Freundesaktivitäten>Teilen des Tencent-Tyrannen 《▲ Diese Jahre, unsere gemeinsam verpasste Jugend.》 [08-13 21:38] Ganzen Text lesen (insgesamt 5 Seiten) Gerade bei der Prüfung war ich so aufgeregt, dass ich die Prüfungsnummer als QQ-Nummer geschrieben habe Großbild ansehen Es gibt immer einige Personen, wenn der Lehrer sie auffordert, die Frage zu beantworten, lacht die ganze Klasse. Was ist ein Klassenlehrer: jemand, der zuerst deine Freundschaft zerstört, dann deine Liebe und schließlich auch deine Familie nicht verschont Von klein auf bis jetzt richtet sich die Aufmerksamkeit beim Flaggenhissen nicht auf die Flagge, sondern darauf, ob die Flagge nach dem Nationalhymnenspiel genau am Mastende steht... Als Schüler arm zu sein – man hat immer dieses Gefühl. 100 Yuan dürfen nicht zerbrochen werden, wenn man sie zerbricht, sind sie sehr schnell weg. Oft zeigt man auf hässliche Bilder im Lehrbuch und sagt zum Banknachbarn: Sieh mal, das bist du. Der Banknachbar durchsucht dann das ganze Buch nach einem noch hässlicheren Bild und sagt: Sieh mal, das bist du! Wenn man beim Rauchen vom Lehrer erwischt wird, leugnet man es bis zum Tod. Lehrer fragt: „Warum riechst du dann nach Rauch?“ „Körperduft...“ Beim Date mit dem Winterferien-„Herrn“ taucht immer eine Person namens Winterferien-Hausaufgaben als Dritte auf. Wenn Hausaufgaben kopierbar und einfügbar wären, wie glücklich wären die Kinder~~ Jedes Mal bei der Schulsäuberung sagt der Lehrer: Die Schule ist euer Zuhause. Aber wenn man zu spät kommt, sagt der Lehrer: „Warum bist du immer zu spät? Hältst du die Schule für dein Zuhause?“ Bei der abendlichen Selbststudiumszeit kann man nicht anders, als am Handy zu spielen. Eines Tages, während der Selbststudiumszeit, und als die Unterrichtszeit gekommen war und der Lehrer noch nicht da war, plötzlich ... springt der Lehrer durch die Hintertür ... schaltet das Licht aus ... und alle Mitschüler, deren Gesichter reflektierten, werden erwischt Am Abend vor Schulbeginn wird der Stromverbrauch unseres Landes stark steigen. Ich möchte wirklich aufwachen und in meinem Klassenzimmer der Grundschule zum Banknachbarn sagen: „Ich habe einen sehr langen Traum gehabt.„每次 ich Getränke kaufe, sage ich immer 'Danke für Ihren Einkauf'. Eines Tages konnte ich während einer Prüfung plötzlich das Schriftzeichen '惠' nicht mehr schreiben, also öffnete ich das Getränk daneben. In dem Moment war ich verrückt, und ich hatte tatsächlich Glück: 'Noch eine Flasche, bitte.'
Großes Bild ansehen
Verwandte Suche: Verliebt sein. Depression. Kurzsichtigkeit
Nächste Seite voller Text
[1] 2345
Geteilt von: .s Blog
Friends-Aktivitäten > Freigabe von Tencent-Tyrann
Persönliches Zentrum - Homepage - Verifizierter Bereich
Persönliche Einstellungen - Feedback
Mobile Tencent-Seite - Navigation - Software - Abmelden
Super Q (1) . Freunde (33) . Heimat (5) . Microblog (2)
Web durchsuchen
Xiao Q Uhrzeit (14:34)
Friends-Aktivitäten > Freigabe von Tencent-Tyrann
„▲ In jenen Jahren haben wir zusammen die Jugend verpasst.“
Diesmal lief die Prüfung ganz gut, nur zwei Fächer nicht bestanden, Geisteswissenschaften und Naturwissenschaften.
Der Lehrer ermahnt uns immer, die Bäume zu schützen, aber Lehrer, ich möchte Ihnen sagen: Die Bäume scheinen alle zu Prüfungsbögen verarbeitet worden zu sein.
Jedes Jahr ist die Auflage der Prüfungsbögen limitiert, wenn man sie zusammenlegt, könnten sie zweimal um die Erde führen...
Wir müssen während jedes Urlaubs einen Monat lang fleißig Aufgaben abschreiben, der Lehrer setzt sie dann alle zusammen ... verkauft sie ... traurig.
Jeden Tag gibt es vier Anschuldigungen: morgens nicht aufstehen, nach dem Aufstehen nur online gehen, den ganzen Tag nicht lesen, abends nicht schlafen.
Lehrer, die Hausaufgaben liegen seit einem Winterferienmonat hier, es hat Gefühle entwickelt. Können wir sie nicht abgeben ...?
Heutzutage ist selbst die Toilette zum Freizeitort für Studenten geworden.
Dieses Mal brauchte das Aufstehen 5 Minuten, Sie haben bereits 88 % der Schüler im ganzen Land geschlagen, ein weiterer Mitbewohner schlägt fehl beim Aufstehen und beginnt neu, das Nachbarzimmer ist komplett abgestürzt.
Vor dem Schlafengehen im Schlafsaal, nach dem Lichtausmachen, stellt man sich Geister überall vor, muss mit 120 Meilen pro Stunde ins Bett rasen.
Der Lehrer sagt: Die Mittelstufenprüfung naht, wer früh verliebt ist, soll keinen Streit anfangen, um die Stimmung nicht zu beeinträchtigen; wer nicht früh verliebt ist, soll kein Geständnis machen, um nicht durch Ablehnung die Stimmung zu verderben.
Wirklich hoffentlich beginnt die Schule am 29. Februar... nur alle vier Jahre!
Ferien... Wochenende... geht nicht weg. Eigentlich liebe ich euch.
Ein Winterferienurlaub dauert nur 20 Tage! Heutzutage dauert selbst ein Herzschmerz 33 Tage.
Ihr Urlaub beträgt weniger als zehn Tage, bitte rechtzeitig aufladen.
Erwähne die Schule nicht, verletzt die Gefühle.
Die Chinesisch-Prüfung ist vorbei, ich habe geweint.“Die Mathematikprüfung ist vorbei, ich habe festgestellt, dass ich zu früh geweint habe.
Menschen, die schlecht in Mathematik sind, sehen alle relativ hübsch aus.
Was ist daran, zur Schule zu gehen, und was ist daran, kurzsichtig zu sein? Es ist nicht notwendig, diese Welt zu klar zu sehen.
Computer, sei nicht so, lass mich gehen, ich bin eine Person mit Hausaufgaben...
Das Thema des Prüfungsaufsatzes war, was Mut ist. Ich gab das Papier ab, und mein Aufsatz hatte nur fünf Wörter – das ist Mut.
Wer erinnert sich noch damals in der Schule an diesen Klassiker: "Warte mal, ich treffe dich nach der Schule."
Studenten, die bis jetzt ihre Winterferienhausaufgaben nicht gemacht haben, können bestimmt Großes erreichen, weil sie gelassener und ruhiger sind als andere, in Krisensituationen nicht in Panik geraten und einen ruhigen Geist haben!
Herr Winterurlaub hielt vor seinem Tod meine Hand fest und sagte mit einer tiefen, langsamen, rauen Stimme: "Ja, ja, husten, husten, ich werde im Sommer für dich lieben..."
Doktor, ich kann in letzter Zeit nicht schlafen, habe schlechte Laune, kann nicht essen, ich...
Related searches: Liebe, Depression, Kurzsichtigkeit
Nächste Seite Vorherige Seite Restlicher Text
1 [2] 3 4 5
Teilen aus: .s Logbuch
Freundesaktivitäten > Die geteilten Beiträge von Tencent-Bully
Persönliches Zentrum – Homepage – Verifizierter Bereich
Persönliche Einstellungen – Feedback
Mobile Tencent Website – Navigation – Software – Abmelden
Super Q (1). Freunde (33). Heim (5). Weibo (2)
Suche Webseite
Kleiner Q Zeitanzeige (14:34)
Freundesaktivitäten > Die geteilten Beiträge von Tencent-Bully
"▲ In jenen Jahren, als wir gemeinsam die Jugend verpasst haben."
Was ist passiert? Der Arzt fragte: "Wie alt bist du dieses Jahr?" Ich: 15 Jahre. Der Arzt sagte: "Du hast deine Hausaufgaben nicht fertig, oder?"
Die Winterferien-Hausaufgaben bestehen eigentlich darin, dass du einen Monat schreibst und der Lehrer einen Monat bewertet.
Großes Bild ansehen
Ich war zehn Jahre in der Grundschule und zwölf Jahre in der Sekundarschule. Ich wurde als das vertrauteste Gesicht der Schule bewertet, selbst neue Lehrer erkundigten sich bei mir nach den Schulgeheimnissen...
Prüfungen sind wie Krankheiten: Vor der Prüfung ist man depressiv, während der Prüfung vergesslich, und nach der Prüfung beginnt sich der Zustand zu bessern; wenn man das Prüfungsheft zurückbekommt, bekommt man Herzprobleme.
Münze werfen: Kopfseite – ins Internet gehen, Zahlseite – schlafen gehen, aufgestellt – Hausaufgaben machen...
Wenn kein Lehrer in der Lage ist, alle Fächer zu unterrichten, warum sollte ein Schüler alle Fächer lernen?Zu viele Schwänztage, gestern wollte ich zum Unterricht gehen. Als ich den Lehrer sah, sagte er überrascht: So lange nicht gesehen, bist du so groß geworden...
Früher, in der Grundschule, wenn der Lehrer den Unterricht begann, damit es nicht peinlich wurde, sagte er zu uns: Wenn ich eine Frage stelle, hebt alle die Hand, die es wissen, rechte Hand, die es nicht wissen, linke Hand…
Am schlimmsten sind die Worte „verkürzt“ in den Antwortschlüsseln.
Diejenigen, die in Eile zur Schule gehen wollen, sind normalerweise gute Schüler oder haben in der Schule ihren Partner, der auf sie wartet.
Liebe in der Schulzeit bis zur Heirat ist das stolzeste Ereignis im Leben.
Wie sehr wünschte ich mir, wenn der Lehrer mich fragte, warum, ich mutig sagen könnte: ‚Wer mich versteht, braucht keine Erklärung; wer mich nicht versteht, warum sollte ich mehr erklären.‘
In der Grundschule verschwendet man im Unterricht den Mund, in der Mittelschule den Stift, in der Oberstufe das Gehirn, an der Universität das Datenvolumen...
Die Qualität des Unterrichts des Lehrers bestimmt dein monatliches Handydatenvolumen.
Was war der Satz, den man während der Schulzeit am häufigsten zum Banknachbarn sagte? (Hilf mir, auf den Lehrer zu achten)
Obwohl zwei Personen Nebeneinander sitzen, so nah beieinander, schreiben sie jeden Tag unaufhörlich Zettelchen hin und her.
Gab es Zeiten, wenn der Klassenlehrer nicht im Klassenzimmer war, dass es sehr laut war, aber manchmal für einige Sekunden seltsam still wurde...
Der klassische Lügen der Lehrer: Egal ob guter Schüler oder schlechter Schüler, ich behandle alle gleich.
Ich war immer verwirrt, warum Lehrer Eltern einladen müssen. Ein Mensch, der nicht einmal Minderjährige richtig erziehen kann, will außerdem...
Verwandte Suchanfragen: Liebesbeziehungen, Depressionen, Kurzsichtigkeit
Nächste Seite Vorherige Seite Restlicher Text
12[3]45
Teilen von: Blog von ...
Freundesaktivitäten > Geteilt von Tencent-Bully
Persönliches Zentrum – Hauptseite – Verifizierter Bereich
Persönliche Einstellungen – Feedback
Mobile Tencent-Seite – Navigation – Software – Abmelden
Super Q (1), Freunde (33), Heimat (5), Weibo (2)
Suche Webseite
Kleine Q-Uhrzeitansage (14:35)
Freundesaktivitäten > Geteilt von Tencent-Bully
„▲ Die Jahre, die wir gemeinsam verpasst haben, unsere Jugend.“
Erwachsene erziehen?
Plötzlich fiel mir eine sehr ernsthafte akademische Frage ein: Wer hat eigentlich 60 Punkte als Bestehensgrenze festgelegt?!?Als ich zur Schule ging, wollte ich immer am Computer spielen, während der Ferien konnte ich nur vor dem Computer doof herumsitzen...
Ich hasse die Schule nicht, sondern einige Leute und einige Dinge in der Schule.
Das Leben ist so kurz, warum sollten wir unsere Stimmung wegen einer Prüfung beeinflussen lassen?
Die Schule ruft die Eltern schon nur weil man einen Pony hat, und wenn die Noten nicht steigen, schiebt man es auf meine Frisur?
An einem 1. September vor über zehn Jahren trug ich freudestrahlend meinen kleinen Schulranzen, stolzierte in die Schule und begab mich damit auf einen Weg ohne Rückkehr...
In diesem Jahr gab es an Qingming keinen Feiertag, also kaufte ich mit meinen Mitschülern etwas Papiergeld und verbrannte es um 5 Uhr morgens vor dem Lehrerzimmer...
Endlich verstehe ich, warum Erwachsene Minderjährigen keine Liebesbeziehungen erlauben: weil wir in diesem Alter das noch nicht ertragen sollten.
Die Schule erlaubt uns nicht, Beziehungen zu haben, gibt uns aber Paar-Klamotten...
Ich habe einen Traum. Ein Prüfungsblatt hat nur 5 Lückentextaufgaben: Schule____ Fach____ Klasse____ Name____ Schülernummer____. Je Lücke 20 Punkte.
Während der Prüfung ließ uns der Aufsicht führende Lehrer alle nicht Prüfungs-bezogenen Sachen auf das Lehrerpult legen... wie sehr wünschte ich mir, ich könnte mich selbst abgeben...
Man kann das Kind nicht nach seinen Noten bewerten.
Mädchen, sucht euch später einen Mann mit dem Nachnamen Xia, das Kind heißt Xia Ke, dieses Kind sollte wohl nicht von Lehrern abgefragt werden, oder – –
Als Kind dachte ich, 8 Uhr sei die späteste Zeit; in der Mittelschule bemerkte ich, dass ich um 9:30 schlafen sollte, jetzt schaue ich jede Nacht auf die Uhr und denke, Pah, erst 12 Uhr.
Jeden Abend zähle ich Schafe, um einschlafen zu können, und jeden Morgen muss ich 1, 2, 3 rufen, um mich selbst zum Aufstehen zu zwingen.
Ich habe mich mit den Mitschülern verabredet: an Silvester sehen wir die Frühlingsfest-Gala und verbrennen gleichzeitig die Hausaufgaben für die Winterferien, um uns zu wärmen...
Die unverschämteste Person, die ich je gesehen habe, ist die Hausaufgabe. Ich habe ihr gesagt, dass ich sie nicht mag, aber sie hängt trotzdem an mir und will, dass ich sie mache.
Nach jeder Prüfung tröste ich mich selbst: Macht nichts, es kommt auf die Teilnahme an...
Als Kind hatte ich in der Schule am meisten Angst vor den Lehrern, am meisten Angst davor, die Eltern zu rufen, und am meisten Angst, dass Mitschüler sagen: „Ich gehe und sage es dem Lehrer“.
Eines Tages ging Ultraman zum Unterricht, der Lehrer stellte eine Frage, Ultraman hob die Hand, und der Lehrer fiel um.
Ein Kind aus den unteren Klassen sagte: Ich bin keine Jungfrau, na und? Ich, ein Junge, bin keine Jungfrau, na und?····· Ein weiteres Kind in der unteren Klassenstufe sagte: Warum ist mein Handy auf Flugmodus geschaltet Verwandte Suchanfragen: Verliebt sein.Depression.Kurzsichtigkeit Nächste Seite Vorherige Seite 123[4]5 Teilen von: .s Tagebuch Freundefeed>Teilen von Tencent-Tyrann Persönliches Zentrum-Homepage-Verifizierter Bereich Persönliche Einstellungen-Feedback Mobil Tencent Web-Navigation-Software-Abmelden Super Q(1).Freunde(33).Heimat(5).Weibo(2) Search Web Kleiner Q Zeitansage(14:48) Freundefeed>Teilen von Tencent-Tyrann «▲ Die Jahre, die wir gemeinsam verpasst haben.» Wenn man es vom 7. Stock herunterwirft, geht es trotzdem kaputt? Früher, beim Morgensport, mochte ich die Körperdrehübung am meisten. Denn jedes Mal, wenn ich diese Übung machte, konnte ich TA ganz offen ansehen…… Jedes Abschieds-„Auf Wiedersehen, Lehrer“ nach dem Unterricht war viel lauter als das Begrüßungs-„Guten Tag, Lehrer“ im Unterricht.... Seit meiner Kindheit habe ich einen Erzfeind namens „das Kind von anderen“. Er chattet nie auf QQ und ist immer Klassenbester. Ich hasse dieses andere Kind! Streite nicht mit deinen Eltern. Denn wenn du beim Streit nicht gewinnst, bekommst du nur Schimpfe, und wenn du beim Streit gewinnst, bekommst du nur Prügel. Sei gehorsam! Schule~, du hast zwar meinen Körper, aber nicht mein Herz… So hungrig, dass ich in die Kantine renne und sage: „Mein Essen, bitte schnell!“ Die Dame ruft dann dem Koch zu: „Schneller da drin, der Gast ist ungeduldig!“ Wenn es dir gefällt, kannst du es gerne an deine Freunde weitergeben! [ft=rgb(84, 84, 84),,Tahoma] Hallo zusammen, ich bin Lian. Ich liebe Texte, Musik und Freunde treffen. Bitte fügt Lian auf QQ hinzu: 614724429 Gute Freunde, An<
In letzter Zeit gibt es auf dem Forum zu viele Dinge, die Stimmung ist sehr schlecht, lass mich als Haushälter von Huaxia ein bisschen auflockern.
Antworten (6)
Ich komme auch, um mich auf das Sofa zu setzen…
Sofa⊙o⊙
Verdammt, kleiner Penis
……Der andere Beitrag hat den Inhalt falsch kopiert. Geh besser nicht hin.
Zu viel, keine Lust zu schauen!
Die Schule gesprengt~Alles wäre vorbei ^-^
— Alle Antworten geladen —