Kapitel 10 - Blumenwesen
Gerade als diese Leute kämpften, kam auch Aken herbei. Kuang Tianyou fragte verwundert: „Du hast doch gesagt, du würdest bleiben?“
„Ich habe meinen Satz nicht zu Ende gesagt, und du bist schon gegangen.“
„Ich habe etwas zu erledigen—“
„Ich gehe dem Zombie hinterher.“
„Lebendig, fang ihn zurück.“ Gegenüber Aken wurden Kuang Tianyous Worte ebenfalls sehr schlicht.
Aken wich schnell aus, und Kuang Tianyou sprang nach vorn, um ihn eilig zu verfolgen. Sein Ziel war die Frau in Weiß. Ursprünglich wollte er sich darum nicht kümmern; er hielt es nur für einige Kultivierende oder Wesen aus einer anderen Welt, die wertvolle Schätze streiten—der Di Hen-Ring wollte nur seine eigene Kraft erhöhen. Aber als er hörte, wie die Frau in Weiß sagte, dass „Nummer 22 die Aufgabe nicht erfüllt hat“, wurde er sofort vorsichtig: Nummer 22, das bedeutete, es gab noch 21 Leute vor ihm. Dieser Zombie Nummer 22 war ein Zombie der fünften Generation, nicht schwach, und andere, die von dieser mysteriösen Organisation ausgewählt wurden, würden natürlich nicht schlechter sein. Jemand, der diese starken Kräfte unter sich bringen und kontrollieren kann, muss wirklich mächtig sein. Hat der Yama-König nicht einmal über seltsame Dinge im Geisterpalast gesprochen? Vielleicht hat es mit dieser Organisation zu tun. Da er nun auf ihn getroffen war, durfte er diese Gelegenheit, die Wahrheit zu erfahren, natürlich nicht entgehen lassen.
Die Frau schien etwas auf dem Herzen zu haben und ging nicht sehr schnell. Kuang Tianyou holte sie schnell ein und stellte sich vor sie. Erst nach ein paar Schritten bemerkte die Frau, dass jemand vor ihr war, erschrak und weicht instinktiv zurück: „Wer ist da?“ Wer es geschafft hatte, ihrer Wahrnehmung zu entgehen und lautlos neben ihr zu erscheinen, musste deutlich stärker sein als sie.
„Es ist nicht wichtig, wer ich bin. Ich möchte nur wissen, wem du gehorchst.“
„Wem ich gehorche? Du hast dich doch vergriffen, oder?“ sagte die Frau.
„Dieser Zombie ist Nummer 22. Darf ich fragen, welche Nummer du bist?“ Kuang Tianyou wusste, dass die Frau vorgab, ahnungslos zu sein, und gab ihr einen kleinen Hinweis.
Ihr Gesicht verfinsterte sich: „Von Anfang bis Ende, warst du die ganze Zeit dabei?“ Die Frau wusste, dass es sinnlos war zu fragen; die Person vor ihr war offenbar die ganze Zeit anwesend.
„Richtig,“ sagte Kuang Tianyou, „ich möchte dir keine Schwierigkeiten machen, ich möchte nur wissen, wer über dir steht.“
„Ich weiß, dass du mir keine Schwierigkeiten machen willst, sonst hättest du schon längst zugeschlagen. Es scheint, dass du ein Mann bist, der Frauen schützt und schätzt,“ sagte die Frau plötzlich kokett.
„Komm, reden wir nicht um den heißen Brei. Deine Verführungskraft habe ich gerade erlebt—antworte direkt auf meine Frage.“
„Du verlangst ein bisschen zu viel von mir.“„Ich werde es dir einfach nicht sagen.“
„Das macht die Sache schwierig, ich will wirklich nicht handgreiflich werden.“
„Drohe mir! Ich möchte sehen, was für Fähigkeiten du hast, um die Blume brutal zu zerstören!“ Die Frau stürmte wie ein Blitz auf Kuang Tianyou zu. Sie traf ihn, nein, es war nur eine Schemenfigur, und im nächsten Moment erschien Kuang Tianyou rechts von ihr, sie schwang die Faust erneut, traf wieder – wieder nur eine Schemenfigur. Wenn sie nicht gewinnen kann, flieht sie – das war ihr eigentliches Ziel, weil sie wusste, dass sie Kuang Tianyou nicht gewachsen ist. Kuang Tianyou stellte sich ihr in den Weg und schwang seine Faust nach vorne, die Geschwindigkeit seiner Schläge war extrem hoch, die Frau konnte ausweichen und schloss instinktiv die Augen, aber nach einer Weile geschah nichts. Verwundert öffnete sie die Augen: Kuang Tianyou stand ruhig vor ihr und lächelte. Es sah so aus, als würde er nur darauf warten, dass sie die Augen öffnet.
„Wie sieht es aus? Kämpfen, du kannst mich nicht besiegen, fliehen, du wirst nicht entkommen, also beantworte besser ehrlich meine Frage.“ sagte Kuang Tianyou.
„Wo ist der Typ mit dem Schwert gerade hin? Du hast ihn bestimmt gesehen, wie er gegangen ist.“ Die Frau beantwortete Kuang Tianyous Frage nicht, sondern stellte ihm eine seltsame Frage.
„Deine Frage hat doch scheinbar nichts mit dem zu tun, was ich wissen will?“ sagte Kuang Tianyou.
„Wenn du die Antwort wissen willst, beantworte erst meine Frage.“ entgegnete die Frau schlagfertig.
Kuang Tianyou sagte resigniert: „Sie sind gegangen, sie sind zum Tianyu Weizheng-Pavillon gegangen.“
„Was ist der Tianyu Weizheng-Pavillon? Ging er zusammen mit dieser Frau dorthin?“
„Ich weiß nicht, ich habe nur gesehen, dass er mit dieser Frau in das Heilige Reich gegangen ist.“
„Nur das?“ Die Frau war offensichtlich enttäuscht.
„Das ist alles, was ich weiß und gesehen habe.“
„Wo genau ist der Tianyu Weizheng-Pavillon? Wann werde ich diesen Ort finden?“ murmelte die Frau vor sich hin.
„Fräulein——“
„Was ich sage, gilt. Hör gut zu: Ich weiß auch nicht, wer die Leute oben sind.“ sagte die Frau.
„Du verarschst mich!“ Kuang Tianyou war etwas verärgert: „Das ist die Antwort?!“
„Willst du mich töten? Dann hör gefälligst meine ganze Geschichte an.“ sagte die Frau. „Ich war ursprünglich eine Rose und habe vor dreihundert Jahren spirituelle Kraft erlangt. Eines Tages, als jemand – also der Typ mit dem Schwert von heute – an mir vorbeiging, sah er, dass ich außergewöhnlich schön war, und kam auf mich zu. Da ich zu einer spirituellen Essenz geworden war, wollten viele Übeltäter mich fangen, um Medizingegenstände herzustellen, weshalb ich mich immer wieder verstecken musste. Als er kam, vermutete ich, dass er ein Übeltäter sei, und rannte sofort davon. Er folgte mir und rief mir zu, ich solle nicht weglaufen.Diese Übeltäter riefen auch oft so, wie könnte ich aufhören. Er holte mich ein, stellte sich mir in den Weg und sagte: ‚Ich bin kein Übeltäter.‘ Ich sagte: ‚Wenn du kein Übeltäter bist, warum hältst du mich auf?‘ Er sagte: ‚Ich hätte nicht gedacht, dass es in der Ursprungswelt Blumen gibt, die den Weg erreichen können, unglaublich! Ich wollte es nur deutlich sehen.‘ Ich sagte: ‚Ursprungswelt? Woher kommst du?‘ Er sagte: ‚Ich komme aus dem Himmelsreich.‘ Ich sagte: ‚Himmelsreich, Ursprungswelt, was bedeutet das?‘ Er sagte: ‚Das ist eine lange Geschichte, ich kann es jetzt nicht erklären. Wenn du Zeit hast, erzähle ich es dir später ausführlich. Diesmal bin ich in die Ursprungswelt gekommen, um nach etwas zu suchen, ich darf keine Zeit verlieren. Da wir uns getroffen haben, ist es Schicksal. Ich hinterlasse dir etwas als Andenken, dies hier ist für dich, es kann dir beim Üben helfen. Wenn wir wieder Schicksal haben, werde ich dir etwas noch Besseres geben. Auf Wiedersehen!‘ So ging er. Das, was er mir hinterließ, war sehr eigenartig, wie ein Gänseei-Quarzstein, so groß wie eine Handfläche. Hält man ihn in der Hand, spürt man, wie sich die spirituelle Energie von Himmel und Erde schnell im ganzen Körper sammelt, wodurch das Üben halb so anstrengend wirkt, aber doppelt so effektiv. In nur dreihundert Jahren hatte ich die Erfahrungsstufe von fünfhundert Jahren erreicht. Aber jedes Mal, wenn ich übe, verschwindet er ein wenig, bis er schließlich zu Staub wird.“ „Ach, Liebeskarma!“ seufzte die junge Frau und fuhr fort: „Seit er gegangen ist, schien sein Schatten nicht aus meinem Geist zu verschwinden. Später wurde das Liebeskarma immer tiefer, und mein Übungsstand blieb stehen. Ich reiste durch den Süden und Norden, um herauszufinden, wo das Himmelsreich liegt, in der Hoffnung, ihn wiederzusehen. Leider wusste niemand von diesem Ort. Vor einigen Jahren fand ein geheimnisvoller Mensch mich und sagte: ‚Ich weiß, wo das Himmelsreich liegt. Wenn du dorthin willst, hilf mir mit einer Sache.‘ Ich freute mich riesig und sagte: ‚Solange du mir sagst, wo das Himmelsreich ist, werde ich tausend Dinge für dich erledigen!‘ Der Mann sagte: ‚Finde den Kaiser-Hass-Ring und gib ihn mir, dann sage ich dir, wo das Himmelsreich ist.‘ Verliebt und verwirrt glaubte ich ihm und trat seiner Organisation bei, wurde zu Nummer 48. Über Jahre hinweg suchte ich unaufhörlich nach dem Kaiser-Hass-Ring, in der Hoffnung, ihn bald zu finden und in das Himmelsreich zu gelangen, um diesen Menschen zu treffen. Während der Suche nach dem Kaiser-Hass-Ring hörte ich Gerüchte, dass der Kaiser-Hass-Ring mächtige Magie besitzt und wer ihn hat, kann über die Dämonenwelt herrschen. Ich dachte, nach dieser Logik muss der Kaiser-Hass-Ring für jeden Praktizierenden verlockend sein, und es wird heftige Kämpfe um ihn geben. Ich hatte nur die Erfahrungsstufe von fünfhundert Jahren, wie sollte ich gegen so viele starke Gegner bestehen?Später hatte ich Zweifel und dachte, vielleicht bin ich nur ein Werkzeug, um den Ring zu finden.“ „Wie schade, Gerüchte führen in die Irre! Meiner Beobachtung nach hat der Diḿhass-Ring überhaupt keine große magische Kraft, höchstens könnte darin ein fremdes Wesen versiegelt sein, dessen Level etwa dem deines Geliebten entspricht.“ „Wirklich?“ „Ich habe es mit eigenen Augen gesehen. Das fremde Wesen scheint ihnen sehr vertraut zu sein, und nur weil es mit der Kraft deines Geliebten verschmolzen war, konnten sie die zwei Starken zurückschlagen, die vor dir gekommen waren! Außerdem war diese Frau selbst auch eine mächtige Kämpferin!“ „Das hätte ich nie gedacht! Offenbar ist das wahre Ziel der Organisation das fremde Wesen im Ring und nicht der Ring selbst!“ „Wenn man alles zusammen betrachtet, kann man nur diese Vermutung anstellen.“ „Der Diḿhass-Ring war von Anfang an ein Betrug! Wer weiß, wie viele Starke und Talentierte getäuscht wurden und wie viele daher unschuldig starben, ich bedaure, dass ich so spät zur Erkenntnis kam.“ „Ein ganzer Zyklus von Gier zerstört Menschen! Diese Organisation nutzt genau diese angeborene Schwäche aller Lebewesen – die ‚Gier‘ –, um die Leute für sich kämpfen zu lassen. Dieser Hintermann hat wirklich einen harten und bösen Plan.“ „Richtig. Später wollte ich die Organisation verlassen, aber ich stellte fest, dass ich bereits tief im Fegefeuer steckte und mich nicht befreien konnte.“ „Oh, was ist passiert?“ „Mir wurde ein gewisser Bann auferlegt, der mich unfähig machte aufzuhören.“ „Bann?“ „Ich kann den Namen nicht aussprechen. Also so: Wenn ich den Diḿhass-Ring nicht suche, fühle ich mich tonnenschwer, leidend; im Gegenteil, wenn ich ständig daran denke und ihn suche, fühle ich mich sehr wohl.“ „Das klingt in der Tat seltsam. Hast du nicht bemerkt, dass man den Bann über dich gelegt hat?“ „Auch das hat mich verwundert, abgesehen von dieser Person hatte ich keinen Kontakt zu anderen. Aber bei der Aufnahme in die Organisation gab es ein Ritual, bei dem man vor einer wilden Bestienstatue beten musste, angeblich zur Einweihung. Damals strahlten nur die Augen der Bestie zwei rote Lichtstrahlen auf mich, ich fühlte aber nichts Ungewöhnliches. Später vermutete ich, dass der geheimnisvolle Bann in diesem Moment heimlich auferlegt wurde.“ „Was für eine Bestienstatue?“ „Ein fliegender Drache.“ „Oh. Und dann?“ „Obwohl ich ein Blumen-Dämon mit geringem Level bin, war ich von Natur aus stolz und schwor, niemals jemandes Diener zu sein. Also stellte ich diese Person zur Rede, was in einem erbitterten Kampf endete, bei dem ich besiegt wurde.“Er hat mich nicht getötet und sagte, dass er zu seinem Wort steht. Das Auffinden des Rings bedeutete, das Himmelsreich zu finden. Ob ich gehe oder bleibe, er ließ mir die Wahl. Ich zweifelte daran, dass er mich noch täuschte, aber ich konnte den Gedanken, ins Himmelsreich zu gehen, nicht unterdrücken, also wählte ich zu bleiben. Er sagte mir, dass, wenn ich den Yi-Hass-Ring zurückbringe, der Herr die Sperre aufheben würde. Erst da erkannte ich, dass auch er nur eine Schachfigur war und dass es über ihm noch jemanden gab. So hielt der Gedanke an das Himmelsreich mich aus, die Demütigungen als Diener zu ertragen, bis zum Signal des 22.: den Yi-Hass-Ring gefunden zu haben. Ich folgte den Spuren, die er hinterlassen hatte, um ihm zu helfen, kam aber zu spät. Später folgte ich erneut seinen Spuren zu dem Ort, den ich schon zuvor besucht hatte, und spürte dort zwei so mächtige Personen wie der 22. Ich hielt absichtlich an, wollte warten, bis sie sich gegenseitig schwächen, und dann eingreifen.
„Du willst den Yi-Hass-Ring für dich allein haben?“
„Richtig, aber es geht mir nicht darum, die Dämonenwelt zu beherrschen. Ich will nur seine Kraft nutzen, um die Sperre aufzuheben, und diesen Ring als Druckmittel verwenden, um die mysteriöse Person hinter der Organisation zu zwingen, mir den Ort des göttlichen Reiches zu nennen."
„Viele Leute wollen den Yi-Hass-Ring haben, oder?“ fragte Kuang Tianyou.
„Ich weiß, was du meinst. Um ehrlich zu sein, gibt es auch in der Organisation Leute, die den Ring für sich allein haben wollen. Der 22. ist einer von ihnen."
„Jeder hat seine eigenen Pläne, die Organisation ist doch ein Haufen Willkür?“ Obwohl Kuang Tianyou dies sagte, dachte er innerlich, dass die mysteriöse Person hinter den Kulissen äußerst schlau war und die Organisation eigentlich nicht so chaotisch sein sollte.
„Du liegst falsch. Um die Geheimhaltung der Operationen zu gewährleisten, teilt die Organisation die Mitglieder in viele kleine Gruppen auf, jede Gruppe hat 2–3 Personen, von denen eine die verantwortliche Person ist. Jede Gruppe hat nur eine direkte Verbindung zu Vorgesetzten und Verbündeten, selbst innerhalb der Gruppe gibt es unterschiedliche Kommunikationswege zu anderen Gruppen. Jede Gruppe hat keine festen Aufgaben. Aufgaben werden jeweils von oben zugewiesen. Wenn eine Aufgabe die Zusammenarbeit mehrerer Gruppen erfordert, wird eine verantwortliche Person von oben bestimmt, und die Kommunikationswege zwischen den Gruppen werden klar geregelt. So kann selbst wenn eine Gruppe scheitert, die Organisation nicht in Mitleidenschaft gezogen werden. Außerdem werden diejenigen, die eigenmächtig handeln oder schlecht kooperieren, ausdrücklich zum Tode verurteilt. Daher hat die Organisation viele Menschen hingerichtet."
„Genau wie vermutet, die mysteriöse Führungsperson hat die Organisation wirklich gut strukturiert. Wie du sagst, der 22. sollte die anderen Gruppen informiert haben."
„Hmph, nach den Vorschriften der Organisation ist es genau so.“Aber gerade eben habe ich doch gesagt, dass die Nummer 22 auch ein Ehrgeizling ist. Man kann sagen, dass er vom Profit geblendet ist; er wollte den Ring für sich allein haben. Er fürchtete, dass ich die Organisation verraten würde, und versprach mir: Er würde die Kraft des Rings mit mir teilen. Ob ich seine Absichten nicht durchschauen kann? Wahrscheinlich würde er mich beseitigen, sobald er den Ring in die Hand bekommt. Leider hat er nicht bedacht, dass ich ihn ebenfalls berechnet habe. Heute Abend hat er den Aufenthaltsort des Ringes des kaiserlichen Hasses entdeckt, natürlich würde er es nicht der Organisation sagen, sondern mich hineinziehen, um alleine zu handeln. Daher muss ich mir in Bezug auf die Organisation keine Sorgen machen. Natürlich, falls andere Gruppen der Organisation ebenfalls den Aufenthaltsort des Rings entdecken, wäre das einfach Pech für mich. Will man etwas erreichen, muss man Risiken eingehen!“ Die Frau sagte plötzlich entschlossen: „Deshalb, als ich dachte, die Zeit sei gekommen, tauchte ich absichtlich auf und gab nicht das typische Signal der Gruppe, um die Zombies zu täuschen und sie glauben zu lassen, dass noch jemand anderes kommt. Wie erwartet, rannten sie davon. Aber was ich nicht erwartet hatte—“
„Sie haben deine große Liebe getroffen.“
„Ja, wirklich unerwartet.“
„Warum hat er dich dann nicht erkannt?“
„Zu dieser Zeit hatte ich gerade erst die Praxis erlangt und konnte mich noch nicht in menschliche Gestalt verwandeln. Deshalb konnte ich ihn erkennen, aber er erkannte mich nicht.“
„Also hast du die Gelegenheit genutzt, um…
Die Rückkehr des Zombie-Königs ⑩
Antworten (1)
In den letzten zwei Tagen habe ich alles gesehen. Die Handlung hat sich langsam herauskristallisiert. Ich denke, es wäre auch nicht schlecht, wenn Fuhuo auftauchen würde. Er ist auch ein erster Generation-Rotaugen-Zombie. Hehe, diese paar Kapitel sehen auf den ersten Blick gut aus, aber eigentlich ist das letzte Kapitel... wie soll ich sagen? Es gibt keinen sehenswerten Punkt. Zwei Worte: langweilig.
— Alle Antworten geladen —