Freundlicher Hinweis
Sehr geehrter Campus-Nutzer, Ihr Urlaubsguthaben ist auf weniger als 20 Tage gesunken. Aufgrund einer Störung im Aufladesystem ist vorübergehend keine Aufladung möglich. Bitte essen Sie gut, trinken Sie gut, schlafen Sie gut und genießen Sie das verbleibende Guthaben! --- Wenn man den Computer einschaltet: fühlt man, dass die Gesellschaft dunkel ist, Beamte korrupt, das Böse allgegenwärtig, das Volk leidet, als ob gleich eine Revolution bevorsteht; wenn man den Fernseher einschaltet: fühlt man, dass die Gesellschaft harmonisch ist, das Volk glücklich, es wird gesungen und getanzt, die Welt ist in Frieden, langanhaltender Stabilität, es wird hundert Jahre lang keine Probleme geben. Daher ist der Computer das Alltagsfoto des Lebens, der Fernseher das Hochzeitsfoto.
Antworten (5)
Hallo, Hausbesitzer; heute ist Valentinstag, ein Mädchen, in das ich schon lange heimlich verliebt bin, hat mich angerufen: 'Komm zu mir nach Hause, niemand ist da!'? Ich bin aufgeregt losgerannt!!!!!!! Ich habe über eine Stunde lang an der Tür geklopft und festgestellt, dass wirklich niemand da war...
Spitze! Ohne Zustimmung geht es nicht!
url= http://wap.7723.cn:80/lts/view.asp?myid=&text=&idd=189&id=28775&p=1&pp=1试验/url
url=wap.7723.cn:80/lts/view.asp?myid=&text=&idd=189&id=28775&p=1&pp=1试验/url
— Alle Antworten geladen —