Vielleicht wissen es nicht alle, aber ich bin eine Person, die leicht sentimental wird.

Das Originalplakat: Chinesischer Butler, Rang Dan Ansichten: 93 Antworten: 14 Gepostet in: 2012-08-15 00:26:30
Ich habe gerade das Ende von Doraemon gesehen, verdammt, ich hätte fast geweint, wirklich. Ich dachte an all die Dinge, die Nobita und die anderen in Doraemon zusammen gemacht haben, an die glücklichen Zeiten, die sie miteinander verbracht haben, und die Tränen sind gekommen. Wer es wagen würde, dieses Ende in einer TV-Version zu machen, ich würde ihn umbringen, verdammt noch mal. Heutzutage wissen nur wenige Kinder noch von unseren alten Zeichentrickserien, außer Super Beast Machine God und Balala the Fairies. Wo sind unsere Klassiker von früher?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Nun, früher haben wir oft Doraemon, Dragon Ball und die klassischen Saint Seiya geschaut.
Ja, Yu-Gi-Oh, Ranma, Digimon Staffel 1 ‚Das ist ein bisschen… aber wirklich klassisch‘
Heutzutage schauen Kinder kein Fernsehen mehr, sie reden ständig nur über Computer.
Ich schaue mir die Legende vom Flugzeugabschuss an.
Ja, heutzutage sind Kinder in so jungem Alter schon erstklassig in Online-Spielen.
Powerpuff Girls, Abenteuer von Blair the Blue Cat, Digimon, Doraemon, Detektiv Conan
Schwarzer-Kater-Polizeichef
Katze und Tiger
Mm-hm, Doraemon gilt als ein eher klassisches Werk.
Gibt es das? Habe ich noch nie gesehen!
楼主, ich unterstütze dich mit Tränen in den Augen!
Warum reden heute alle darüber?
Unterstütze den Ersteller des Beitrags
Der Haushofmeister ist wohl zu aufgeregt… (Ich erinnere mich, dass ich in der sogenannten „traurigen Endung“-Antwort vernünftig und klar analysiert habe, hat der Haushofmeister das nicht gesehen?)
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort