嘿嘿,先回复
Die Freunde aus Jiangsu kommen rein
(Ursprünglich von der Heiji-Forum übernommen), ich erzähle euch eine Methode, um 100 MB mobilen Datenverkehr zu bekommen. Zuerst sendet man eine 0507022 an 10086, danach wird 10086 darauf antworten, ob man das Nanjing Caifutong 18 einmonatige 100 MB Datenpaket abonnieren möchte. Antwortet man mit Ja, erhält man die Bestätigung, dass die Daten gutgeschrieben wurden. Dann sendet man 0507023 an 10086, danach wird es bestätigen, dass die Kündigung erfolgreich war. Hihi, man bekommt also 100 MB extra Daten (die 18 Yuan werden erst nach 24 Stunden abgebucht; solange die Daten gutgeschrieben sind, wird nach dem Senden von 0507023 keine Gebühr berechnet). Dieses Angebot kann nur einmal pro Monat genutzt werden. Wenn es klappt, bitte Blumen schicken und den Beitrag nach oben bringen.
Antworten (23)
Hallo, Hausbesitzer; heute ist Valentinstag, ein Mädchen, in das ich schon lange heimlich verliebt bin, hat mich angerufen: 'Komm zu mir nach Hause, niemand ist da!'? Ich bin aufgeregt losgerannt!!!!!!! Ich habe über eine Stunde lang an der Tür geklopft und festgestellt, dass wirklich niemand da war...
Hinweis, Jiangsu erfolgreich
Die verheerende Vorbeigehende
Hallo, OP: Jemand bekam im Krankenhaus eine Infusion, und mitten beim Infundieren begann er wild zu lachen. ? Jemand fragte ihn, warum er lachte. ? Er sagte: „Ich lache über Tropfen..“
Gott sagte, es wäre eine Schande gegenüber den Eltern, dir kein Ei zu geben
Hallo, OP: Jemand bekam im Krankenhaus eine Infusion, und mitten beim Infundieren begann er wild zu lachen. ? Jemand fragte ihn, warum er lachte. ? Er sagte: „Ich lache über Tropfen..“
Verdammt, ich habe es selbst gescannt, aber jetzt habe ich kostenlosen Datenverkehr, 100M habe ich noch nicht benutzt.
Wird es Erfolg haben?
Ach, das Problem ist zu schwer. Wenn Sie den Geschäftsname antworten, könnte ich vielleicht antworten. Zum Beispiel: „Surf-Assistent“, „Datenpaket“, „Mobile Zahlung“. Sie können auch direkt mit „Guthaben“, „Datenvolumen“, „Hauptpaket“, „Punkte“, „Aktivierte Dienste“ antworten, um Verbrauchsinformationen abzufragen; antworten Sie mit „Software“, „Playlist“, Sänger- oder Songname, um Ihnen spannende Inhalte zu empfehlen; für weitere Rabattaktionen antworten Sie bitte mit 208... nicht erfolgreich
Quatsch, würde ich es posten, wenn es nicht erfolgreich wäre? Und es muss auch vom BlackBase-Forum weitergeleitet werden.
Äh, Erfolg in Jiangsu, aus welcher Gegend kommst du?
Anhui…
Wie kann man kostenloses Datenvolumen bekommen? Ist alles perfekt, erzähl mal, OP.
Du kannst selbst ins HeiJi-Forum gehen und nachsehen.
Wo ist Heiji? Webseite…
Äh… Guangdong erfolgreich!! Oh ja~~
Ungültig, Chengdu
Bezüglich kostenloser Daten gibt es im Forum den QQ-Browser.
Yagami hat kostenlosen Datenverkehr, schau selbst nach
Dieses Geschäft gibt es nicht in allen Regionen.
Weitere Antworten laden