3D Anti-Terror-Elite 3 Contr Terrorism
>Spielbeschreibung Das Spiel ist eine DEMO-Testversion, problemlos mit dem Cheating-Tool „Ba Men Shen Qi“, und es sind zweieinhalb Jahre vergangen seit dem letzten 3D-Shooter-Spiel von NET Lizard – 3D CLONE. Seit 3D CT-2 sind es ebenfalls drei Jahre! Das Spiel verwendet die 3D-Engine von 3D Contr Terrorism Episode-2. Es ist möglich, Karten online herunterzuladen oder über Bluetooth zu verbinden. Wenn es eine geknackte Version gibt, wird sie sofort hochgeladen. Obwohl das Spiel den Kauf in Hongkong und Taiwan unterstützt, gibt es noch keine Version für Festlandchina. Dank an „Jiaju NETLizard“ für das Teilen. Das Spiel ist die russische Version; viele Nutzer werden sich wahrscheinlich daran nicht gewöhnen. In Bezug auf Schatten wurde optimiert, sie sind nicht mehr so dunkel wie zuvor. Standardmäßig gibt es 7 Level. Beim Herunterladen von Karten online können die Level 8–15 (außer 13) freigeschaltet werden. Granaten wurden aus den Waffen entfernt. Jetzt verfügbar sind: KM.45 taktische Pistole, PYTHON Revolver, Night Hawk .50C, KM Maschinenpistole, MAVERICK M4A1 Karabiner, CV-47, SNIPER, Magnum-Scharfschützengewehr AWP, FLASH GRENADE (Blendgranate). Karten-Texturen wurden verändert, unterscheiden sich von Version 1 und 2. Alles andere ist wie in Version 1 und 2, ziemlich ähnlich.
❮
❯
Antworten (5)
Danke an den Ersteller des Beitrags für das Teilen, aber diese Art von Spielen ist ohne BT zu schwierig!
Wuwuwu, ich will Chinesisch, Englisch geht auch,
Muss man das Bild online herunterladen? Und es ist auch noch auf Russisch? Ähm... ich denke, ich gucke erst mal ab, ob vielleicht eine chinesische Version kommt… (obwohl mein Gerät ein 5233 ist)
Die Spiele von Lizard Net wurden von niemandem ins Chinesische übersetzt.
Die Spiele auf dem Echsen-Netz wurden alle vom Meister Gua Gua geknackt.
— Alle Antworten geladen —