schnippe mit den Fingern und sage ein weiteres Wort: „Du“, danach eine Bewegung, die tausend Armeen wegfegt, nutze die Kraft, um einen Sprung nach hinten zu machen und auf einer Tomate zu landen, sage das letzte Wort: „Schwester“. Post erfolgreich beantwortet, Applaus und Feierabend.
Ich wollte plötzlich bei Baidu nach der Echtheit dieses Gedichts suchen…
Dieses Gedicht ist wirklich existent.
Es wurde von Lu You geschrieben.
…… Persönliches Zentrum | Startseite | Freunde | Anwendungen | Weibo Nokia großes Bildschirm Smart C5-03 nur 754 Yuan 【Persönliche Daten】Bearbeiten QQ-Konto: 1312305987 Spitzname: Tencent Tyrann Geschlecht: männlich Alter: 17 Geburtstag: 01-01 Sternzeichen: Steinbock Stadt: Guangdong > Shenzhen 【Raumstatistik】 Besucher heute: 1 Besucher insgesamt: 1687 【Raumdaten】Bearbeiten Name: …Sorge Beschreibung: Peinlich! Peinlich… Signatur: Vorbeigehen… 【Status des Blumenpflegens】 Sonnenindex: 1270 Regentautindex: 267 Herzensindex: 1007 Nährstoffindex: 0 Persönliches Zentrum – Startseite – Verifizierter Raum Persönliche Einstellungen – Feedback Mobiles Tencent-Netz – Navigation – Software – Abmelden Super Q (1).Freunde (33).Heim (5).Weibo (2) Suchen Suchen Suchen Webseite Kleiner Q Zeitansage (15:02)
Dieses Gedicht wurde nicht von Lu You geschrieben, sondern von Han Han.
Dieses Gedicht ist echt beeindruckend.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort