Im Forum gibt es drei Arten von Menschen, die du unbedingt respektieren musst.

Das Originalplakat: Das Verschwinden von Suzumiya Ansichten: 222 Antworten: 25 Gepostet in: 2012-08-15 08:27:47
Zu faul zum Verstecken ==== Zu klassisch: Es gibt drei Arten von Menschen, die still und selbstlos zum Forum beitragen! Erstens, die Moderatoren. Sie beobachten jede Veränderung im Forum jede Minute! Oft undankbar, manchmal machen sie Fehler und verärgern dadurch Leute oder werden beschimpft. Wie viele von ihnen können zurückschimpfen? 〈Forumregel besagt: Moderatoren dürfen niemanden beschimpfen!〉 Deshalb versteht, wenn Moderatoren Beiträge löschen! Außer wenn sie sich echt geärgert haben, springt auch der Hund über die Mauer! Weißt du, wie müde sie sind? Jeden Tag arbeiten sie fleißig und ohne Klagen am Forum, meinst du, sie bekommen Gehalt? Wer zahlt ihnen Gehalt? [Ich meine RMB] Würdet ihr es tun? Ebenso sind sie auch zum Lernen hier, aber warum müssen sie so hart lernen? Warum sind sie so hartnäckig? Ist es nicht alles für das Forum, das wir alle lieben! Geschäftsleute lachen, wenn viele Leute etwas kaufen! Moderatoren lachen, wenn viele Leute das Forum besuchen! Suchen sie nicht alle nur zum Spaß das Forum auf? Warum machen sie es härter als die Arbeit in der Realität? Warum sind sie so erschöpft? Weißt du warum? Zweitens, die, die Ressourcenbeiträge posten. Sie suchen überall nach Ressourcen, verlinken oder laden sie ins Forum hoch, manche suchen für Freundinnen und Freunde Bilder, Klingeltöne, Software, Tutorials. Sie durchsuchen so viele Seiten und so viele Foren, erschöpfen sich völlig. Wofür? Bekommen sie Gehalt? Bekommen sie Essen? Für ein paar Erfahrungspunkte und virtuelle Münzen? Da liegst du völlig falsch! Wer versteht schon ihren Einsatz? Wenn sie den Beitrag gepostet haben, fügen sie nur dumm hinzu: ‚Denkt daran, den Beitrag hochzuvoten‘ oder ‚Wenn gut, einmal hochvoten‘; wenn viele darauf antworten, lächeln sie still. Warum tun sie das? Manche benutzen sogar ein Datenvolumen-Limit-Karte, um Ressourcen für das Forum zu finden, warum wohl? Bezahlt China Mobile dieses Datenvolumen nicht? Alles nur für das große Forum-Familienmitglied! Für die Unterhaltung aller! Also, wenn du siehst, dass jemand einen Beitrag postet, den du woanders schon gesehen hast, sag nicht, dass sie kopiert haben, zeig Verständnis für ihre Mühe. Drittens, die, die Beiträge hochvoten. Beiträge lesen und darauf antworten, ist doch so einfach, oder? Deine Antwort kann die Stimmung des Thread-Erstellers verbessern, und was verlierst du dabei? Warum also nicht? Unsere Hochvoter loggen sich täglich ein, suchen nach Beiträgen ohne Antwort oder mit wenigen Antworten und voten sie hoch, damit jeder sie teilen kann. Weißt du, wie hart die Hochvoter arbeiten?Sie tauchen mal hier, mal dort in Forenbeiträgen auf, um sich diese und jene Beiträge anzusehen und in Foren zu stöbern? Die Administratoren sind respektabel! Die Thread-Ersteller sind liebenswert! Diejenigen, die Beiträge hochvoten, sind bewundernswert! Sind sie nicht auch still und selbstlos tätig?! Ich empfinde starke Abneigung gegen diejenigen, die Beiträge posten: dringend, online wartend; Hilfe, schnell, wartend usw., und gegen diejenigen, die in ihrer Freizeit nur genießen, Beiträge lesen, ohne auch nur einen Beitrag hochzuvoten. Manche sagen: Beiträge hochvoten ist abstrakt, ein paar Beiträge hochvoten ist okay, wer hat nicht mal eine kurze Begeisterung? Wer durchhält, ist wirklich liebenswert!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ein Mitschüler hatte zu viel getrunken und erbrach sich vor dem Restaurant. Als er fertig war und herauskam, trat der Junge tatsächlich selbst in die Ekelstelle, rutschte aus und sagte dann: ‚Wer sich übergibt, dessen ganze Familie soll sterben.‘ Mir wurde ganz kalt, dieser Junge ist wirklich grausam!
Dieses TAT、、
Alles ist die Schuld des Akzents\ Ein Freund von mir kommt aus Dalian. Normalerweise sagt er für „heiß“ „ye mit dem vierten Ton“. Eines Tages beim Essen in einem Restaurant war ein Gericht etwas kalt, also rief er den Kellner und sagte: „Gib mir das ye.“ Der Kellner reagierte nicht. Mein Freund hob die Stimme und sagte: „Gib mir das ye!“ Der Kellner rührte sich immer noch nicht. Mein Kumpel wurde wütend und rief: „Funktioniert es etwa nicht, wenn ich dir ye sage?“ In diesem Moment streckte der Kellner wütend die Hand in Form eines V-Zeichens zu meinem Freund und rief: „Ye!“
Beschämt.
Oben auf dem Thread… Lehrerin Cang hat wirklich ein Talent!
Ich stimme dem Ersteller des Beitrags vollkommen zu!
Vorbeigehende Unterstützung für die tief emotionalen Monologe des bösen Cang… Aber schreie nur einmal, nimm es nicht als Realität… Schließlich ist der Kommunismus in diesem Stadium nur ein Streben… Zitat: „Wir haben noch nicht die ‚harmonische Gesellschaft‘ erreicht“… Erwarten Sie nicht, dass die Enttäuschung durch den Unterschied noch größer wird.
Dem Thread-Ersteller ein Hoch! Blumen streuen~~ Umarmung~~ (づ ̄3 ̄)づ
Braucht man einen kostenlosen Datenbrowser?
Spitze! Man muss hochstimmen, ich muss dem Ersteller des Beitrags eine Blume schenken!
Die kleine Blume ist für dich
Oberstes Stockwerk des Posters
(input=15) Vorbeigehen und unterstützen (/input)
Genial! Es geht nicht anders, ich stimme dir völlig zu, das trifft genau mein Herz!
Ich weiß nicht, von welchem Forum ich es kopiert habe… hehe
Oben auf dem Beitrag!!!
Spitze!!
Zum Teufel mit dir
Spitze. .
Threadstarter, ich lob dich für deinen Mut.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort