„Conan Ende“ Fortsetzung
Teil 9: Silberne Kugel, unser Versprechen\ Die silberne Kugel, mit der die Menschheit allem Bösen und allen Dämonen widersteht, ist die unersetzliche "Liebe". "Liebe" ist ein Programm, das Wissenschaft und Logik niemals erklären können. Die von Yusaku Kudo abgefeuerte silberne Kugel wurde in einem Augenblick ins Computerzentrum übertragen. Der Supercomputer stürzte schließlich wegen überlaufender Berechnungen und nicht simulierbarer Programmabläufe ab. Die Selbstzerstörungsanlage des riesigen Rads begann fünf Minuten vor der Explosion zu zählen. Shinichi hörte verschwommen die vertrauten Rufe: „Shinichi! Shinichi!“ sowie das Geräusch eines Hubschraubers.\ Alles war vorbei: Das Riesenrad explodierte bei Sonnenaufgang.\ Shinichi saß am Meer und sah ein Licht, das noch heller als die Sonne war, und dachte bei sich: „Edogawa Conan existiert nicht mehr in dieser Welt. Er ist gemeinsam mit Ai in ihren glücklichen Garten gegangen. Und ich…“ Er drehte den Kopf und sah Ran hinter sich stehen, mit Tränen in den Augen. „Endlich haben wir unser Versprechen erfüllt!“ Shinichi umarmte Ran fest, sehr lange. Plötzlich sah Shinichi die Jugenddetektivgruppe in der Ferne im Morgenrot stehen. Gewohnheitsmäßig wollte er zu ihnen laufen, doch seine Schritte hielten abrupt an. Shinichi drehte sich langsam um und sagte mit einer Stimme, die nur er selbst hören konnte: „Leute, auf Wiedersehen.“ Er ging langsam in die andere Richtung durch die Menschenmenge, ohne zurückzublicken, die Zähne zusammengebissen, die Tränen liefen ihm unaufhaltsam über die Wangen. Eine große Träne rutschte plötzlich herunter, gefolgt von vielen weiteren Tränen. Shinichi hörte die Stimme von Ayumi: „Auf Wiedersehen, Conan-Klasse.“
Antworten (18)
So bewegend
Gleichfalls!
Nun, ein trauriges Ende, aber laut zuverlässigen Quellen geht das Ende von Conan auch bald zu Ende, Naruto schreitet würdevoll ins große Finale, Bleach beginnt das letzte Kapitel, nur One Piece bleibt übrig.
Naruto schreitet würdevoll dem großen Finale entgegen, und der Autor hat auch gesagt, dass das Ende sehr tragisch sein wird.
One Piece schaue ich nicht. Je mehr ich Naruto sehe
Nach zehn Jahren ist die Serie 'The Prince of Tennis', die ich gesehen habe, zu Ende gegangen, wer hätte gedacht, dass es neue Tennis-Website-Updates gibt. Lasst uns alle über die bewegenden Szenen im Manga sprechen.
Spektakulär (⊙0⊙) Werden sie nicht zusammen enden? Überall liegen Leichen
Laut dem Autor von Naruto könnten außer dem Hauptcharakter Naruto auch die anderen ein sehr trauriges Ende haben.
Ich habe lange keinen Prince of Tennis mehr gesehen und erinnere mich nicht mehr daran.
Nachdem ich den Beitrag des Erstellers gelesen habe, konnte ich lange Zeit nicht zur Ruhe kommen, ich war überwältigt! Wie kann es solche guten Beiträge geben! Ich bin seit vielen Jahren in verschiedenen Internet-BBS unterwegs und dachte, dass mich kein Beitrag mehr berühren könnte, doch heute habe ich einen so meisterhaft ausgearbeiteten Beitrag gesehen. Ersteller, Sie haben mir tiefgehend das Sprichwort ‚Es gibt immer jemanden über einem und noch höhere Höhen‘ verstehen lassen. Danke Ihnen! Nach dem Lesen des Beitrags habe ich nicht sofort geantwortet, weil ich befürchtete, dass meine banale Antwort den seltenen Beitrag im Netz entweihen könnte. Aber ich habe trotzdem geantwortet, denn ich dachte, wenn ich meinen Nicknamen nach einem so großartigen Beitrag nicht hinterlassen kann, könnte ich nicht in Frieden sterben! Es ist doch ein großartiger Stolz, seinen Nicknamen hinter einem so wunderbaren Beitrag zu hinterlassen! Ersteller, bitte verzeihen Sie mir meine Selbstsucht! Ich weiß, dass egal wie prächtig die Worte sind, um die Brillanz Ihres Beitrages zu beschreiben, es nie genug wäre und nur heuchlerisch klingt, daher möchte ich nur sagen: Ihr Beitrag ist großartig! Ich möchte ihn ein Leben lang weiterlesen! Dieser Beitrag ist originell in der Konzeption, einzigartig im Thema, klar strukturiert, die Handlung seltsam, spannend, mit einem klaren roten Faden, fesselnd, in der Einfachheit zeigt sich außergewöhnliches literarisches Können, man kann sagen, jedes Wort ist ein Juwel, jeder Satz ein Klassiker, ein Vorbild, von dem wir lernen sollten. Aus Sicht der Roman-Kunst ist dieser Beitrag vielleicht nicht völlig erfolgreich, aber seine experimentelle Bedeutung übertrifft den Erfolg bei weitem. Wie man sagt: ‚Ein wild galoppierendes Pferd, einen Adler mit dem Bogen schießen, Himmel und Erde sind in meinem Herzen!‘ Ersteller, Sie sind wirklich der Pionier der neuen Generation der No-Limit-Welt!
Zitat von Long Ma: Du hast noch einen weiten Weg vor dir
1. Ai sagte mit einer Stimme, die nur Conan hören konnte, als sie die Augen schloss: „Es ist nicht Kudo Shinichi. Die Person, die ich liebe, ist Edogawa Conan.“ 2. Shinichi hörte Ayumis Stimme: „Auf Wiedersehen, Conan-Klassekamerad. So rührend, haha.
Die Szene in Naruto, in der Itachi Sasuke die Stirn berührt, ist sehr rührend, ebenso die Szenen, in denen Jiraiya und Asuma sterben, die zum Weinen bringen. In Bleach ist das Kapitel, in dem Rukia gerettet wird, am bewegendsten. Außerdem Robins Satz in One Piece: ‚Überlebe‘. Wirklich Tränen. Im letzten Kapitel von The Prince of Tennis: ‚Vielen Dank an euch alle, von Anfang an.'
Ich habe dich nie gemocht, aber ich liebe dich trotzdem.
Erinnerst du dich an die letzte Szene, in der du den Wolkenkratzer zum Explodieren gebracht hast? Wähle rot oder blau.
Ich möchte die Verbindung zwischen Xin Yi und mir nicht durchtrennen.\ Schneide es, Xiao Lan, ich werde bis zum Ende bei dir bleiben.\
Wow, ich wäre fast wieder geweint.
55555… so rührend
— Alle Antworten geladen —