7723 ist immer noch besser

Das Originalplakat: Böser Wind und kalter Mond Ansichten: 82 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-08-15 08:36:39
Ich habe gerade mal auf DangLe.net nachgeschaut, wo ich lange nicht mehr war, und dort gibt es eine Menge Kritik in den Kommentaren. Dann habe ich mir 7723 angeschaut, und tatsächlich ist 7723 gut.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Gut ist gut TAT,, aber 7723 Leute sind zu wenig
1. Meine Juniorin hat einen gut aussehenden Jungen an unserer Schule ins Auge gefasst und ist deshalb auf ihn zugegangen, um ein Gespräch zu beginnen:
Hübscher Junge, hast du eine Freundin?
Ja, habe ich.
Würdest du es stören, eine zu wechseln?
Ja, würde es.
Na gut, würdest du es stören, noch eine zu haben?
> Zwei Monate später hat meine Juniorin erfolgreich den Platz eingenommen~~
UC muss im JAR-Format verwendet werden! Deaktiviere die Kompressionsweiterleitung! Dann wähle einfach deinen Zugangspunkt, wenn es zu viele Zugangspunkte gibt, gehe in die Programmverwaltung und finde die UC-Einstellungen! Erfolgreich datenfrei nutzbar sind der UC-Browser (nur JAR-Format getestet, Android, Apple usw. selbst testen), QQ-Browser, der eingebaute Browser von Symbian, Domi Musik, UC Video. Erstelle zuerst einen neuen Zugangspunkt, Zugangspunktname 3GWAP, Proxy einstellen auf 10.250.249.10 oder 10.250.254.122, Port 80, im Detail selbst testen, keine Garantie auf vollständigen Erfolg.
Ich freue mich, dass der Ersteller des Beitrags nicht daran denkt, wegzugehen... (Geht er nur herum, weil ihm langweilig ist...) Es geht nicht anders, heutzutage gibt es nicht viele Experten, die ein Forum so beleben könnten, ich bin noch keinem begegnet, und obwohl es jetzt etwas besser ist als früher, sind immer noch nicht viele Menschen regelmäßig online... Deshalb gibt es auch nicht viele Beiträge...
Wir fürchten das Unsichtbare, weil wir es nicht sehen können, und wir verehren das Unsichtbare, weil wir es nicht sehen können. So wird das Schwert in der Hand geschwungen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort